Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Prof. Dr. Dr. Kokemüller
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Kokemüller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Peiner Str. 2
30519 Hannover

Sind Sie Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Kokemüller hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Kokemüller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Dr. Kokemüller

Artikel von Prof. Dr. Dr. Kokemüller

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Kokemüller

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute (schwierige) WZ-Operation

Meine vier WZ sollten gezogen werden. Leider lagen die unteren beiden WZ fast im 90 Grad Winkel zu den Backenzähnen. Da ich außerdem schon 30 bin, hatten sich die Wurzeln bereits voll ausgebildet. So wurde wir von mehreren Seiten gesagt, dass dies keine schöne Operation werden sollte. Da ich eigentlich keine Schmerzen hatte, war ich mir unsicher, ob ich so eine risikoreiche OP überhaupt durchführen sollte (insbesondere Gefahr des Geschmackverlustes, da diese Nerven in der Nähe der WZ Wurzeln verliefen). Aufrgung eines Kinderwunsches habe ich mich aber präventiv dafür entschieden. Die OP fand im September 2018 unter Vollnarkose statt und ist glücklicherweise super verlaufen. Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen und vor allem wurde kein Nerv oder so beschädigt :). Somit bin ich Herrn Kokemüller sehr dankbar, dass die OP viel besser als erwartet gelaufen ist. Vorbesprechung und Nachbesprechung waren übrigens auch sehr gut. Herr Kokemüller ist sehr symphatisch. Verständlicherweise ist er bei den Patienten auch recht beliebt, wodurch es dann entsprechend zu Wartezeiten kommen kann. Generell würde ich aber nicht davon ausgehen, dass jemand wegen eines "Prof." Titel mehr Praxiserfahrung hat."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder

Zu viel Beteubung gespritzt. 2 Weisheitzähne mit Gewalt gezogen. Jetzt habe ich CMD. Danke"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Bester Kieferchirug! Beste Praxis!

Ich bin seit 2017 in Behandlung bei Prof. Dr. Dr. Kokemüller und sehr zufrieden. Bei mir wurde der Unterkiefer aufgrund einer Kieferfehlstellung gebrochen und in der richtigen Position wieder fixiert. Herr Kokemüller nimmt sich für jeden Termin Zeit und beantwortet alle offenen Fragen, selbst wenn danach noch fragen offen sind kann man ihn anrufen, zur Not ist er auch auf dem Handy erreichbar. Er strahlt eine innere Ruhe aus was einen selbst sehr beruhigt. Trotz vorhandenen Risiken, ist nichts eingetreten"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke

Prof. Kokemüller hat bei mir 2 Implantate im Oberkieferbereich gesetzt, die zwei andere Kieferchirurgen als "nicht möglich" abgelehnt hatten und 2 schräg liegende Weisheitszähne entfernt. Man merkt dabei, dass Prof. Kokemüller nicht umsonst vor einigen Jahren die höchste wissenschaftliche Auszeichnung der Deutschen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie erhalten hat. Ich bin ihm sehr dankbar dafür und kann Prof. Kokemüller nur weiter empfehlen."  Mehr

4,2

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: 30 bis 50

Falsche Behandlung, obwohl ich die Empfehlung bekam

Durch die Behandlung bei Prof. Kokemüller, verlor ich fast einen echten Zahn. Zum Glück geriet ich danach an einen sehr guten Zahnarzt, der meinen Zahn durch eine Wurzeltesekrion retten lies."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Kokemüller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Kokemüller.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis