Dr. med. Frank Oreschko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Oreschko?

Standort: Dr.med.Frank Oreschko und Claus Picard Andere

Also ich war erstmal überrscht, nach Anruf am selben Tag noch einen Termin zu bekommen. Müsste auch nicht lange warten. Aber dann wurde kaum mit mir gesprochen,einfach gemacht. Zitat Arzt " bleiben Sie liegen, bekommen eine Spritze" . Nur auf Nachfrage bekomme ich kurze teilweise unfreundliche antworten. Es wurde nicht nach meiner Einwilligung gefragt, ob ich Allergien habe o.ä. Es wird sehr schnell gearbeitet, man versteht nichts weil so schnell gesprochen wird. Und dann wird man doppelt so unfreundlich weil man nochmals nachfragen muss. Am Empfang wird über andere Kollegen gelästert, direkt vor einem. Sie sprechen ohne bitte und danke. Nehmen alles als selbstverständlich. Z.b. gehen Sie dann zum Röntgen (mein erster Besuch).Zu guter Letzt hab ich irgendwelche Verbände an die beiden Unterbeine bekommen ohne mir zusagen warum und wofür die gut sind. Wieder nur auf Nachfrage bekomme ich eine kurze Antwort, Zitat :"ich war ja beim Arzt nicht drin aber die sind gut, für das was sie haben"

Standort: Dr.med.Frank Oreschko und Claus Picard

1- Minute Behandlung. Der Arzt schnauzt gern Patienten an.Krankengymnastik wurde erst gar nicht verschrieben. Die Frauen am Empfang tun mir leid.Ich werde mich immer woanders behandeln lassen.

schnell pampig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Frank Oreschko und Claus Picard

Dr. Oreschko überzeugt, dass das Ordnungsprinzip der Selbstregulation mit Akupunktur wieder in Gang gesetzt werden kann. Mittels Akupunktur hat mich Dr. Oreschko schnell zurück in ein relativ stabiles körperliches Gleichgewicht gebracht, wobei er sein Handwerk versteht, und die Meridiane und Akupunkturpunkte energetisch zu nutzen weiß. Aber auch mit klaren, aufrichtigen und verständlichen Worten war Dr. Oreschko immer für mich da. Ich bedanke mich bei Dr. Oreschko und dem gesamten Praxis-Team für die verständnisvolle, freundliche und empathische Begleitung in einer langen Krankheitsphase. Ich freue mich sehr, dass es mir heute wieder gut geht. Ein sehr empfehlenswerter Orthopäde!

Empfehlenswerter Orthopäde - Recommended Orthopedist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Frank Oreschko und Claus Picard

Herr Dr. Oreschko ist neben seiner fachlichen Kompetenz sehr menschlich. Sein Umgang und seine Geduld mit den Patienten ist absolut vorbildlich. Auch die Damen am Emfang sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das zeigt sich insbesondere bei unseren Älteren, wie auch bei Menschen mit anderweitigen Einschränkungen.

Wartezeit ist zwar wahrscheinlich länger als wo anders, ist aber jede Minute wert.

Ein Wunscharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Frank Oreschko und Claus Picard

Die Praxis in Corona Zeit ist überfordert. Es ist unmöglich auch ein wenig Abstand zu anderen Patienten zu nehmen, alle sitzen eng beieinander im kleinen schmalen Flur, die anderen die keinen Platz finden stehen im Weg. Ich musste mit Termin fast 3 Stunden warten. Dazu hab ich erfahren das die Person die neben mir saß um den gleichen Uhrzeit Termin hatte wie ich.

Der Arzt ist eigentlich freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Frank Oreschko und Claus Picard

egal ob man feste Termin oder mit Wartezeit- mindestens 1 Stunde Warten... Beim Arzt 1 Minute Untersuchung und eine Methode - Spritze + Diklo und dann Tschüs... Aufnahme unkompetenr... Nie wieder

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Frank Oreschko und Claus Picard

Sehr hilfsbereit! . Kometent! . Weiß was er tut.! Klare Ansagen, keine Märchen Erzählung.! Super MENSCH geblieben, dafür schätze ich IHM!

Kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Frank Oreschko und Claus Picard

Dr. Oreschko ist der miserabelste, unfähigste, unfreundlichste und menschlich gesehen ekelhafteste Arzt, den ich je kennen gelernt habe...

Ich war vertretungsweise bei ihm, da mein Orthopäde im Urlaub ist. Ich kam mit akuten Schmerzen und ohne mein Krankheitsbild zu kennen riss er an meinem Arm und biegte ihn wie nichts Gutes. Als mir vor Schmerzen die Tränen in die Augen schossen und ich VERSUCHTE ihm meine Krankheitsgeschichte kurz zu erläutern wurde ich stets unterbrochen und es kamen abfällige Bemerkungen, dass wenn die letzten 3 Operationen nichts gebracht hätten, es doch schwachsinnig wäre nach der 4. Operation eine Besserung zu erwarten... Und das ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben, ohne auch nur ein einziges MRT- oder CT-Bild gesehen zu haben.. Einfach nur lächerlich was dieser Arzt sich raus nimmt und mit welcher herzlosen und widerlichen Art er mit Patienten umgeht... NIE WIEDER!

Dr. Oreschko - Ich würde Minus-Sterne geben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Frank Oreschko und Claus Picard

Der Arzt meinte, nachdem ich ein persönliches Gespräch angefordert hatte, dass er, wie ich seiner Meinung nachwissen sollte, nur wirtschaftliche arbeiten würde und deshalb kein Gesprächsbedarf besteht.

Ich kann keinem empfehlen, diesen Arzt zu besuchen.
Absolute Frechheit!!!

"Ich arbeite nur wirtschaftlich" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Frank Oreschko und Claus Picard

So eine widerliche Behandlung habe ich noch nie erlebt. Sprüche von "Wenn Sie meine Frau wären, hätte ich Sie schon verlassen" (was sich auf meine Figur bezog!!) bis "Die Creme kann bei Ihnen nicht wirken wegen Ihrer Fettschicht". Ich werde das niemals vergessen. Die Behandlung war in Ordnung - aber Menschen so dermaßen zu beleidigen und fertigzumachen, ist NICHT in Ordnung. Ich wiege weniger als 90 kg und habe noch nirgends solche Frechheiten erleben müssen. Ich habe mich einfach nur furchtbar gedemütigt gefühlt.
Hingegen der andere in dieser Praxis tätige Herr Dr. Picard ist fantastisch. Ein wunderbarer, freundlicher, lieber und fähiger Arzt, der es nicht nötig hat, Patienten psychisch fertigzumachen.
Übrigens HAT die Creme bei mir gewirkt, trotz meiner angeblich zu fetten Fettschicht. Ich werde es NIE vergessen.

Kein Vergnügen für Übergewichtige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert