Dr. med. Jürgen Andreas Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie
Bischofsholer Damm 160, Bult, Hannover

Sind Sie Dr. med. Jürgen Andreas Schultz?

Standort: CityOrthopädie Dr. Jürgen Andreas Schultz Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Wenn Sie eine Erfahrung im Bereich Orthopädie haben, können Sie diese einfachen, aber wichtigen Sachen schätzen: es ist möglich einen Termin zu erhalten, es ist realistisch 15 Minuten und sogar weniger im Wartezimmer zu sitzen, gleich alle Untersuchungen zu machen und schnell die zweifellos richtige Behandlung zu bekommen und den Schmerz zu vergessen!

Gut war, das mir sofort geholfen wurde.

1. Termin. worum gehts? Röntgen, Aufklärung, wärmebehandlung, einrenken.

3 Tage später nochmal zum Check.

Ich musste weder nackt irgendwo rumstehen, wie es sonst oft der Fall war, noch gab es eine „Ferndiagnose“. Was ich damit meine ist, das dieser Arzt sich auch traut den Patienten anzufassen. Ich bin jedenfalls sehr dankbar für die Hilfe.

Gutes Handwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nemals weite empfehlen, die Behandlung vom Arzt Abo layala war gar nicht gut, und das Team sind fast alle unfreundlich

Unfreundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Schultz ist ein Super Arzt.Er ist freundlich und kompotent.Ih empfehle ihm stets weiter, da auch mir immer geholfen wird mit meinem Problem.Außerdem nettes, hilfreiches Praxisteam.

Ich bin seit Jahren bei Dr. Schultz in Behandlung, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliches Team! Unfreundlicher Arzt! Lange Wartezeiten! Undordentliche Praxis! Über all liegen Akten rum! Nicht zu empfehlen!

Schlimmste Praxis überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 3maligen anmahnen Ärztekammer nur Befund am Hausarzt nicht vollständig

Gibt keine Berichte an Hausarzt weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher, kompetenter und gewissenhafter Arzt! ! Dank Herr Doktor bin ich jetzt beschwerdefrei.Das Praxisteam ist sehr gut! freundlich, nett, zuverlässig, aufgeschlossen. So wie man es sich vorstellt und erhofft

Super Arzt sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Schultz ist kompetent, nett, freundlich und nur weiterzuempfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde vor anderen Patienten zurecht gewiesen er könne sich nicht an jeden Erinnern.Wartezeit auf ein Rezept 45min.Unfreundliches Personal und auch mit akuten Schmerzen wird man dort nicht behandelt.Behandlung immer nach Schema F bloß nicht mal fragen oder gar zuhören.Nicht Empfehlenswert werde mir einen anderen Arzt suchen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr Dankbar das ich auf eine weiter Empfelung gehört habe,ich hatte über Wochen Schmerzen im Rücken H. DR. Schulz hat gefragt wo wie was und wusste sofort was los ist....er hat eine Ruhige Art und hört zu von Anfang bis zur Behandlung die Erfolgreich war bis zur Nachsorge habe ich mich Super gut aufgehoben gefühlt!!!!! Und ich hatte Unglaubliche Schmerzen und bin so Froh und Dankbar an so ein Fachmann Orthopäde gefunden zu haben !!!! Ich kann Ihn nur weiter Empfehlen!!!!!! Was wollen wir von einen Arzt......Der einen Hilft und sein Leid im Schmerz beendet und das hat er Hervorragend gemacht .Also Dickes Lob und Vielen Dank ( Immer wieder)!!!!!

SUPER ARZT !!!!!Vielen Lieben Dank !!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert