Priv.-Doz. Dr. med. Florian Freimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neurochirurgie Peine PD Dr.med. Florian Freimann Facharzt für Neurochirurgie

Ich wurde im August an der Wirbelsäule L5 S1 links operiert. Die Schmerzen waren absolut unerträglich. Für mich stand fest, dass Dr. Freimann die OP durchführen wird,denn der Fachmann war quasi direkt vor der Haustür in Peine. Op wurde in Lehrte durchgeführt. Ich konnte nach 2 Tagen wieder nach Hause. Ich wollte Ihnen auf diesem Wege nochmal danke sagen. Danke das Sie mich von diesen Schmerzen befreit haben und danke das ich wieder gehen kann wie ein normaler Mensch.

Danke sagen ..! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte kaum noch laufen über Monate durch eine op ..eine weitung des spinalkanals .habe ich neue Lebensqualität gewonnen. Kann gut laufen und bin dr.freimann sehr dankbar.

Sehr kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Freimann hat mich durch seine kompetente Wund
versogung bei infizierter und teileröffneter OP Wunde
vor einer Not OP bewahrt. Vielen vielen Dank nochmal dafür.

Super kompetenter Arzt auch im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich, spitzen Team

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Erläuterung zur Durchführung der Bandscheiben OP sowie eine sehr gute Nachsorge !
Kaum Wartezeiten bei den Nachsorgeterminen in der Praxis und sehr gute weiterführende Behandlungsmethoden zum Wiedererlangen der vollen Bewegungsfähigkeit.
Uneingeschränkt zu empfehlen !!

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und die Behandlung gut erläutert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Freimant ist ein freundlicher, zugewandter und kompetenter Arzt. Ich wurde über den Therapieverlauf sehr gut aufgeklärt. Jederzeit zu empfehlen.

Ein zugewandter, freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr.Freimann nahm sich zwar Zeit, aber er und seine Mitarbeiterinnen könnten freundlicher sein.
Dr.Freimann widerlegte die Meinung seines alt eingesessenen Kollegen (nach Ansicht der Bilder) komplett !
Nachdem ich dies äußerte, wollte er mich schnell loswerden !

Priv.-Doz. Dr. med. Florian Freimann

Liebe*r Patient*in,
ich bedauere, dass die Umstellungen, die mit einem Arztwechsel verbunden sind, sich für Sie nicht gut angefühlt haben. Ich wünsche Ihnen für Ihre Rückengesundheit auch in Zukunft alles Gute!

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt.
Hat mich nach Jahren mit schmerzen im Rücken und Leiste, fast schmerzfrei bekommen.
Nach 1 Jahr Behandlung haben wir uns entschlossen eine op durchzuführen. Ich bereue nicht eine Sekunde diese op.
Die nach Versorgung ist bestens !
Dr freimann ist menschlich super .

Top arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... mit diesem Arzt. Danke für die gute Betreuung!

Immer noch sehr zufrieden... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Freimann hat bei mir eine Stabilisierungs-OP an der Lendenwirbelsäule erfolgreich durchgeführt. Sowohl die Betreuung vor als nach der OP waren stets sehr professionell und zu jeder Zeit außerordentlich freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen und alles sehr ausführlich und auch für mich als Laie anschaulich erklärt und dargestellt. Dadurch konnte ich ihm voll und ganz vertrauen. Dafür danke ich ihm. Herr Dr. Freimann ist auf fachlicher sowie auf menschlicher Ebene ein toller Arzt, daher würde ich ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zu 100% in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert