Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Prof. Dr. Dr. Kokemüller
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Kokemüller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Peiner Str. 2
30519 Hannover

Sind Sie Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Kokemüller hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Kokemüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Dr. Kokemüller

Artikel von Prof. Dr. Dr. Kokemüller

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Kokemüller

Bewertung vom 17.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich, Zuverlässig!

Weisheitszähne von meine beiden Söhnen entfernt; bei mir ein bißchen Ästhetik und bei dem Kind eines Freundes eine Kieferumstellung durchgeführt. Immer kompetent, freundlich, zugewandt, gut er- und aufgeklärt. Alles gelaufen wie besprochen (und erhofft). Lage gut, Parkmöglichkeiten sehr gut, Straßenbahn um die Ecke, Team superfreundlich. Termin und Wartezeit völlig in Ordnung. Kannn ich absolut weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute (schwierige) WZ-Operation

Meine vier WZ sollten gezogen werden. Leider lagen die unteren beiden WZ fast im 90 Grad Winkel zu den Backenzähnen. Da ich außerdem schon 30 bin, hatten sich die Wurzeln bereits voll ausgebildet. So wurde wir von mehreren Seiten gesagt, dass dies keine schöne Operation werden sollte. Da ich eigentlich keine Schmerzen hatte, war ich mir unsicher, ob ich so eine risikoreiche OP überhaupt durchführen sollte (insbesondere Gefahr des Geschmackverlustes, da diese Nerven in der Nähe der WZ Wurzeln verliefen). Aufrgung eines Kinderwunsches habe ich mich aber präventiv dafür entschieden. Die OP fand im September 2018 unter Vollnarkose statt und ist glücklicherweise super verlaufen. Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen und vor allem wurde kein Nerv oder so beschädigt :). Somit bin ich Herrn Kokemüller sehr dankbar, dass die OP viel besser als erwartet gelaufen ist. Vorbesprechung und Nachbesprechung waren übrigens auch sehr gut. Herr Kokemüller ist sehr symphatisch. Verständlicherweise ist er bei den Patienten auch recht beliebt, wodurch es dann entsprechend zu Wartezeiten kommen kann. Generell würde ich aber nicht davon ausgehen, dass jemand wegen eines "Prof." Titel mehr Praxiserfahrung hat."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Bester Kieferchirug! Beste Praxis!

Ich bin seit 2017 in Behandlung bei Prof. Dr. Dr. Kokemüller und sehr zufrieden. Bei mir wurde der Unterkiefer aufgrund einer Kieferfehlstellung gebrochen und in der richtigen Position wieder fixiert. Herr Kokemüller nimmt sich für jeden Termin Zeit und beantwortet alle offenen Fragen, selbst wenn danach noch fragen offen sind kann man ihn anrufen, zur Not ist er auch auf dem Handy erreichbar. Er strahlt eine innere Ruhe aus was einen selbst sehr beruhigt. Trotz vorhandenen Risiken, ist nichts eingetreten"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke

Prof. Kokemüller hat bei mir 2 Implantate im Oberkieferbereich gesetzt, die zwei andere Kieferchirurgen als "nicht möglich" abgelehnt hatten und 2 schräg liegende Weisheitszähne entfernt. Man merkt dabei, dass Prof. Kokemüller nicht umsonst vor einigen Jahren die höchste wissenschaftliche Auszeichnung der Deutschen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie erhalten hat. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und kann Prof. Kokemüller nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Überragend, kompetent, charmant und zuverlässig

Ich habe lange mit meiner Bewertung gewartet - ich bin bereits seit 2014 bei der Praxis in Behandlung. Es fällt mir sehr schwer, auszudrücken, inwiefern Prof. Dr. Dr. Kokemüller mein Leben bereichert hat. Ich habe einen mehrfachen Kieferbruch (bimaxilläre Umstellungsosteotomie) im Oktober 2016 bei ihm inklusive der Vor- und Nachbereitung (bis heute) durchführen lassen. Eine Operation und ein damit verbundener Leidensweg, der nicht mit 1-2 Arztbesuchen abgetan ist. Umso wichtiger ist es, für solch einen Eingriff einen Chirurgen an der Seite zu haben, dem man sein Gesicht und sein Leben anvertraut. Herr Kokemüller ist definitiv ein solcher! Mit Witz und Charme steht er zur Seite, er war und ist 24/7 für mich erreichbar und hat mich nach dem Eingriff jeden (!) Abend im Rahmen der Visite untersucht und sich Zeit für mich genommen. Auch den Fragen von Angehörigen stellt er sich und strahlt damit eine Ruhe und Zuversichtlichkeit aus, welche ich zuvor selten bis nie bei einem Menschen feststellen konnte. Das Praxisteam ist aufgeschlossen, freundlich und "nah" - man fühlt sich nicht wie ein Patient, der abgefertigt wird. Hier ist man Mensch. Ich würde jedem IMMER zu dieser Praxis und insbesondere zu Herrn Kokemüller raten. Egal ob es sich um eine Weisheitszahnoperation oder solch eine umfassende OP wie es bei mir der Fall war handelt. Ich persönlich bin ein Mensch, der in allen Lagen des Lebens Rezensionen nutzt, um sich beraten zu lassen. Ich musste aufgrund verschiedener Begebenheiten auch bereits viele Ärzte in meinem Leben konsultieren. Ich möchte daher nachdrücklich zum Ausdruck bringen, dass dieser Chirurg aus der Masse hervorsticht und menschlich, fachlich sowie "technisch" aus meiner Sicht überragend ist. Vielen, vielen Dank an Sie, Herr Kokemüller. Vielen Dank aber auch an die geduldigen und netten Damen vom Empfang und die chirurgische Assistenz. Ich bin unendlich dankbar dafür, dass Sie alle mich durch diesen umfangreichen Weg begleitet haben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Kokemüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Kokemüller.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung