Dr. Dr. Gehrke

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Dr. Gehrke
Dr. Dr. Gehrke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Gehrke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Gehrke ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. Dr. med. Ulrike Gehrke

Nasenkorrektur Prof Dr Dr Gehrke
Ohranlegung Prof Dr Dr Gerd Gehrke
Faltenbehandlung Prof Dr Dr Gehrke

Liebe Patienten,
herzlich willkommen in unser Praxis für Mund, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Hannover-Bult – bei uns ist Ihr Gesicht in guten Händen!
Mund, Kiefer und Gesicht gehören zu den sensibelsten Bereichen Ihres Körpers. Hier treffen auf kleinem Raum komplexe Körperteile aufeinander, die eine Vielzahl von Aufgaben wie Atmen, Kauen, Schlucken, Sprechen und Mimik erfüllen.
 Als Fachärzte für Mund-, Kiefer- und ...

Ob Zahnverlust, Entzündungen, Hautveränderungen im Gesichtsbereich oder Tumore - es gibt vielfältige Gründe für chirurgische Eingriffe. Als MKG-Chirurgen vereinen wir medizinische mit zahnmedizinischer Kompetenz und bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum. Unsere wichtigsten Kompetenzen liegen in den Bereichen Wurzelspitzenresektion, Implantologie und Weisheitszahnentfernungen. Für das optimale Ergebnis Ihrer Behandlung - auch bei schwierigen Voraussetzungen ...

1. Wurzelspitzenresektion
  2. Implantologie
  3. Weisheitszahnentfernungen

Unser Ziel ist ein perfektes Behandlungsergebnis, mit dem Sie langfristig zufrieden sind. Dafür ist die sorgfältige Planung ebenso wichtig wie die Durchführung. Wir legen hohe Qualitätsmaßstäbe an unsere Arbeit und gehen keine Kompromisse ein, denn es geht um Ihre Gesundheit und Ihre Lebensqualität. Vertrauen Sie uns, wenn es um Ihre Gesundheit, Funktion und Ästhetik im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich geht. Wir freuen uns, wenn wir Sie in unserer ...

1. Parodontal-Chirurgie
  2. Veränderung von Haut und Mundschleimhaut
  3. Ästhetische Chirurgie
  4. Knochenaufbau

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Gehrke

Bewertung vom 21.06.2019

Kompetente Ärztin und nettes, fürsorgliches Team

Frau Dr. Dr. Gehrke hat mir vor und während der Behandlung ausführlich erklärt was gemacht wird. Ich hatte somit das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch das Team hat sich sehr nett um einen gekümmert und war sehr freundlich. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis

Sehr nettes, kompetentes Personal. Nach den jeweiligen Behandlungen kam es zu keinerlei Problemen oder Nachblutungen. Die Vor- und Nach-OP Behandlung war ausgesprochen fürsorglich. Die Praxis ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

Sehr kompetente und ausführliche Beratung.

Frau Dr. Dr. Ulrike Gehrke nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Ich hab volles Vertrauen und würde mich jeder Zeit wieder operieren lassen. Sehr freundliches Personal, ist mir vor allem während des jeweiligen Eingriffs sehr wichtig. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Sehr kompetente, ausführliche Beratung

Frau Gehrke nimmt sich auch für Kassenpatienten die nötige Zeit und ist bemüht, zahnerhaltend zu behandeln. Sehr freundliches, zuvorkommendes Praxisteam. Ich bekam auch als Kassenpatient zeitnah einen Termin. Besonders positiv fiel mir auf, dass im Wartebereich KEINE Werbebroschüren von Zahnzusatzversicherungen rumlagen. Daran lese ich schon immer ab wie eine Praxis tickt."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: über 50

Gute Ärztin, sehr freundliches Team

sehr gut: das Versorgen während der OP und danach"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Gehrke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Gehrke.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.07.2019

Ein Wort in aller Munde: Zahnfleischlifting mit der Pinholesurgical-Technik

Pinholesurgical Technique oder Zahnfleischlifting: Dabei geht es um Zahnfleischverjüngung durch die sogenannte Nadelöhrtechnik - die Pinholesurgical Technique (PST) aus den USA. Erfunden hat diese ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Christian Bärenklau