Dr. med. Nicole Beindorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Beindorff?

Eine Top Neurologin.
Ich habe ein gutes, professionelles Vertrauensverhältnis zu ihr.
Die Terminvergabe ist eher mau und teilweise muss man leider über Monate auf einen Termin warten…

Top neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gesine Koch-Wagner und Nicole Beindorff

Ich bin seit über 20 Jahren bei Fr. Dr. Beindorff in Behandlung und bin unglaublich froh darüber. Ohne sie hätte ich in manchen Situationen längst aufgegeben.

Kompetente, emphatische Neorologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gesine Koch-Wagner und Nicole Beindorff

Ich war ein gutes Jahrzehnt in Behandlung von Dr. Beindorff und habe sehr viel von dieser Frau gehalten. Aber !!!
Sie hat mir Jahrelang Diazepam verschrieben, Sie hat mich überhaupt erst drauf gebracht.
Welch Wundermittel... und hat mir nach Jahren durch ihre Helferlein am Telefon ausrichten lassen das sie mich nicht mehr behandelt. Meine Welt ist zusammen gebrochen.
Zu der Zeit fing das langsam an das die Krankenkassen die Ärzte vor den folgen gewarnt haben.

Ein klassischer Kunstfehler !!!
Der Entzug ist schlimmer als der von Heroin.

Und ich habe noch von anderen Patienten erfahren bei denen es genauso abgelaufen ist.

Hat mich abhängig gemacht und fallen gelassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gesine Koch-Wagner und Nicole Beindorff

Frau Dr. Beindorff ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten.
Die Beratung ist ebenso sehr gut. Ich bin seit 2014 Patientin dort und kann sie nur weiter empfehlen.
Sie meldet sich zurück und betreut ihre Patienten sehr gut. Ich bin Epileptikerin. Durch 2 Schwangerschaften hat sie mich sicher begleitet und ich habe immer ein gutes Gefühl bei ihr und empfehle sie auf jeden Fall weiter!!

sehr freundlich, zuverlässig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gesine Koch-Wagner und Nicole Beindorff

Eine Super nette und kompetente nette Ärztin.
Sie hat mir bei jeder Frage geholfen und ist immer sehr auf mich eingegangen.
In dieser Praxis fühle ich mich super Wohl.
Ich kann Frau Dr. Beindorff wärmstens empfehlen.
Der Großteil des Teams ist sehr nett und kann Fragen schnell beantworten.

Super nette Ärztin, äusserst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gesine Koch-Wagner und Nicole Beindorff

Anders als mein voriger Neurologe nahm Frau Dr. Beindorff sich ausreichend Zeit für ein Patientengespräch und eine klassische Diagnose, die durch die elektronischen Messungen ergänzt wurden.
Im Gegensatz zu ihrem "Vorbehandler" , der mir keine Therapie empfohlen hatte (!) gab Frau Dr.Beindorff mir eine medikamentöse Therapie-Empfehlung – die auf mittlere Distanz auch angeschlagen hat.
Sehr zu empfehlen!!!

Kurze Wartezeit. Freundlicher Empfang. Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gesine Koch-Wagner und Nicole Beindorff

Ärztin nimmt sich Zeit den Patienten zu verstehen und auf ihn einzugehen. Blutabgaben auch nachmittags möglich und das jederzeit ohne Termin.
Blutanalyse wird telefonisch besprochen. Kein extra Termin nötig.

Sehr freundlich und umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gesine Koch-Wagner und Nicole Beindorff

Schade, ich hätte mir grundsätzlich mehr Bereitschaft erhofft. Ich erwarte von Ärzten nichts besonderes, da unter dem allgemeinen wirtschaftlichen Druck die Behandlungszeiten so kurz sind, dass man zu keinen ernsthaften Behandlungen mehr kommen kann und chronisch Kranke neigen ja zusätzlich zu mehrfachen Arztbesuchen im Quartal als kurzzeitig Erkrankte. Aber bei Frau Beindorf ist die Sache dann doch noch skurriler gelagert gewesen, da sie die Behandlung trotz eindeutiger Zuordnung in ihr medizinisches Fachgebiet tatsächlich abgelehnt hat, mit der Begründung, ich wäre durch die regelmäßigen (ca. alle vier Wochen) Aufenthalte im Krankenhaus in besten Händen und sie könne nicht mehr tun, da sie über die Erkrankung nicht so gut Bescheid wüsste wie die Ärzte im Krankenhaus(!!!). Dazu muss ich erklären, dass ich unter einer chronischen Nervenerkrankung leide, wobei ich regelmäßige, stationäre Infusionen im Krankenhaus benötige. Doch auch dort gibt man sich bei Fragen entweder wenig bereit zu informieren (angeblicher und grundsätzlicher Zeitmangel) oder man verweist auf die behandelnden niedergelassenen Ärzte (wie in meinem Fall auf Frau Beindorf !). So beißt sich die Katze in den Schwanz und die Einen schieben den "Schwarzen Peter" zum Anderen. Aber eine Ärztin (Frau Beindorf), die sich besonders stur stellt und lieber auf irgendwelche Anderen verweist, ist als Ärztin wirklich weder Vertrauen erweckend, noch empfehlenswert. Bemerkenswert war bei der Ablehnung einer Weiterbehandlung dann auch die Art, in der sie die Absage einer Weiterbehandlung vollzogen hatte. Hut ab vor so viel Kaltblütigkeit (trotz deutlich Kund getanen Leidensdrucks meinerseits). Das gezeigte Verhalten ließ tief blicken und schreckt in jeglicher Hinsicht ab. Also, wer auf so eine Begegnung nicht besonders viel Lust haben sollte, dem sei dieses Beispiel eine Warnung, denn gerade Empathie sollte bei Ärzten an vorderster Stelle stehen, ansonsten könnte man auch zum Friseur seines Vertrauens gehen.

abweisend und oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gesine Koch-Wagner und Nicole Beindorff

Frau Dr. Beindorff ist eine Neurologin die nicht nur eine "Sprechstunde" absolviert, sondern sich auch Zeit für Untersuchungen nimmt.Und ihr Team hab ich immer freundlich und hilfsbereit erlebt.
Ich fühle mich seit 5 Jahren hier sehr gut aufgehoben.

Nach mehreren Nieten, ein echter Hauptgewinn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ergänzung zur letzten Bewertung: "Fachkompetent...":

Vielleicht waren einzelne unter ihnen gerade "schlecht drauf" oder ich zur falschen Zeit da oder??: In jedem Fall habe ich die Arzthelferinnen bei allen nachfolgenden Terminen sehr freundlich, hilfsbereit und zugewandt erlebt. Also: alles top!!

180 Grad • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben