Dr. med. Denise Freiling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Sportärzte im Podbipark Dr.med. Denise Freiling und Andreas Japtok

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Freiling und so wird es auch bleiben.
Es besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis und sie nimmt sich stets ausreichend Zeit.
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Behandlung.

Super Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportärzte im Podbipark Dr.med. Denise Freiling und Andreas Japtok

Hohe orthopädische Fachkapazität. Immer Freundlich. Insgesamt Tolles Team. Ob akut oder beim regulären Termin. Bedenkenlos weiter zu empfehlen. Danke!

Orthopädin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportärzte im Podbipark Dr.med. Denise Freiling und Andreas Japtok

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Freiling. Immer wenn ich Ihre Hilfe brauchte hat Sie mich kompetent beraten. Insbesondere meine Knieprobleme hat Sie voll im Griff. Empathisch, kompetent in Diagnose und Therapie. Auch unter Stress immer ein freundliches Wort. Ich kann Sie nur empfehlen!!!

Eine außergewöhnliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportärzte im Podbipark Dr.med. Denise Freiling und Andreas Japtok

Frau Dr. Freiling betreut mich seit Jahren. Ihre fachliche Kompetenz ist hervorragend. Sie konnte mir immer helfen. Trotz Ihres engen Terminkalenders ist sie im Notfall immer für ihre Patienten da.

Immer Verlass bei hervorragender Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportärzte im Podbipark Dr.med. Denise Freiling und Andreas Japtok

Guter schneller Empfang, kurze Wartezeiten, nette Arzthelferinen, sehr gute kompetente Ärztin. Alles sehr gut erklärt. Hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportärzte im Podbipark Dr.med. Denise Freiling und Andreas Japtok

Wir kommen schon viel Jahre zu Frau Dr. Freiling, Mein Mann und ich sind 75 J.++ Vieles ist nun mal ein normaler Alterungsprozeß. Kein Orthopäde kann m.E. diesen aufhalten. Alles was medizinisch möglich und seitens der Krankenkasse bezahlbar ist wird verordnet.

Einmal Frau Dr.Freiling - immer Dr. Freiling • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportärzte im Podbipark Dr.med. Denise Freiling und Andreas Japtok

Nachdem ich das erste Mal 2 Monate auf einen Termin warten musste, hatte ich nun mit folge Beschwerden einen Akutfall das meine Arme immer wieder taub wurden und ich große Schmerzen hatte die ich alleine nicht weg bekommen habe.

Mir wurde am Telefon ein Termin für in 3 Monaten vorgeschlagen. Auch mit einer alternative konnte mir nicht weiter geholfen werden.

Der erste Termin war vielversprechend trotz der langen Wartezeit. Allerdings wenn man wirklich einen Arzt braucht auf den man sich verlassen kann ist man hier falsch. Nur zu empfehlen wenn man viel Zeit hat und nichts akutes ist.

Sehr bemüht, aber im Akutfall nicht erreichbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportärzte im Podbipark Dr.med. Denise Freiling und Andreas Japtok

Ich war viele Jahre bei Frau Dr. Freiling in Behandlung und am Anfang auch sehr zufrieden! Da hat man gerne seeehr laaange im Wartezimmer oder so auf einen Termin gewartet.
Leider haben sich dann so viele Sachen gehäuft, dass ich nun doch den Arzt gewechselt habe.
Dazu muss man aber sagen, dass es nicht an Frau Freilings Behandlung liegt, sondern an den unfreundlichen Mitarbeitern!!!
Ich finde es schon äußerst Grenzwertig, wenn man wegen einer Sache seit über 6 Jahren nur bei diesem Arzt in Behandlung ist und man dann einen Unfall hat und der Arzt der einen sonst behandelt an dieser Stelle nicht mal mit Wartezeit annimmt sondern man gleich zu einer anderen Praxis geschickt wird, die einem dann natürlich auch nicht helfen kann, da der Fall komplizierter ist und nur der vorherige Arzt sich auskennt.
Aber als ich dann angerufen habe und nach einem Termin gefragt habe, die sogar in meine Akten geguckt haben und mir nicht mitgeteilt haben, dass ich nä. Woche einen schon länger feststehenden Termin habe, sonder mir einen in 3 Monaten geben und mich dann anrufen, dass ich meinen Termin verpasst habe. Da muss man sagen, da läuft wirklich vieles schief! Und obwohl wir uns immer wieder über die Mitarbeiter beschwert haben und mitteilten, dass wir sie als Ärztin eig. sehr schätzen, aber nicht einmal ein Entschuldigung kam oder etwas geändert wurde, muss ich sagen ist das schon sehr enttäuschend. Natürlich ist es auch mein verschulden, dass der Termin bei mir untergegangen ist, aber dennoch verlange ich, dass man wenigstens mal in die Akte richtig guckt und wenn sich Patienten, die lange da sind immer häufiger beschweren, weil das Klima einfach sehr unfreundlich ist und man sich nicht mal traut anzurufen um einen Termin zu vereinbaren, dann ist das schon sehr traurig!

leider sehr enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sportärzte im Podbipark Dr.med. Denise Freiling und Andreas Japtok

Ich war heute in der Praxis u wurde sehr freundlich empfangen.Ja ich habe auch länger auf meinen Termin gewartet trotz meiner Beschwerden,nur muss ich sagen das sich das warten definitiv gelohnt hat! Zwischenzeitl. habe ich mich mit meinen Beschwerden beim Hausarzt vorgestellt,so wie man es mir am Tel. geraten hat.Man kann nicht erwarten bei einem guten Facharzt innerhalb von ein paar Wochen einen Termin zu bekommen.Ich kann nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen für das gesamte Team!

Praxis zum weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sportärzte im Podbipark Dr.med. Denise Freiling und Andreas Japtok

Wie hier schon des Öfteren zu lesen, ist Frau Dr. Freiling eine durchaus kompetente Ärztin.

Leider ist es mir nicht mehr möglich bei ihr einen Termin zu erhalten. Dabei benötige ich aufgrund meiner Langzeiterkrankung dringend eine gute, vertrauenswürdige Orthopädin, schon damit ich meine lange Krankengeschichte nicht immer wiederholen muss.

Aber vielleicht sind Tumorerkrankungen und deren Folgen nicht ganz so cool wie Sportverletzungen...

Keine Terminvergabe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert