Top-Städte in Niedersachsen

Hildesheimer Str. 47, 30169 Hannover

Bewertung vom 27.03.2018

Fachlich und Menschlich Top

Ich bin froh „meinen“ besten Kieferchirurgen gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Kieferchirurg

Herr Bothe findet auch bei komplizierten Fällen noch eine Lösung; er ist bei der Behandlung ruhig und läßt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017

Sehr netter Arzt und nettes Team

War sehr zufrieden und würde jederzeit , wenn nötig, wiederkommen;)"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren immer wieder gut

Meine Frau und ich sind schon seit Jahren bei Herrn Bothe in Hinsicht auf Kieferorthopädie und Zahnimplantate in Behandlung. Alle Behandlungen verliefen in äußerster Professionalität zu unserer…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter Arzt !!!!

Sehr netter Arzt, nettes Team, kurze Wartezeit bei Terminvergabe und im Wartezimmer. Selten eine so gute Behandlung erfahren und ein so gutes Klima. Wurde einen Tag nach der Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015, Alter: über 50

sehr gut

Bin sehr zufrieden, kann Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen .Terminvergabe ging recht schnell. Ein super nettes Praxisteam habe ich vorgefunden .Ich fühlte mich auch als Kassenpatient sehr gut aufgehoben .Bei mir…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr, sehr zufrieden

Nach langem hin und her wegen andauernden Ohren und Halsschmerzen bei verschiedenen Ärzten, war ich danach bei dieser Praxis in Behandlung. Nicht nur, dass sofort erkannt wurde, was ich hatte und mir…  Mehr

Bewertung vom 10.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlicher Arzt

Bei Dr. Bothe und seinem Team habe ich mich als Patientin sehr wohl und umsorgt gefühlt. Alle waren durchgehend freundlich und hilfsbereit!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.03.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr Kompetent und zu 100% empfehlenswert

Das Gefühl, leicht verunsichert und ängstlich vor dem was da wohl kommen mag, wurde mir direkt nach den ersten Worten mit dem Team genommen. Das gesamte Team macht einen super Job. Ich kann die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.10.2013

Sehr nett!!!!!!

Von A ( wie Ankommen) bis Z ( wie Zahnbehandlung) läuft hier in dieser Praxis alles sehr gut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.10.2012

Ein äußerst kompetenter und Patienten orientierter Facharzt

Herr Bothe hat durch seine erfolgreiche Behandlung auf Grund seiner hervorragenden Fachkompetenz den Erhalt meines Zahnes erreicht.und so die Extraktion mit nachfolgendem Zahnersatz verhindert. Ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praktiker

Kompetenter Arzt, sehr menschlich, fühlte mich sehr gut behandelt"  Mehr

Zum Thema „Falten” am 29.03.2017

Was tun bei Falten rund um den Mund? Besser Hyaluronsäure statt Botox verwenden!

Radiäre Lippenfalten sind eine natürliche Folge der mimischen Bewegung des ringförmig verlaufenden Muskels um den Mund herum. Dieser Muskel ist für den Lippenschluss sowie für die die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2017
von Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Zum Thema „Falten” am 17.06.2018

Nasolabialfalte: So werden Falten zwischen Mund und Nase entfernt

Die Nasolabialfalte zwischen der Nase und dem Mund ist die mit am häufigsten nachgefragte Region, wenn es um das Thema Faltenbehandlung im Gesicht geht. In den meisten Fällen wird ein Filler, ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2018
von Dr. med. Daniel Talanow

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren