783 Aufrufe

Dr. Petrich

Arzt, Nuklearmediziner

Georgstr. 10,
30159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Thorsten Petrich?

Gemeinschaftspraxis • Herz im Zentrum Hannover Prof. Dr. med. Arnd Schaefer Prof. Dr. med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal und w.

Dr. Petrich hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Petrich?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe783
Letzte Aktualisierung13.10.2021

Dr. med. Thorsten Petrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?