Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Prof. Dr. Dr. Kokemüller

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Peiner Str. 230519 Hannover
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller?

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

27.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Betreuung auf dem langen Weg bei einer schwierigen , aufwendigen Kiefer Op

Die Betreuung in der Praxis von Prof. Kokemüller war immer freundlich und dem Patienten zugewandt.

Unserem Sohn stand eine schwierige Kiefer -Umstellungs -Op bevor , die ca. 4 -6 Stunden dauern sollte. Die Ängste und Sorgen , die man in einer solchen Situation hat , sind immens .

Unser Sohn und auch wir als Eltern sind trotz alledem zuversichtlich geworden , da wir uns durch die Art der Aufklärung über die Maßnahmen und den Umgang mit dieser Situation sehr gut informiert und aufgehoben fühlten . Man fühlte sich sehr persönlich und auf die Situation hin gut vorbereitet.

Die Operation selbst verlief in der geplanten Zeit mit einem höchst zufriedenstellendem Ergebnis.

Wir können betroffenen Kindern und Eltern die Praxis uneingeschränkt empfehlen , man fühlt sich in zuverlässigen , sicheren Händen.

21.04.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Professor Kokemüller hat alle meine Weisheitszähne sehr professionell entfernt. Sicherlich ist so eine OP nie schön. Es knirscht und knarrt ein bisschen. Schmerzen hatte ich aber zu keinem Zeitpunkt. Ich habe mich von Anfang bis Ende in sehr guten Händen gewusst. Angefangen von einer kompetenten Aufklärung über eine erfolgreiche OP bis hin zur gründlichen Nachsorge. Alles war super. Darüber hinaus ist das gesamte Praxisteam sehr zuvorkommend und freundlich. Vielen Dank nochmal!

21.04.2020

Kompetenter Spezialist

Top Behandlung in der Praxis. Super organisiert, keine Wartezeit am OP-Tag. Meinem Freund wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen in örtlicher Betäubung, völlig schmerzfrei.

02.03.2020

Hat mir mein Leben zerstört

Dr Kokemüller sollte eigentlich 4 Weisheitzähne ziehen, hat nur 2 geschafft, obwohl beteubt hat er den ganzen Mund mit 10 Spritzen. Ich habe Kreislauf Probleme bekommen. Während der Behandlung hat er noch nachgespritzt. Er hat die Zähne mit so einer Gewalt gezogen, dass er mein Kiefer verstaucht hat. 2 Monate nach der op wurde bei mir cmd festgestellt. Ich habe ständig Schmerzen im Kiefer, Kiefergelenk, Gesicht, HWS. Die Behandlung beim CMD Spezialisten hat nichts gebracht. Finger weg von ihm

17.03.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetent, Freundlich, Zuverlässig!

Weisheitszähne von meine beiden Söhnen entfernt; bei mir ein bißchen Ästhetik und bei dem Kind eines Freundes eine Kieferumstellung durchgeführt.

Immer kompetent, freundlich, zugewandt, gut er- und aufgeklärt. Alles gelaufen wie besprochen (und erhofft). Lage gut, Parkmöglichkeiten sehr gut, Straßenbahn um die Ecke, Team superfreundlich. Termin und Wartezeit völlig in Ordnung.

Kannn ich absolut weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung24.08.2016