Dr. med. Jens Tausendfreund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bischofsholer Damm 160, Hannover

Sophienklinik Hannover Abt. Chirurgie

Tiergartenstr. 130, Hannover

Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w. Andere

Super tolles Team,
mit Scherzen im Knie kurzfristig auf einem Freitag einen Termin bekommen, de ich bei meinem Orthopäden keinen Termin bekommen habe. Behandlung ist dann direkt durchgeführt worden" Knie wurde punktiert" Alles super und klar erklärt. Dann sind mir danach, beim Anziehen, doch glatt die "Lichter" kurz ausgegangen, aber das gesamte Team hat sich mega um mich gekümmert. Nach 2 Minuten konnten wir schon wieder Späße machen. aus meiner Sicht ein tolles Team, ein Arzt der sich Zeit genommen hat.
Also alles in allem 5 Sterne.
Und ich werde wieder kommen und entsprechend wechseln, auch wenn ich 20 Minuten Fahrzeit habe.

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Mein ursprünglicher Chirurg praktiziert nicht mehr und hier war der Zugang durch den Mitbewerber dieses Portals absolut unkompliziert ... das Team ist kompetent, unkompliziert, höflich, motiviert ....

Gewechselt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Ich war letzte Woche in der Notaufnahme im KH wegen akuten Verdachts auf BSV. Extreme Schmerzen!
Der Arzt hat mich noch nicht mal untersucht und sich ca. 3 Minuten Zeit genommen, dann an ein MRT überwiesen. Den Folgetermin nach MRT wollte man mir dann 3,5 Wochen nach dem MRT geben! Und das, obwohl jeder gesehen hat, dass ich so gut wie gar nicht laufen kann vor Schmerzen. Einen Termin mit jmd. anders tauschen ließen sie nicht zu , obwohl ich die Möglichkeit dazu hätte . Ich bin schockiert.

Unfassbare Unfreundlichkeit und keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Arbeite selbst in einer Orthopädischen Praxis...
Super gut getaktete Praxis (Qualitätsmanagement!) , hatte um 8:30 einen Termin, um 8:33 Uhr war ich bereits in der Behandlung.
Habe Dr. TAUSENDFREUND als einen sehr guten Diagnostiker erlebt, der nicht mit "Röntgenaugen" untersucht, sondern sich Zeit nimmt, differenziert zu untersuchen.
Sehr freundliche Anmeldekräfte.
Werde ich gerne weiterempfehlen!

Kompetente Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das eingehen auf meine Beschwerden und die freundliche Behandlung

Zufriedenheit mit meiner Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr guter Arzt!
LEIDER lange Wartezeiten auf einen Termin.
LEIDER keine sofortigen Termine bei akuten Schmerzen z.B.verdrehter Rücken, so daß man kaum gehen kann!

Guter Arzt - Lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Nachdem ich im letzten Jahr nach einer Schulterfraktur zwei Orthopäden in Hannover aufgesucht hatte, die mich kaum bis garnicht untersucht hatten, wurde ich bei Dr. Tausendfreund das 1. Mal sehr kompetent und intensiv untersucht und anschließend umfangreich beraten, wie meine weitere Behandlung aussehen könnte. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte das Gefühl endlich in der richtigen Praxis, beim richtigen Arzt angekommen zu sein. Vielen Dank dafür!!!!

Kompetente und intensive Untersuchung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Wie schon erwähnt ich wurde kompetent beraten, mit Freundlichkeit in der gesamten Praxis wurde ich überrascht. Das Angebot von Tee, Wasser und Kaffe fand ich super , das kenne ich bisher aus keiner Praxis außer einem Wasserspänder den es in anderen praxen gibt. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in dieser Praxis , da sich dort Zeit genommen wird. Danke hiermit an das nette praxis-Team.

Kompetente Beratung des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Ich wurde mit einem akuten Bandscheibenvorfall abgewiesen und zum Hausarzt geschickt. Das sei kein Notfall, hatte man mir am Telefon gesagt. Auch auf Folgetermine im Verlauf der Behandlung muss man Wochen warten. Das habe ich leider nun zum x-mal erlebt. Auch mit Verschreibungen für Krankengymnastik etc. sind sie extrem sparsam.

Terminvergabe eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Clemens Lübbers Jens Tausendfreund Andreas Behra u.w.

Nur weil meine Mutter ( Privatpatient) dort schon war, durfte ich auch zu Dr. T. Er hat mir und meinem langjährigen Tennisarm auch gut geholfen. 4 Wochen später wollte ich wieder einen Termin den ich erst 4
Wochen später bekam. Ich hatte höllische Schmerzen !. Am schlimmsten sind die Damen an der Rezeption. Als ich 2 Jahre später noch einmal versuchte einen Termin zu bekommen ( wohne in Kirchrode), sagte mir die Dame am Telefon, ich hätte Praxis Verbot! Wie bitte? Unmöglich !!!

Kompetent nur für Privatpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben