Dr. Grams

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Grams
Dr. Grams ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grams oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Grams ist unter den Top10:

· Implantologen in Hannover (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. Grams ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Hannover (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Angstpatienten
Implantologie
Weisheitszähne

Liebe Patientinnen und Patienten,
Ich heiße Dr. med. Heide-Rose Grams und begrüße Sie herzlich auf dem Profil unserer Stadtparkpraxis im Hotel am Stadtpark. Im Herzen von Hannover, am Kongresszentrum gelegen, bietet unsere Praxis Ihnen ein umfangreiches Spektrum der MKG-chirurgischen, ästhetisch-plastischen und zahnmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten.

Die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Patienten vor und nach jeder Behandlung liegt uns dabei ...

In der Stadtparkpraxis Dr. med. Heide-Rose Grams & Kollegen in Hannover kümmern wir uns fachkompetent und mit viel Einfühlungsvermögen um Ihr schönes Lächeln, Ihr Wohlbefinden und Ihre attraktive Ausstrahlung. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. MKG-Chirurgie
  2. Zahnmedizin
  3. Ästhetisch-plastische Chirurgie

Von der Parodontitisbehandlung über die Weisheitszahnentfernung bis zur Faltentherapie sind wir in der Stadtparkpraxis Hannover für Sie da. Wir arbeiten mit modernen, schonenden Behandlungsmethoden und verfolgen ein ganzheitliches Konzept. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick, was Sie von uns erwarten können.

1. Weisheitszähne / Wisdom Teeth
  2. Implantologie / Implantat dentistry
  3. Angstpatienten / Phobic Patients
  4. Ganzheitliche Medizin

In unserer Praxis bieten wir eine schmerzfreie, homöopathische, ganzheitlich begleitete Behandlung auch mit alternativen Methoden an. Ob Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, allgemeine Zahnheilkunde oder Plastisch-ästhetische Chirurgie: Bei uns können Sie sich in besten Händen fühlen. Im Team aus hochqualifizierten Spezialisten bieten wir Ihnen eine kompetente Rundum-Versorgung und können Sie auch in komplexen Fällen optimal behandeln. Dabei nehmen wir uns viel ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Stadtparkpraxis Dr. med. Heide-Rose Grams & Kollegen im 16. Stock des Hotels am Stadtpark in der Clausewitzstraße 6 in Hannover - direkt neben dem Congress Centrum (Stadthalle). Von der Haltestelle Congress Centrum der Stadtbahnlinie 11 und der Buslinien 128 sowie 134 sind es nur wenige Schritte zu Fuß zu uns. Wenn Sie mit dem Auto kommen, können Sie auf dem Parkdeck neben dem Hotel parken. Ein Team aus hochqualifizierten Fachärzten und freundlichen, ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Grams

Bewertung vom 12.08.2019

Weisheitszahnentfernung

Mir wurden letzen Monat alle vier Weisheitszähne in Dr. Heide-Rose Grams Praxis entfernt. Ich war mit der Operation und Nachsorge äußerst zufrieden: professionelle und schnelle Behandlung ohne Komplikationen, stets sehr bemüht und immer freundlich. Ich habe schlicht nichts zu bemängeln."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Radikuläre Zyste am Zahn 22

-gründliche Analyse im Vorfeld -kompetente Beratung -problemlose OP -gute und fürsorgliche Nachsorge"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ausgezeichnete Fachkräfte - ich sage Zahnkünstler

Sehr freundliches Personal und Ärzte Nach sehr umfangreicher OP (Füllungen im Frontbereich, Paradontosebehandlung an fast allen Zähnen und vieles mehr) mit Dämmerschlaf nach dem Aufwachen und auch in den Folgetagen völlig Schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr tolles Team

Auch als Angstpatient ist man sehr gut aufgehoben, habe anderswo nicht so eine tolle Atmosphäre erlebt. Überlege sogar aus 300 km Entfernung anzufahren, weil es wirklich selten ist so eine Praxis zu finden."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das Optimum

Glücklicherweise landete ich nach mehrjähriger leidvoller Odyssee bei Frau Dr. Heide-Rose Grams, um vier meiner Zähne ersetzen zu lassen. Trotz der sehr angenehmen Praxisatmosphäre war ich durch meine Vorerfahrungen sehr misstrauisch - ca. zwei Minuten lang, denn schon bei der sehr präzisen und zugewandten freundlichen Beratung hatte selbst ich mit all meinem Misstrauen begriffen, in welcher Top - Praxis ich mich befand. Die komplexe Behandlung, z. B. die u. a. notwendige sog. Sinusbodenaumentation, wurde perfekt durchgeführt. Für mich ist nicht vorstellbar, dass man Implantate besser als Frau Dr. Grams setzen kann (und ich habe den Vergleich...)."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grams über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grams.