Jasmin Senel-Yücebas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jasmin Senel-Yücebas Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Jasmin Senel-Yücebas Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Röntgen

Super Ärztin. Gleich CT gemacht und Befund erklärt mit Möglichkeiten .

Frau Senel-Yücebas hat mir vor vor einigen Jahren schon einmal das Leben wieder gegeben, weil Sie die richtige Diagnose gestellt hat, zu der drei (!!!) andere Ärzte nicht fähig waren. Seit dem bin ich schmerzfrei und das Leben ist wieder schön. Diese Ärztin weiß, was sie tut und von was sie redet!
Nun trat ein neues Wirbelsäulen-Problem auf und ich habe mir nach etlichen Jahren erneut einen Termin geholt - online, klappt wunderbar. Und ich muss sagen: die Praxisorganisation ist noch perfekter und das Personal immer noch supernett! Man kommt sich als Kassenpatient vor, als wäre man privat versichert!
Diese Praxis empfehle ich gerne weiter!

Super-Team, Super-Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich, leider nur die Ärztin
Ich versuche seit mindestens 3 Monaten vergeblich wieder einen Termin zu erhalten. Online werden keine Termine vergeben an gesetzlich Versicherte. Bei mehreren tel. und persönl. Anfragen in der Praxis wird man von der Sprechstundenhilfe unfreundlich abgewiesen mit dem Hinweis, man solle es doch online versuchen. Nach a. 200 Versuchen innerhalb eines Vierteljahres gebe ich es auf. Nur privat Versicherte bekommen ab und zu einen Termin angezeigt.

Sehr gute Ärztin, aber grottenschlechtes Praxismanagement. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr, sehr gute Behandlung mit ganz, ganz viel Verständnis für die Erkrankungen. Die Behandlung ist sehr umfassend und komplett. Das gesamte Team ist sehr freundlich, fürsorglich und hilfsbereit.

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine tolle Ärztin . Sie nimmt sich die Zeit und hört zu .
Man fühlt sich nicht abgefertigt wie bei anderen .
Sie erklärt ausführlich , erkennt die Problematik sofort .

Beste Ärztin aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit, ist ehrlich und direkt, schlägt auch zu weiteren Abklärung andere kompetente Ärzte vor. Bin 100 % zufrieden mit Fr. Dr. Senel-Yücebas.
Das Praxisteam ist superfreundlich, hilfsbereit und sehr empathisch.
Danke für alles...

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, war sehr freundlich und hat alles gut erklärt. Die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung und in den Behandlungsräumen waren ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Corona-Regeln wurden sehr gut beachtet und somit war die Praxis nicht überlaufen - sehr angenehm.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte im Februar 2021 einen Termin über die Videosprechstunde. Frau Senel-Yücebas trat mir gegenüber sehr freundlich auf. Die von mir zuvor hochgeladenen Dokumente zu meinem Krankheitsverlauf hatte Sie sich bereits angesehen. Während des Termins nahm Sie sich viel Zeit mir beim Beschreiben meiner Beschwerden zuzuhören und erklärte mir anschließend ausführlich Ihre die Diagnose. Sie machte dabei auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und schaffte es den medizinischen Sachverhalt einfach und verständlich zu erklären. Alles in Allem bin ich mit dem Besuch sehr zufrieden.

Freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit, kompetentes Auftreten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Senel -Yücebas ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin, die sehr genau ist und sich viel Zeit nimmt. Auch die Arzthelferin sind super nett ,was heutzutage leider nicht in anderen Praxen ist.

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis von Frau Senel-Yücebas sehr zufrieden. Dank der Online-Terminvergabe habe ich auch kurzfristig einen passenden Termin bekommen können. Das Praxisteam ist freundlich und sehr darauf bedacht, die Abstände und Hygienebestimmungen zu wahren. Frau Senel-Jücebas ist eine überaus freundliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt, zuhört und erklärt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Schnelle Terminvergabe und hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert