Klaus-Joachim Herken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten informiere ich Sie über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für Orthopädi...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich bin auf Chirotherapie (Manuelle Medizin) Sportmedizin und Aku...

In unserer Praxisgemeinschaft bieten wir ein großes Spektrum konservativer wie operativer Behandlungsmaßnahmen des orthopädischen bzw. orthopädisch...

Standort: Praxis Klaus-Joachim Herken Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlich, sympatisch, nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich, erklärt jeden einzelnen Handgriff, ehe er ihn vornimmt. Spricht Problematik ehrlich an, dh. rät daher auch ab von Behandlungen, die nicht weiterhelfen. Praxis ist schwer telefonisch erreichbar. trotzdem sehr empfehlenswert! Behandelt leider nur Privat- und Selbstzahler - Patienten.

sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Joachim Herken Facharzt für Orthopädie

Herr Herken genießt mein vollstes Vertrauen durch seine Kompetenz in meinem Fall, die mir geholfen hat, eine hoffnungslose Sportverletzung auszukurieren. Jetzt kann ich wieder schmerzfrei Marathon laufen.
Zudem ist seine unermüdliche Ursachenforschung der Schlüssel zum meinem Heilungserfolg. Dazu kommt seine Ruhe und Geduld mit der er mich als ungeduldigen Menschen beruhigt hat. Jetzt gehe ich auch mit meiner Tochter zu Herrn Herken.... Ich kann Herrn Herken aus meiner Sicht als Arzt und Orthopäde zu 100% weiterempfehlen :-)

Äußerst kompetent und freundlich mit Verständnis für Sportler, findet Lösungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus-Joachim Herken Facharzt für Orthopädie

Ich bin froh, dass ich einen Arzt wie Herr Herken gefunden habe. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ganz genau, auch verständlich für Laien. Kurz gesagt, er ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Toll, dass es noch solche Ärzte gibt!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Joachim Herken Facharzt für Orthopädie

wirklich sehr nett und nimmt sich zeit für die Patienten! Da ich privat versichert bin, habe ich sogar seine e-mail Adresse bekommen, damit ich bei akutem Schmerz sofort einen Termin bekomme. Telefonisch ist die Praxis sehr schlecht zu erreichen, lieber persönlich vorbei kommen, geht schneller!

sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus-Joachim Herken Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit einem Jahr in der Gemeinschaftspraxis in Bahandlung und immer sehr Zufrieden. Auch das Team um ihn herum ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Kaum Wartezeit durch gute Organisation. Gute Aufklärungen in "Patientensprache" kurz knapp und ausreichend, kein "Geschwafel"! Alles in allem:eine gut organisierte, sehr saubere, gründliche Praxis die sehr empfehlenswert ist.
Einziger Wehrmuthstropfen: Dr. Herken selbst nimmt nur Privatpatienten .... Ich war in Vertretung bei ihm, als ein Kollege ausgefallen ist.

Sehr kompetener, gründlicher und freundlicher Arzt mit Herz und Aufmerksamkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus-Joachim Herken Facharzt für Orthopädie

Der Beste Orthopäde in Hannover. Er ist Kompetent und menschlich zugleich, nimmt sich Zeit und klärt auf.

Super Arzt, sucht nach Ursache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus-Joachim Herken Facharzt für Orthopädie

Dr. Herken nimmt sich Zeit für die Untersuchung ist dabei überaus gründlich und fachlich sehr kompetent.
Nach der Untersuchung erklärt Dr. Herken dem Patienten seine Befunde und erläutet diese, auch für Laiern verständlich, dabei beantwortet er geduldig alle Fragen.
Ein netter freundlicher Arzt, mit einer offenen menschlichen Art.

Ein hervorragender, kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus-Joachim Herken Facharzt für Orthopädie

Bis vor Kurzem keine Probleme mit den Gelenken gehabt. Als ich einen Termin beim Orthopäeden vereinbaren musste, wollte ich natürlich zu einem guten Arzt gehen. Deshalb habe ich mich auf die Bewertungen der Patienten Im internet verlassen. Mit Herrn Herken habe ich eine sehr gute Wahl getroffen. Er hat sich Zeit für mich genommen, alles super erklärt und ist auf jede kleine Frage eingegangen. Ich benötigte eine Röntgenaufnahme, was nur in wenigen Minuten erledigt war, da die Praxis neben dem Nordstadt-Krankenhaus liegt. So ersparte ich mir einen Extratermin bei einer radiologischen Praxis. Obwohl alles ziemlich schnell ging, hattte ich niemals das Gefühl, dass der Arzt unter Zeitdruck oder Stress steht. Wer einen kompetenten Orthopäden sucht, wird hier fündig.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus-Joachim Herken Facharzt für Orthopädie

Bei Herrn Herken bekommt man schnell, einen Termin, innerhalb von wenigen Tagen.
Leider praktiziert er nur für Privat-Patienten. Er nimmt sich viele Zeit und erklärt nach nach Untersuchung seine Befunde und bespricht ausführlich die Therapie-Möglichkeiten. Mit seinem freundlichen und ruhigen Wesen schafft er gleich eine vertrauenswürdige Arzt-Patienten-Beziehung. Seine medizinischen Kenntnisse
beruhen nicht nur auf seine langjährige Tätigkeit als Facharzt für Orthopädie, sondern er wendet auch alternative Möglichkeiten wie Akupunktur und Naturheilverfahren, sowie Chiropraktikt und Sportmedizin an.
Der Perfekte Arzt zu dem ich gerne gehe.

Der Beste Orthopäde, den ich kenne.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Klaus-Joachim Herken Facharzt für Orthopädie

Wegen ständiger Honorarkürzung durch die Kassen.
Nur noch Privatpraxis!

Leider hat er seinen Kassenzulassung zurück gegeben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert