Dr. med. Tina Zailskas
    Karmarschstr. 40, Hannover

Liebe Patienten und Patientinnen, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie nach Möglichkeit bitte keine Kleinkinder mit in die Praxis bringen. Kinder behandeln wir erst ab 14 Jahren.

• Praxis

Karmarschstr. 40, Mitte, Hannover

Herzlich Wilkommen!

Wir sind die Orthopädie am Alten Rathaus in Hannover Mitte. Mit einem Ansatz der ganzheitlichen Orthopädie beziehen ...

Wir von der orthopädischen Praxis am Alten Rathaus in der Karmarschstraße 40 in Hannover Mitte möchten Sie dazu ermuntern, Bewegungseinschränkungen, e...

Neben klassischen Verfahren und Behandlungsmethoden möchten wir von der Praxis für Orthopädie Dr. Zailskas in Hannover Ihnen ein umfassendes Leistungs...

• Physikalische Therapie & Balneologie

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Tina Zailskas Fachärztin für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Die MFA sind sehr nett. Termin Vergabe ging sehr schnell.Ärztin diagnostiziert sehr gut und wimmelt einen nicht ab. Versucht die Schmerzen so gut wie möglich zu beheben.Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle Terminvergabe, freundliches Team, sehr kompetente Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Arzthelferinnen waren wirklich sehr freundlich, jedoch nachdem ich knapp 2 Std gewartet habe, wurde ich von der Ärztin erst dumm angegangen und dann innerhalb 3 Minuten rausgeschickt. Ich hatte nicht das Gefühl dass man ernst genommen wird

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr dankbar hier so kurzfristig eine Behandlung meiner Beschwerden erhalten zu haben.
    Meine Sorgen wurden ernst genommen und nicht einfach abgetan.
    Zudem war das Praxisteam äußerst nett und hilfsbereit.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles reibungslos geklappt und sehr freundlich die Mitarbeiter und die Ärztin . Es wurde ausführlich beraten und alle Fragen wurden beantwortet

Standort: Praxis Dr.med. Tina Zailskas Fachärztin für Orthopädie Chirotherapie

Das gesamte Praxisteam war überaus freundlich, offen und hilfsbereit. Frau Dr. Zailskas hat mir sehr weitergeholfen war sehr zuvorkommen und es wurden alle aufkommenden Fragen beantwortet. Sie hat sich Zeit genommen um auf mich einzugehen. Ich würde immer wieder hingehen!

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin Frau Zailskas ist aufmerksam und geht auf den Patienten ein und das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht

Erstmalig in dieser Praxis vorstellig geworden. Terminierung online ohne Probleme.
    Mitarbeiterinnen höflich und patientenorientiert.
    Vorgeschlagen und begonnene Behandlung umfänglich und nicht nach Schema F.
    Der Erfolg und Wirksamkeit der Medikamentation/Behandlung kann noch nicht beurteilt werden.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe trotz Termin eine lange Wartezeit gehabt. An sich erstmal kein Problem (deutet darauf hin, dass der behandelnde Arzt sich Zeit nimmt), jedoch wurde ich dann einfach „abgefrühstückt“. Es wurde mir nur Schmerzmittel verschrieben, welche die Symptome lindern aber nicht die Ursache bekämpfen. Ich werde mir eine weitere Meinung einholen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann gar nicht alle Details der Unfassbakeiten dieses Termins aufschreiben. Kommunikation sehr unfreundlich und überheblich, trotz mehrerer Nachfragen habe ich weder Diagnose noch Behandlungsmöglichkeiten verstanden. Der Höhepunkt der Unfreundlichkeit war ein In-die-Hände-Klatschen, begleitet von dem Ausruf ‚los los, die Praxis ist voll!‘ Da habe ich erst verstanden, dass es nur um das Verkaufen von Zusatzleistung geht, und als ich die nicht angenommen habe, sollte ich möglichst schnell verschwinden. Ich bin immer noch wie vom Donner gerührt von diesem unfassbaren Termin.