Dr. Bentrup

Ärztin, Nuklearmedizinerin

Georgstr. 1030159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Anna Bentrup?

Gemeinschaftspraxis • Herz im Zentrum Hannover Prof. Dr. med. Arnd Schaefer Prof. Dr. med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal und w.

09.09.2013 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent und außerordentlich hilfreiches Team

kompetent und intensive fachkundige Beratung; nach Szintigrafie intensives Gespräch

25.01.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Dr. med. Anna Bentrup bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?