Praxis Dr.med. Silvan Schmidtchen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Waldstr. 10, Misburg-Anderten , Hannover

Dr. med. Silvan Schmidtchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Silvan Schmidtchen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Verlangt von mir wen man nicht aufteten kann trozdem zur Praxis zu kommen. Die Dame am Empfang ist patzig und keineswegs empathisch.

Das Team ist sehr nett und kompetent, die Praxis hat mir schon mehrmals sehr geholfen :). Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Ein sehr nettes, freundliches und kompetentes Team habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt meine Tochter war auch schon hier und ist genauso zufrieden wie ich kann den Arzt nur weiterempfehlen

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem wegeunfall bin ich schnell und kompetente behandelt worden. Was mir am besten gefallen hat ist die direkte und ehrliche Art des behandelnden Arzt Dr.Schmidchen .Er hatte immer ein offens Ohr für meine Fragen. Danke für die gute Betreuung.

Gut auf gehobenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und beraten.
Wenn ich hier manche Kommentare lese, frage ich mich ehrlich ob die Leute eine Praxis mit einem Drive-In verwechseln.
Das man z.B. einen Termin braucht, ist ja wohl selbstsprechend. Wie sonst sollen die einbestellten Patienten ran kommen?
Das man vielleicht nicht immer sofort am Telefon durchkommt, kann auch sein. Wie viele Anrufer werden wohl am Tag diese Nummer wählen. Ist bei anderen Praxen oft genauso. Also bleibt mal locker.

Dr. Schmidtchen hat eine Monate anhaltende schwerwiegende und bedrohliche Infektion der Hand nach erfolglosen Maßnahmen anderer Ärzte durch den letztlich richtigen chirurgischen Eingriff zur Abheilung gebracht. Großes Kompliment!

Chirurg mit herausragender Expertise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die durchgeführte Behandlung hat nach meiner Skepsis zum Erfolg geführt. Auch der Tip mit den Einlagen hat Wirkung gezeigt. Wenn man Schmerzen hat sollte man gleich zum Facharzt gehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir war eine ambulante Not-OP am Zeh meines rechten Fußes notwendig, ist optimal verlaufen..
Ich kann Dr. Schmidtchen nur bestens weiterempfehlen.!

Hier fühlt man sich für die Bereiche die der Arzt abdeckt bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Praxis von Dr. Schmidtchen als Durchgangsarzt aufgesucht. Die Weiterbehandlung nach der Notfall-OP ist super! Ich fühle mich sehr gut informiert und aufgehoben. Die Praxis ist professionell und sehr gut organisiert. Trotz hohem Patientenaufkommen gibt es wenig Wartezeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf diesem Wege besten Dank für die aktuelle Betreuung. Dr. Schmidtchen und sein Team kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Behandlung und Betreuung 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

probleme re, hand 3, finger stenose.sehr gute aufnahme beratung sehr fdl. praxisteam empf. z, o,p. einmalige aufnahme in der kurt-schumacherstr, 23 sehr frdl. einfühlsam.schnelle behandlung.o.p.sehr gewissenhaft frdl. personal hygienisch 1.a.

intakte hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert