Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Orthopädie
Podbielskistr. 31, List, Hannover

Dr. med. Bernd Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich bekam von meiner Orthopädin eine Überweisung zum Schmerztherapeuthen, da ich in den nächsten Tagen 5 Spritzen PRT (Spritzen in örtlicher Betäubung im CT) bekomme und habe mich für Dr. Fischer entschieden, da meine Orthopädin quasi gegenüber ihre Praxis hat und mit der U-Bahn gut erreichbar ist. Als ich in der Anmeldung war, funktionierte schon mal das Lesegerät für meine Gesundheitskarte nicht. Dafür kann ja niemand was, Technik eben. 2 Patienten im Wartezimmer, das gleich im Eingangsbereich ist. Trotzdem fast 1 Stunde Wartezeit. Ich wurde ins Sprechzimmer gerufen und der Dr. kam dann rein. Sagte mit forschen Worten "Was hast Du Schätzchen"? nannte mich paar mal so. Ich war wie von den Socken, der hat mich die ganze Zeit geduzt und war unhöflich und unverschämt. So etwas unerhörtes und respektloses habe ich überhaupt noch nie erlebt. Er hörte mir gar nicht ganz zu, als ich die Frage beantwortete, was ich an Schmerzmitteln nehme. Nachdem er mein Bein untersuchte, in dem ich ja seit Monaten Schmerzen habe, sagte er dann, ich bräuchte ja auch eine neue Hüfte. Hätte Arthrose darin, ohne überhautpt ein Röntgenbild gesehen zu haben. Deswegen war ich aber gar nicht bei ihm, brauchte nur eine Überweisung und einen Stempel, mehr nicht. Die Krankenkasse schreibt das eben vor, daß man vor diesen Spritzen im CT zu einem Schmerztherapeuthen muss. Ich hätte mir das gerne erspart! Ich habe ihm in groben Ton gesagt, daß die Hüfte geröngt und mir gesagt wurde, sie wäre in Ordnung. Dann hat er mal zwischendurch wieder Sie zu mir gesagt. Ich hoffe, daß ich nie wieder zu dem muss, also unmöglicher geht es nicht. In der Anmeldung die 2 Damen sind auch nicht gerade mit der Höflichkeit geboren. Die teilweise guten Bewertungen hier, kann ich gar nicht nachvollziehen.

Furchtbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich bin total überrascht gewesen, das es noch einen Arzt gibt, der seinen Beruf sehr gerne macht! Außerdem fühlt man sich ernst genommen mit Methoden und Möglichkeiten die Dr. med. Bernd Fischer sehr verständlich erklärt! Einfach ein Top Arzt! Geht da hin, wenn ihr nicht mehr weiter wisst!!

Sehr kompetenter und authentischer Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich war mit Zwillingen schwanger und hatte mich so gequält mit Steißbeinschmerzen und er hat mir die Schwangerschaft so erleichtert...
Bei meiner ersten Schwangerschaft kannte ich Herrn Dr. Bernd Fischer noch nicht und es war die Hölle und dieses Mal war ich so froh einen so tollen Arzt getroffen zu haben! Ich habe bald wieder einen Termin und hoffe er hilft mir wieder also nur zu empfehlen!
Auch meinen Mann konnte ich auch überzeugen und er ist auch sehr begeistert

Super toller Arzt auch für Schwangere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Orthopädie

Ein super netter Arzt, hört einem zu. Ist sehr freundlich und aufmerksam.
Erklärt viel und biete gute Behandlungsmethode.
Ich bin von seiner Art sehr begeistert und er hat mein Problem sofort richtig erkannt.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich habe lange gesucht bis ich diesen kompetenten Facharzt in Hannover gefunden habe

Ein Arzt auf den ich mich verlassen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Orthopädie

Bin seit Jahren "Gelegenheitspatient". Wenn ich hier her muss, dann in der Regel akut. Ich konnte bisher immer sofort vorbei kommen und wurde nach einiger Wartezeit behandelt. Diese Wartezeit nehme ich aber in Kauf, da ich durch die Behandlung von Dr. Fischer schnell wieder genesen. Besonders schätze ich seine Ehrlichkeit, die einem manchmal auch unangenehme Dinge vor Augen führt.

Sehr fähiger Mann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Orthopädie

Jederzeit gerne wieder!!!Dr.Fischer hat mir bei meiner Vielzahl von orthopädischen Problemen immer Linderung u.Schmerzfreiheit verschafft.Die Art seiner persönlichen Zuwendung ist sehr wohltuend.

Absolut zu empfehlender Arzt! !!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich hatte Probleme im Hüftbereich mit Schmerzen beim Aufstehen und Treppensteigen. Nach einigen Terminen bei Herrn Dr.Fischer bin ich total schmerzfrei und es geht mir bestens. Ich war sehr davon angetan, daß er sich meine Probleme in Ruhe anhörte und mich mit Erfolg behandelte.-
Die Mitarbeiterinnen an der Reception habe ich als höflich und aufmerksam kennengelernt.-
Auch sollte man für etwas Wartezeit Verständnis aufbringen: Wenn man selbst im Sprechzimmer sitzt, möchte man ja auch nicht kurz abgespeist werden, damit der Nachfolgepatient nicht warten muß.-
Fazit: Ich werde Herrn Dr.Fischer gern weiterempfehlen.

Der beste Orthopäde, den ich bisher kennengelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich bin wirklich von Herzen sehr, sehr dankbar für diesen Arzt!!!! Ich erlebe Dr. Fischer als einen fachlich kompetenten Arzt und als Mensch sehr, sehr wohltuend. Bisher selten, habe ich mich bei einem Arzt so ernst genommen gefühlt und fachlich so gut beraten wie bei ihm. Heute durfte ich auch noch spüren, dass er wirklich super gut spritzen kann. Man - hatte ich eine Angst vorher - ohne Grund!!! Wartezeiten für Terminvergaben und Wartezeiten in einer Praxis sind in der heutigen Zeit normal. Das müsste jeder wissen, der mit offenen Augen durch die Welt geht. Aber wenn ich krank bin und/oder Schmerzen habe und hoffe, dass mir geholfen wird, sollte das es eine Selbstverständlichkeit sein, so etwas in Kauf zunehmen ohne zu meckern! Für mich von daher kein Problem! Schließlich arbeitet man in einer Praxis mit Menschen und nicht bei VW am Fließband! Und eine individuelle Behandlung, die sich doch wohl jeder Patient wünscht, braucht nun mal Zeit! Fazit: Diese Praxis hat alles, was für eine fachlich kompetente und menschlich zugewandte Behandlung notwendig ist - einen super guten Arzt und ein super gutes Praxis-Team, welches ihn unterstützt!

Bester Orthopäde in Hannover, den ich gefunden habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bernd Fischer Facharzt für Orthopädie

Ich musste trotz Termin ca.2 Std. warten.Im Wartezimmer war es so voll,dass die Pat. zeitweise
stehen mussten.Das Gespräch mit Herrn Dr. Fischer dauerte nur wenige Minuten.Obwohl ich erst das
erste Mal bei ihm war,wollte er gleich meine Medikamente umstellen.Ich hatte mich aber aus einem
ganz anderen Grund an ihn gewendet.Als Hr. Dr.Fischer meinen Termin für beendet erklärte, rannte er
ohne etwas zu sagen(z.B.auf Wiedersehen) aus dem Behandlungszimmer.Schade.

Schnelle,unpersönliche Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben