Prof. Dr. Piepgras

Arzt, Neurochirurg

ORTHOPROFIS Prof. Dr. med. Tobias Hüfner Prof. Dr. Axel Piepgras und w.
Luisenstr. 10-11,
30159 Hannover
Sind Sie Prof. Dr. med. Axel Piepgras?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • ORTHOPROFIS Prof. Dr. med. Tobias Hüfner Prof. Dr. Axel Piepgras und w.

Prof. Dr. Piepgras ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Hannover

13.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich möchte mich herzlich für die Behandlung und die OP bedanken! Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, Terminvergabe erfolgt schnell, auch die OP wurde ohne lange Wartezeit erledigt ! Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Sehr schön dass es solche Ärzte in unseren Zeit noch gibt.

29.07.2020 • Alter: über 50

Echter Profi !

Sehr kompetent und einfühlsam. Sehr gut gespritzt . Hört einem zu und kümmert sich wirklich um einen. Kurze Wartezeiten ,nettes Praxisteam obendrauf. TOP

14.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Facharzt

Schon das Vorgespräch mit Herrn Prof. Dr. Piepgras zur OP habe ich als gut und informativ empfunden.

Die OP (Spinalkanalstenose) verlief erfolgreich und ich merkte schon sehr schnell eine Besserung.

Das Praxisteam ist sehr nett und die Termineinhaltung war echt super. Von Anfang an war ich in sehr guter, freundlicher und kompetenter Behandlung. Vielen dank nochmal

01.06.2020

Sehr empfehlenswert

Prof.Piepgras und sein Team sind absolute Profis auf ihrem Gebiet! Ich wurde sehr gut beraten, informiert & aufgeklärt.. und auch die OP selber und die Nachsorge waren astrein. Heute, zwei Wochen nach der OP (L3/4) bin ich komplett schmerzfrei und kann meinen Fuß wieder heben - was will man mehr?! Ich kann Prof.Piepgras zu 100% weiter empfehlen!

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Bei Prof. Dr. Piepgras fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und man hat gleich das Gefühl ernst genommen zu werden. Die Wartezeiten in der Praxis ( mit Termin ) sind verschwindend gering und man muss hier auch die netten Damen an der Anmeldung loben, immer nett, immer ein Lächeln auf den Lippen, selbst wenn es ein wenig stressig wird. Ich kann Prof. Dr. Piepgras plus Team nur empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.06.2020