Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.151 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Heide-Rose Grams

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie, Parodontologie

0511/814034

Dr. Grams

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Clausewitzstr. 630175 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heide-Rose Grams?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

CMD-Behandlung
Homöopathie
Parodontologie
Narbenkorrekturen
Kryotherapie
Ringbandtenosen
Karpaltunnelsyndrom
Vampirlift
Mesotherapie
Hyaloronsäure
Botox
Lidstraffung
Ästhetisch-plastische Chirurgie
Ganzheitliche Medizin
Angstpatienten
Implantologie
Weisheitszähne

Weiterbildungen

Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für plastische Operationen

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Dr. med. Heide-Rose Grams Fachärztin für MKG-Chirurgie Zahnärztin

jameda Siegel

Dr. Grams ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Hannover

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle25
Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.05.2021
1,0

Das gesamte. Team einfach super

Kompetente und freundliche Ärzte, sehr freundliche Arzthelferinnen, sehr freundliche und nette Anästhesisten.

Diese Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen !!!

25.05.2021
1,0

Fr.Dr. Grams ist sehr kompetent und super gut in ihrem Fach. Besser geht nicht.

Sehr freundlich und lieb, genauso wie ihr ganzes Fachpersonal. Ich fühle mich super gut aufgehoben. Vielen Dank, kann ich nur immer wieder sagen. Freue mich auf ein Wiedersehen.

12.05.2021 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0

Mein bester Zahnarztbesuch

Mir wurden drei Weisheitszähne gezogen und ich hatte keine Beschwerden oder Schmerzen.

Davor wurde mir ein Weisheitszahn von einer anderen Ärztin in einer anderen Praxis gezogen und ich war traumatisiert von dem Eingriff.

Auf meine Ängste wurde sehr gut eingegangen und ich hab mich sehr sehr wohl gefühlt.

Von dem Eingriff hab ich überhaupt nichts bemerkt. Ich hatte keine Schmerzen oder Beschwerden. Mein Gesicht war nicht geschwollen oder ähnliches.

16.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Implantat neu

Team sehr zu empfehlen ,Team sehr zu empfehlen,immer wieder,so eine Praxis gibt es nicht oft.

Ich bin sehr zufrieden.Es gibt nichts zu beanstanden.Der Service und die Betreuung lassen keine Wünsche offen.Die Angst wird einem sofort genommen.Danke an Frau Doktor Schröder.

29.01.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Besser geht es nicht!!!

Ich war in der Praxis von Frau Dr.Grams, um mir ein Implantat im Dämmerschlaf einsetzen zu lassen.

Das Praxisteam einschließlich der sehr liebenswerten Anästhesistin hat einen super Job gemacht.

Vor der Behandlung wurde ich in einem Aufklärungsgespräch ausführlich informiert und sehr gut beraten. Frau Dr.Grams nahm sich ausgiebig Zeit, um alle offenen Fragen zu klären. Die Praxis genießt im Raum Hannover einen hervorragenden Ruf, was ich durch die äußerst freundliche Art und sehr hohe fachliche Kompetenz mehr als bestätigen kann. Alle Mitarbeiter in der Praxis waren sehr nett und top organisiert.

Und das Wichtigste - die Behandlung und somit das Ergebnis, ist zu meiner absoluten Zufriedenheit verlaufen. Vielen lieben Dank an Frau Dr.Grams und das gesamte Team. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe21.151
Letzte Aktualisierung28.01.2021

Finden Sie ähnliche Behandler