Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
7.064 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0511/831754
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Prof. Dr. Dr. Kokemüller

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Peiner Str. 230519 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. Dr. Horst Kokemüller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,4

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Betreuung auf dem langen Weg bei einer schwierigen , aufwendigen Kiefer Op

Die Betreuung in der Praxis von Prof. Kokemüller war immer freundlich und dem Patienten zugewandt.

Unserem Sohn stand eine schwierige Kiefer -Umstellungs -Op bevor , die ca. 4 -6 Stunden dauern sollte. Die Ängste und Sorgen , die man in einer solchen Situation hat , sind immens .

Unser Sohn und auch wir als Eltern sind trotz alledem zuversichtlich geworden , da wir uns durch die Art der Aufklärung über die Maßnahmen und den Umgang mit dieser Situation sehr gut informiert und aufgehoben fühlten . Man fühlte sich sehr persönlich und auf die Situation hin gut vorbereitet.

Die Operation selbst verlief in der geplanten Zeit mit einem höchst zufriedenstellendem Ergebnis.

Wir können betroffenen Kindern und Eltern die Praxis uneingeschränkt empfehlen , man fühlt sich in zuverlässigen , sicheren Händen.

21.04.2020
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Professor Kokemüller hat alle meine Weisheitszähne sehr professionell entfernt. Sicherlich ist so eine OP nie schön. Es knirscht und knarrt ein bisschen. Schmerzen hatte ich aber zu keinem Zeitpunkt. Ich habe mich von Anfang bis Ende in sehr guten Händen gewusst. Angefangen von einer kompetenten Aufklärung über eine erfolgreiche OP bis hin zur gründlichen Nachsorge. Alles war super. Darüber hinaus ist das gesamte Praxisteam sehr zuvorkommend und freundlich. Vielen Dank nochmal!

21.04.2020
1,0

Kompetenter Spezialist

Top Behandlung in der Praxis. Super organisiert, keine Wartezeit am OP-Tag. Meinem Freund wurden alle 4 Weisheitszähne gezogen in örtlicher Betäubung, völlig schmerzfrei.

02.03.2020
6,0

Hat mir mein Leben zerstört

Dr Kokemüller sollte eigentlich 4 Weisheitzähne ziehen, hat nur 2 geschafft, obwohl beteubt hat er den ganzen Mund mit 10 Spritzen. Ich habe Kreislauf Probleme bekommen. Während der Behandlung hat er noch nachgespritzt. Er hat die Zähne mit so einer Gewalt gezogen, dass er mein Kiefer verstaucht hat. 2 Monate nach der op wurde bei mir cmd festgestellt. Ich habe ständig Schmerzen im Kiefer, Kiefergelenk, Gesicht, HWS. Die Behandlung beim CMD Spezialisten hat nichts gebracht. Finger weg von ihm

17.03.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetent, Freundlich, Zuverlässig!

Weisheitszähne von meine beiden Söhnen entfernt; bei mir ein bißchen Ästhetik und bei dem Kind eines Freundes eine Kieferumstellung durchgeführt.

Immer kompetent, freundlich, zugewandt, gut er- und aufgeklärt. Alles gelaufen wie besprochen (und erhofft). Lage gut, Parkmöglichkeiten sehr gut, Straßenbahn um die Ecke, Team superfreundlich. Termin und Wartezeit völlig in Ordnung.

Kannn ich absolut weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.064
Letzte Aktualisierung24.08.2016

Finden Sie ähnliche Behandler