Dr. med. Heide-Rose Grams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Heide-Rose Grams Fachärztin für MKG-Chirurgie Zahnärztin Andere

Das Behandlungs-Ergebnis ist Klasse!!! Die Kolleginnen sind sehr nett und die Atmosphäre ist ebenfalls sehr schön! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche praxis. Denken sehr Patienten orientiert, erklären jeden Schritt und wissen um die Bedürfnisse ihrer Kunden. kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente und freundliche Ärzte, sehr freundliche Arzthelferinnen, sehr freundliche und nette Anästhesisten.
Diese Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen !!!

Das gesamte. Team einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und lieb, genauso wie ihr ganzes Fachpersonal. Ich fühle mich super gut aufgehoben. Vielen Dank, kann ich nur immer wieder sagen. Freue mich auf ein Wiedersehen.

Fr.Dr. Grams ist sehr kompetent und super gut in ihrem Fach. Besser geht nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden drei Weisheitszähne gezogen und ich hatte keine Beschwerden oder Schmerzen.
Davor wurde mir ein Weisheitszahn von einer anderen Ärztin in einer anderen Praxis gezogen und ich war traumatisiert von dem Eingriff.
Auf meine Ängste wurde sehr gut eingegangen und ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt.
Von dem Eingriff hab ich überhaupt nichts bemerkt. Ich hatte keine Schmerzen oder Beschwerden. Mein Gesicht war nicht geschwollen oder ähnliches.

Mein bester Zahnarztbesuch • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Team sehr zu empfehlen ,Team sehr zu empfehlen,immer wieder,so eine Praxis gibt es nicht oft.
Ich bin sehr zufrieden.Es gibt nichts zu beanstanden.Der Service und die Betreuung lassen keine Wünsche offen.Die Angst wird einem sofort genommen.Danke an Frau Doktor Schröder.

Implantat neu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in der Praxis von Frau Dr.Grams, um mir ein Implantat im Dämmerschlaf einsetzen zu lassen.
Das Praxisteam einschließlich der sehr liebenswerten Anästhesistin hat einen super Job gemacht.
Vor der Behandlung wurde ich in einem Aufklärungsgespräch ausführlich informiert und sehr gut beraten. Frau Dr.Grams nahm sich ausgiebig Zeit, um alle offenen Fragen zu klären. Die Praxis genießt im Raum Hannover einen hervorragenden Ruf, was ich durch die äußerst freundliche Art und sehr hohe fachliche Kompetenz mehr als bestätigen kann. Alle Mitarbeiter in der Praxis waren sehr nett und top organisiert.

Und das Wichtigste - die Behandlung und somit das Ergebnis, ist zu meiner absoluten Zufriedenheit verlaufen. Vielen lieben Dank an Frau Dr.Grams und das gesamte Team. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Besser geht es nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meinen beiden Töchtern (15J/18J) wurden letzte Woche die Weisheitszähne gezogen. Sowohl die vorherige Aufklärung als auch die Behandlung selbst und die Nachsorge können uneingeschränkt empfohlen werden. Frau Dr. Grams kümmert sich auf eine Art und Weise, dass sich Patientinnen und Mutter gleichermaßen gut aufgehoben fühlten. Sie ist selbst außerhalb der Sprechstunde und am Wochenende erreichbar, was einfach wunderbar ist.
Wir haben keine Verbesserungsvorschläge!

Weisheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Beratung und Durchführung, Chirurgie und Zahnärzte in einer Praxis. Einsatz von alternativen Mitteln, sehr freundliches Team und guter Umgang mit Angstpatienten.

Komptenzzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wohlgefühl, angenehme Atmosphäre

Sehr freundliches und liebenswertes Team, welches auf Patient mental eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben