Dr. med. Kristian Kley

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Kley!

Luisenstr. 10-1130159 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Kristian Kley?

Ambulante Operationen

ORTHOPROFIS Prof. Dr. med. Tobias Hüfner Prof. Dr. Axel Piepgras und w.

3,8

19.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fantastischer Operateur mit großen menschlichen Qualitäten

Dr. Kley ist ein fantastischer Operateur und von großer menschlicher Qualität.

Bei meinem Mann hat er eine Schlittenprothese ins Knie gesetzt, und bei mir eine Hüftprothese.

Nach einer Woche konnten wir ohne Stützen perfekt laufen. Dr. Kley hat uns die Lebensqualität zurück gegeben. Auf diesem Weg wollen wir „Danke“ sagen.

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Leider kein Termin trotz schmerzen ...

Dies ist keine Wertung der Kompetenz des Arztes oder Qualität der Behandlung! Dazu kam es nicht, da es nicht zu Termin gekommen ist wurde von der Praxis abgesagt 1 Tag vorher " Der Arzt muss zur wichtigen OP " OK ... ich habe mir extra Urlaub genommen wie normale Menschen gehe ich arbeiten! sorry sowas geht nicht habe starke schmerzen .

_____________________________

Anmerkung von jameda:

03.07.2020

revolutionäre Hüft OP

Seit 8 Jahren habe ich auf beiden Seiten Große Hüftschmerzen. Von Mund zu Mund habe ich einen Termin mit Dr. Kristian Kley (kk) abgesprochen. Am 01.06.2020 war die OP. Heute am 03.06.2020 hat mich meine Frau aus dem KH abgeholt und ich (60 Jahre alt mit Übergewicht) schreibe meine erste Bewertung überhaupt. Ich danke kk sehr herzlich, diese Methode und seine Art und Weise sind unglaublich. Auch wenn ich für meine zweite Hüfte mit dem Termin wahrscheinlich warten muß, großen Dank Herr Dr. Kley!

05.06.2020

Super Arzt

Dr. Kley hat sich viel Zeit genommen und hat das Röntgenbild genau angeschaut und sofort die Fehldyagnose der vorher genannten Ärzte gesagt. Nach seiner Therapie konnte meine Tochter schon nach fünf Tagen gehen. Nach 8 Monaten Dauerschmerz. Wir sagen Arzt aus Leidenschaft

12.03.2020

Super netter Arzt

Sehr freundlich,nimmt sich sehr viel Zeit,sehr sympathisch, man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort,erklärt alles super,kann ihn nur empfehlen, bin begeistert.

Letzte Aktualisierung03.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover