Dr. med. Stefan Krukenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie
Bischofsholer Damm 160, Bult, Hannover

Sind Sie Dr. med. Stefan Krukenberg?

Standort: Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie Andere

Schon der erste Kontakt per Mail war hervorragend. Der erste Persönliche war in der Praxis, die sehr modern und top eingerichtet ist. Im Mai wurde mir dann von Herrn Dr. Kruckenberg eine Daumensattelgelenkprothese eingesetzt. Die OP verlief optimal ich hatte wenige Schmerzen. Nach 6 Wochen kann ich meinen Daumen wieder gut bewegen lediglich die Kraft fehlt noch. Das moderne Verfahren wird nur von wenigen Ärzten angeboten, obwohl es sehr zu empfehlen ist. Herr Dr. Kruckenberg ist ein sehr engagierter, fähiger und einfühlsamer Arzt den man besten Gewissens empfehlen kann.

Standort: Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie Andere

Herr Krukenberg ist mit Abstand der beste Arzt. Er hat Hände aus gold!
Ich habe mir beidseitig die Hüfte operieren lassen und war super schnell wieder gesund. Der Heilungsprozess und die Betreuung durch Herrn Krukenberg war exzellent.

Am liebsten würde ich 10 Sterne geben!

Standort: Orthopädie Galerie Luise Dres. Stefan Krukenberg und Helmut Trübenbach

Als ich das erste Mal in der Praxis von Dr. Krukenberg war, habe ich sofort Vertrauen zu ihm gehabt. Er hat mich untersucht, die richtige Diagnose gestellt und für mich war klar, dass er mich operieren sollte.
Am 31.05.22 habe ich ein neues Schultergelenk erhalten. Mit dem Heilungsverlauf und der kompetenten Betreuung und Nachsorge von Dr. Krukenberg war ich sehr zufrieden.
Bei meinen Praxisbesuchen gab es nie lange Wartezeiten. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Ich würde jederzeit Dr. Krukenberg wieder konsultieren.

Dr. Krukenberg kompetenter Orthopäde und Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

22 Jahre nach der ersten, linken Hüft-OP hatte ich sehr große Schmerzen in der rechten Hüfte und ging auf Empfehlung zu Herrn Dr. Krukenberg in die Praxis. In unserem Gespräch zur notwendigen Hüft-OP hatte ich sofort volles Vertrauen zu ihm. Die OP in der Sophienklinik war ohne Komplikationen.
Herr Dr. Krukenberg hat sich nicht nur am Abend der OP, sondern auch täglich mit seiner morgentlichen Visite sehr um seine Patienten gekümmert.
Herr Dr. Krukenberg ist sehr freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Ich bin Herrn Dr. Krukenberg sehr dankbar und kann ihn nur bestens empfehlen.
Mein Dank gilt auch dem Praxisteam.
Großes Lob auch für die Rundumbetreuung in der Sophienklinik.

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren, noch in der alte Praxis gewesen.
Dr.Krukenberg ist der Arzt wenn man ein Orthopäden sucht..
Ich war schon mehrere mal operiert.
Habe vertrauen zum Dr.Krukenberg.

Der Doktor ist sehr freundlich, sehr kompetent der bester Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In 2020 wurde mir eine Hemischlittenprothese von Dr. KRUKENBERG eingesetzt. Ich wurde von ihm sehr gut beraten und Dr. Krukenberg hatte mein Vertrauen von ersten Augenblick an. Ich wurde nicht enttäuscht. Alles lief sehr gut, trotz der Coronapandemie.
Die neue Praxis in der Joachimstrasse ist sehr gut gelegen und geschmackvoll gestaltet. Die MFAs sind sehr eundlich und zuvorkommend.
Ich bedanke mich für die sehr gute med. Versorgung und würde mich immer wieder für Dr. KRUKENBERG entscheiden.

Sehr freundlicher überaus kompetenter Orthopäde und Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach der Hüfte bekam ich nun durch Dr. Krukenberg ein neues Knie, in der Sophienklinik, schon nach zwei Tagen war ich wieder auf den Beinen.
Das Verhältnis während Diagnose und Behandlung ist Spitze.
Dr. Krukenberg ist eine Empfehlung.

Top Arztbehandlung mit hochstem Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mega Arzt! Der Beste! Fachlich! Persönlich!

2 Tumorerkrankungen im Knie problemlos durch Dr. Krukenberg überwunden! 8 Jahre her!
Neues Schultergelenk (Vollprothese) von ihm bekommenem Jahr 2019! Im Vorfeld keine Nacht mehr als 2 Stunden geschlafen durch Schmerz! Schmerzbehandlung Tilidin! Katastrophe!
Nach OP sofort Beschwerdefrei!
Der Mann ist einfach mega! Die Betreuung im Krankenhaus durch ihn und das Personal unglaublich gut!
Danke

DR. Krukenberg ist mein Held • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Krukenberg ist seit Jahren mein Orthopäde. Meine Meniskus-OP hat er Im Jahr 2017 ohne Komplikation durchgeführt. Ein großes Lob an die Sophien-Klinik. Sehr nette Schwestern.
Dr. Krukenberg ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt verständlich.
Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt bemüht sich rührend um seine Patienten. Ein Arzt der alten Schule, der sein Handwerk versteht und Operationen in perfekter Vollendung durchführt. Wer diesen Arzt nicht aufsucht, hat nicht lange genug gesucht. Aus meiner Erfahrung ist eine Referenzbewertung mit 5 Sternen, ehrlich gesagt, ungenügend. Bin einfach glücklich, nach jahrelanger Behandlung unangefochten zu schreiben, diesen Menschen getroffen zu haben.
Dafür meine ganze Achtung und Respekt.

Facettendenervierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert