Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Peiner Str. 2, 30519 Hannover

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke

Prof. Kokemüller hat bei mir 2 Implantate im Oberkieferbereich gesetzt, die zwei andere Kieferchirurgen als "nicht möglich" abgelehnt hatten und 2 schräg liegende Weisheitszähne entfernt. Man…  Mehr

4,2

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: 30 bis 50

Falsche Behandlung, obwohl ich die Empfehlung bekam

Durch die Behandlung bei Prof. Kokemüller, verlor ich fast einen echten Zahn. Zum Glück geriet ich danach an einen sehr guten Zahnarzt, der meinen Zahn durch eine Wurzeltesekrion retten lies."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überragend, kompetent, charmant und zuverlässig

Ich habe lange mit meiner Bewertung gewartet - ich bin bereits seit 2014 bei der Praxis in Behandlung. Es fällt mir sehr schwer, auszudrücken, inwiefern Prof. Dr. Dr. Kokemüller mein Leben…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017

sehr nettes und freundiches Team

Sehr kompetenter Professor Dr. Kokemueller sehr hilfreiches Team auch wenn es mal ueber den Feierabend hinausgeht"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

bester Arzt

So einen Arzt hatte ich noch nie!!!! Superfreundlich, sehr kompetent. Und das Ergebnis der Op im Gesicht ist fantastisch. Danke !!!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rund um Super

Schon beim ersten Kontakt mit der Praxis war ich positiv überrascht. Das erste Telefonat war sehr freundlich meine Fragen wurden dort schon gut beantwortet. Als ich in die Praxis kam habe ich mich…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2015

Sehr kompetenter Arzt, dem ich vertraue.

Habe bei Prof. Kokemüller zwei Zahnimplantate bekommen. War und bin sehr zufrieden. Die Aufklärung sowie die Behandlung waren so, wie mir das gewünscht habe. Sollte ich ein weiteres Implantat…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2015

Besser gehts nicht

Ich war aufgrund meiner Weisheitszähne und einem noch kommenden Zahnimplantat bei Dr. Kokemüller. Allein in der Praxis fühlt man sich sehr wohl, schon die Empfangsdamen sind unglaublich…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

In sehr sehr guten Händen

Wir haben in der MHH Hannover 2010 / 2011 Herrn Prof. Dr. Dr.Kokemüller als einen in jeder Hinsicht sehr fachkundigen und verantwortungsbewussten Arzt kennen und schätzen gelernt. Die LKG -…  Mehr

4,5

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2013

Keramikimplantate - kosmetische Hype oder medizinisch sinnvoll?

Der Ersatz verloren gegangener Zähne durch Implantate ist seit vielen Jahren etablierter Standard in der Zahnmedizin. Konventionelle Titanimplantate werden seit über 30 Jahren verwendet und ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2013
von Dr. med. dent. Rolf Peters