Orthopäden:

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Dr. Freiling

Ärztin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Lister Str. 1530163 Hannover
Sind Sie Dr. med. Denise Freiling?

Ambulante Operationen
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Sportärzte im Podbipark Dr. med. Denise Freiling und Andreas Japtok

3,4

3,7

3,2

27.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine außergewöhnliche Ärztin

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Freiling. Immer wenn ich Ihre Hilfe brauchte hat Sie mich kompetent beraten. Insbesondere meine Knieprobleme hat Sie voll im Griff. Empathisch, kompetent in Diagnose und Therapie. Auch unter Stress immer ein freundliches Wort. Ich kann Sie nur empfehlen!!!

20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer Verlass bei hervorragender Kompetenz

Frau Dr. Freiling betreut mich seit Jahren. Ihre fachliche Kompetenz ist hervorragend. Sie konnte mir immer helfen. Trotz Ihres engen Terminkalenders ist sie im Notfall immer für ihre Patienten da.

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Eine hervorragende Orthopädin

Auch nach vielen Jahren als Patient kann ich sagen: Frau Dr. Freiling behandelt mich immer wieder sehr engagiert, empathisch und vor allem sensibel. Meine diversen Arthrosen sind eine Belastung für mich, dazu 2 Endoprothesen inzwischen. Und dieses schwierige Gesamtbild wird von ihr regelmäßig untersucht und therapiert.

Dazu ist die Praxis sehr gut organisiert und das Team ist sehr freundlich und patientenorientiert.

Leider, aber verständlich, ist auch diese Praxis stark gefragt und es sind kurzfristige Termin kaum/nicht möglich.

20.02.2020

Sehr kompetente Ärztin

Guter schneller Empfang, kurze Wartezeiten, nette Arzthelferinen, sehr gute kompetente Ärztin. Alles sehr gut erklärt. Hat sich ausreichend Zeit für mich genommen.

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einmal Frau Dr.Freiling - immer Dr. Freiling

Wir kommen schon viel Jahre zu Frau Dr. Freiling, Mein Mann und ich sind 75 J.++ Vieles ist nun mal ein normaler Alterungsprozeß. Kein Orthopäde kann m.E. diesen aufhalten. Alles was medizinisch möglich und seitens der Krankenkasse bezahlbar ist wird verordnet.

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Danke , Dr. Freiling!