789 Aufrufe

Priv.-Doz. Dr. med. Jens D. Agneskirchner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Priv.-Doz. Dr. Agneskirchner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Eilenriede Klinik, Abt. Chirurgie, Orthopädie und Proktologie
Uhlemeyerstr. 16,
30175 Hannover
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jens D. Agneskirchner?

Facharzt für ambulante Operationen

Fachabteilung • Eilenriede Klinik, Abt. Chirurgie, Orthopädie und Proktologie

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. med. Jens D. Agneskirchner

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Eilenriede Klinik, Abt. Chirurgie, Orthopädie und Proktologie bewerten.

Klinik bewerten

Profilaufrufe789
Letzte Aktualisierung14.08.2019

0511/99044-0

Priv.-Doz. Dr. med. Jens D. Agneskirchner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?