Praxis Dr.med. Farhad Mansouri Facharzt für Orthopädie
Schillerstr. 34, Bult, Hannover

Dr. med. Farhad Mansouri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Farhad Mansouri?

Standort: Praxis Dr.med. Farhad Mansouri Facharzt für Orthopädie

Schlechte Behandlung , besser gesagt Falsche Behandlung , kein Einsicht dies bezüglich . Deren Vorschläge immer mit eigene teuere Beteiligung. Mit Irgend eine Medizin oder Medikament oder Therapie die man selbst Bezahlen muss . Also kuuuuuurtz gesagt, Abzocke Praxis.

Abzocke Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Farhad Mansouri Facharzt für Orthopädie

Ich war heute bei Herrn Dr. Mansouri, ich kam sofort dran, die Terminplanung hatte auf Anhieb kurzfristig geklappt, das fand ich sehr positiv. Sehr nettes freundliches Praxis-Team. Kompetente Vorgehensweise, er hat mir alles gut erklärt. Seine Therapiemaßnahmen haben mir, wie seit Jahren immer sehr gut geholfen. Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiterempfehlen. Weiter so...

Kompetenter und netter Arzt und freundliches Praxis-Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Farhad Mansouri Facharzt für Orthopädie

Herr Mansouri ist sehr freundlich mit wenig Zeit. Meine Schmerzen im HW Bereich wurden anhand einer Röntgenaufnahme diagnostiziert (Arthose in den oberen Wirbeln). Eine Heilung nicht mehr möglich....
Verordnet wurden Anwendungen in seiner eigenen Praxis (Reizstrom, Akupunktur und eine kostenpflichtige Wassermassage (10x 150€). Die Akupunktur habe ich frühzeitig abgebrochen, da es einfach nur weh tat (die Nadeln wurden in aller Eile in die Haut gerammt und es hat stark geblutet). Der Reizstrom hat tatsächlich für eine vorübergehende Linderung gesorgt. Als die Schmerzen wieder sehr stark auftraten, habe ich den Arzt gewechselt. Diagnose nach einer ausführlichen Untersuchung : Muskelverkürzung und die manuelle Therapie hat endlich für eine nachhaltige Schmerzfreiheit gesorgt. Herr Mansouri und sein Team sind nett, aber die Behandlung/Diagnose hat mir leider nicht geholfen

Diagnose anhand Röntgenbilder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Farhad Mansouri Facharzt für Orthopädie

Ich war mit der Untersuchung, Beratung und der Behandlung (Einrenken) sehr zufrieden.
Kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das Personal und der Arzt selbst kümmern sich aufmerksam um wartende Patienten.

Zeitnahe Terminvergabe, freundliches Personal, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Farhad Mansouri Facharzt für Orthopädie

Ich hatte anfangs ein schlechtes Gefühl,durch einige negative Bewertungen.Als ich dann die Praxis betrat, wurde ich positiv überrascht.Ich war eine halbe Stunde vor meinem Termin da und musste nur 15 min warten und wurde dann auch freundlich vom Arzt im Empfang genommen.Er weiß was er tut aber dennoch ist mir etwas unklar,was die Diagnose ist.Ich wurde darüber aufgeklärt,was gemacht werden muss und ich wurde auch über kosten aufgeklärt.Alles im einem ein netter Arzt und eine nette Praxis.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Farhad Mansouri Facharzt für Orthopädie

Dr Mansouri nimmt sich viel Zeit und ist dabei freundlich und kompetent.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Farhad Mansouri Facharzt für Orthopädie

Absoluter Schwachsinn, dass man Rezept nur zur jeder vollen Stunde erhält.
Auf telefonische Bestellung, ich hole es morgen ab kommt: wie stellen diese nur am gleichem Tag aus... Sie verfallen... Oberschwachsinn hoch 10....

Rezepte Krankengymnastik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Farhad Mansouri Facharzt für Orthopädie

Nach fast zwei Stunden nach vereinbarten Termin.
Es hat auch keinen interessiert.

Bin gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Farhad Mansouri Facharzt für Orthopädie

Die praxis ist gut organisiert, das Team freundlich und hilfsbereit, der Arzt widmet sich ausführlich deinen Problemen und ist kompetent in Diagnose und Medikation.

Sehr fähige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Farhad Mansouri Facharzt für Orthopädie

Früher war dieser Arzt sehr bemüht. Mittlerweile sehr unfreundlich. Lange Wartezeit auf den Ersten Termin, lange Wartezeit beim Termin zur Sprechstunde, lange Wartezeit auf den Besprechungstermin nach dem MRT. Seit 3 Monaten muss ich mit Schmerzen leben, ohne die Ursache zu erfahren. Dieser Arzt ist nur daran orientiert, bei den Krankenkassen abzurechnen, keinesfalls kümmert ihn die Heilung seiner Patienten.

Unfreundlicher Arzt, Profitorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben