Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
6.148 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Michael R. Gaab

Arzt, Neurochirurg

0511/8998800

Prof. Dr. Gaab

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

ORTHOPROFIS Prof. Dr. med. Tobias Hüfner Prof. Dr. Axel Piepgras und w.
Luisenstr. 10-11,
30159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Michael R. Gaab?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (7)

Gemeinschaftspraxis • ORTHOPROFIS Prof. Dr. med. Tobias Hüfner Prof. Dr. Axel Piepgras und w.

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

21.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetent und sehr nett

Sehr viel Zeit für ausführliches Gespräch genommen und MRT Bilder erklärt.

21.07.2015
4,2

Kompetenz und Überheblichkeit

Herr Professor Gaab ist in einer Gemeinschaftspraxis mit weiteren Neurochirurgen. Habe direkt - auf Grund meiner akuten Beschwerden einen Termin keine 24 h später erhalten. In der Praxis eine Wartezeit von 45 min in nicht vorhandenem Wartezimmer das sich rund um den Emfpang bildet. Aufgrund gegebener Räumlichkeit hört man jedes am Emfpang angenommen Gespräch mit und bekommt Einblicke die man nicht haben möchte. Dennoch sind 45 min vollkommen okay.

Ich wurde durch Herrn Gaab aufgerufen und der erste Satz war nicht ein freundliches Wort oder die Vorstellung seiner Person sondern er kam ohne Umschweife auf meine offensichtliche Adiposität. Ich hätte angegeben keinen Sport zu machen und das sei ein Grund Problem. Ich erläuterte ihm mein Ziel der Gewichtsreduktion aber das dies nicht Grund meines Besuches heute ist. Darauf bekam ich die Wiedergabe eines Artikels einer Fachzeitung das nur 10%das schaffen, der Rest bleibt krank und adipös.

In diesem Moment überlegte ich aufzustehen und zu gehen wollte aber seine fachliche Kompetenz kennenlernen und ehrlich- ich brauchte Hilfe!

Er erfragte geduldig nach meinem Beschwerden, untersuchte mich ausgiebig. Da kann ich keine Kritik äußern- das schien mir alles ausführlich, geduldig und gut.

Es wurde eine Diagnose gestellt die nicht eindeutig war - aber es wurden Wege aufgezeigt.

Ich muss ins MRT. Ich fragte ob eine Computertomografie eine Alternative sei weil ich Platzangst habe. Daraufhin erklärte Herr Gaab mir das ich da durch muss... Was ich denn wiegen würde ob das überhaupt ginge. Und das ich froh sein soll kein Mann mit Prostata Problemen zu sein der da mind 45 min liegen muss!

Ich erfragte wo ich das MRT machen lassen soll- darauf hieß es das wisse er doch nicht.

Mitten im Gespräch klingelte sein Handy und er ging mit den Worten raus dass das sein Steuerberater eventuell sei. (Es stellte sich etwas anderes heraus wo er sich in unserem weiteren Gespräch 5 min darüber ausließ.)

Ich halte Herrn Professor Gaab für einen fähigen Arzt dem das volle Wartezimmer egal schien. Er nahm sich Zeit für eine diffundierte Diagnose

13.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
6,0

Kostenersparniss

Die Kosten hätte ich der Krankenkasse ersparen können.

Ich will nicht mit einem Arzt sinnlose Diskussionen führen.

18.06.2014
1,4

Sehr guter Arzt

Sehr kompetenter Professor, der sich auch mal Zeit für einen nimmt.Erklärung der Krankheit wird gut vermittelt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe6.148
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Prof. Dr. Gaab!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler