Dr. med. Hans-Walter Raupach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Karsten Scheloske Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde schnell und unkompliziert dazwischengeschoben aufgrund starker Schmerzen. Ich wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen. Das nimmt schon ein bisschen Angst. Nur wurden alle Alternativen aufgezeigt und dann schnell behandelt. Auch wurde ich sehr gut von der ZFA im Behandlungsraum abgelenkt (noch ein bisschen weniger Angst). Ich kann die Praxis vollumfänglich weiterempfehlen. Vielen Dank.

Gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Scheloske Facharzt für MKG-Chirurgie

Mir wurde von Herrn Dr. Raupach ein Implantat eingesetzt.
Ich bin mit dem Verlauf seines Eingriffes und der Folgezeit sehr zufrieden. Der Umgang in der Praxis war persönlich und sehr freundlich. Die Aufklärung über den Eingriff war verständlich, umfassend und differenziert. Das hat mine Vertrauensverhältnis bestärkt. Ich hatte das Gefühl, dass der Arzt sein Handwerk beherrschte. Bisher traten keine Komplikationen auf. Nach dem Eingriff hatte ich so gut wie keine Schmerzen. Der Heilungsverlauf scheint optimal zu sein.

Einsatz eines Implantates • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karsten Scheloske Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Vor - und Nachbesprechung war sehr kompetent, freundlich und gewissenhaft. Mir wurde ein Zahn gezogen, alles ging erstaunlich schnell und schmerzfrei. Trotz Entzündung, hatte ich danach keine Probleme mehr. Alles gut und schnell verheilt. Habe mich dort in sehr guten Händen gefühlt. Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Kompetenter und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Scheloske Facharzt für MKG-Chirurgie

Grund der Behandlung war, dass aufgrund einer vorangegangen festen Zahnspange sich über die Jahre der Knochen an einem Zahn fast vollständig abgebaut hat.
Nach umfassender Beratung und Aufklärung durch Herrn Raupach entschied ich mich für einen Ersatz durch ein Implantat.
Auch wenn die Behandlung erst begonnen hat, waren der erste Eingriff sowie der Kontakt zu meiner vollen Zufriedenheit und zeichneten sich durch einen Mix aus Professionalität und Sympathie von Herrn Raupach u. seinem Team aus

Toller Arzt mit tollem Team und super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Scheloske Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin als Notfall ohne Termin zu Herrn Dr. Raupach gekommen. Herr Dr. Raupach konnte mein Problem schnell und kompetent lösen. Sowohl vom Arzt wie auch vom Praxispersonal würde ich mit besonderer Freundlichkeit behandelt.
Unbedingt weiterzuempfehlen!

Kompetent, hilfreich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Scheloske Facharzt für MKG-Chirurgie

Durch Erfahrungen vieler Jahre habe ich vor einer Zahnbehandlung große Angst, die mir jetzt genommen wurde. Schön ist jeder Eingriff im Kopfbereich immer noch nicht, aber ich konnte meine Angst abbauen und gehe jetzt mit dem Gedanken zum Termin, dass mir auf jeden Fall geholfen wird. Die Freundlichkeit und Ruhe des Praxisteams tragen sehr dazu bei.Der Eingriff erfolgte nach sachlicher Aufklärung sehr schnell und ohne Komplikationen, sodass ich Folgetermine auf jeden Fall wahrnehmen werde.

Mit Panik vor Behandlung - mit großer Erleichterung danach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Scheloske Facharzt für MKG-Chirurgie

Bin von Anfang an immer sehr zufrieden und habe die Praxis schon oft weiterempfohlen. Man fühlt sich aufgehoben. Das ganze Team sehr freundlich und offen. Ich kann diese Praxis nur sehr weiterempfehlen.

Kompetenter , freundlicher Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Scheloske Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Raupach ist ein äußerst erfahrener Arzt, der professionell, schnell und sehr präzise arbeitet.
Genauso professionell arbeitet sein Team. Alles sehr gut abgestimmt. Alle arbeiten super gut zusammen und sind äußerst nett.

Sehr, sehr gute professionelle Behandlung, sehr erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Scheloske Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin schon einige Jahre Patient in der Praxis und sehr zufrieden. Ich musste schon mehrmals von Herrn Raupach operiert werden und kann nur Positives berichten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ein großes Dankeschön an Dr. Raupach und auch an die lieben Mitarbeiterinnen

Sehr kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Scheloske Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein sehr guter und vertrauenswürdiger Kieferchirurg. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Es wurde sich genug Zeit genommen und einem alles gut erklärt. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein sehr zufriedener Patient.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben