Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
46.477 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jan Petschallies

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0511/13547

Dr. Petschallies

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

Schmiedestr. 18,
30159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan Petschallies?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spez. Orthopädische Chirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Dr. med. Jan Petschallies Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

jameda Siegel

Dr. Petschallies ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Hannover

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (119)

Alle62
Note 1
61
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Schlittenprothese im Knie links Herbst 2020

Bei Dr. Petschallies, der die OP durchgeführt hat, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die Aufklärung vor, so wie die Betreuung wehrend und nach dem Eingriff ist sehr gut.

Die OP verlief ohne Komplikationen mir geht es nach knapp einem halben Jahr wieder sehr gut. Ich habe keine Problem Treppen zu steigen oder Wanderungen zu unternehmen und fühle mich auch sonst wieder schmerzfrei.

25.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Fachliche und menschliche Kompetenz

Abgesehen von der sehr guten Kompetenz in der Voruntersuchung,der Operation und der Nachsorge,sehe ich Herrn Dr.Petschalliesals einen zuverlässigen,freundlichen und korrekten Arzt.Er konnte mir jegliche Fragen sicher beantworten.

21.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Aufgrund des Ergebnisses kann ich dem Arzt nur Bestnoten ausstellen und habe ich für einen erneuten Eingriff bei ihm angemeldet. Seine Fachkompetenz hat einen positiven Vertrauensverhältnis aufgebaut, ebenso seine freundliche Art und Weise wie er mit seinen Patienten umgeht.

10.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der beste Orthopäde den ich kenne

Jung, schnell und gründlich. Gute Aufklärung. Sehr sympathisch und guter Handwerker

Sehr zufrieden mit der Op alles gut verlaufen. Lasse mein rechtes Knie im nächsten Jahr auch behandeln.

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Knie OP

Im Oktober 2020 habe ich ein neues Kniegelenk bekommen. Dr. Petschallies kam jeden Morgen zur Visite, auch Samstag und Sonntag. Er hat die Wunde versorgt und mir Übungen gezeigt. Anschließend 3 Wochen zur Reha. Habe nach einer Woche Reha keine Schmerztabletten mehr gebraucht. Alles war ok.

Zum Essen bin ich dann schon ohne Gehhilfen gegangen.

Zu Hause habe ich dann MLD + KG weitergemacht.

Ich kann Dr. Petschallies nur weiterempfehlen.

Heute geht es mir so gut, als wenn ich keine OP gehabt hätte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe46.477
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Dr. Petschallies!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler