Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Jörg Isenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 7..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

Behandelte Erkrankungen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Eichsfelder Str. 99, Hannover

Annette Woltmann und PD Dr. Jörg Isenberg



Eichsfelder Str. 99, Hannover

Annette Woltmann und PD Dr. Jörg Isenberg



Eichsfelder Str. 99, Hannover

Annette Woltmann und PD Dr. Jörg Isenberg

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Annette Woltmann und PD Dr. Jörg Isenberg Andere

Ein wirklich großartiger, verständnisvoller und kompetenter Arzt!
Ich glaube noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen. Er hat viel nachgefragt und sich meine Probleme auch ganzheitlich angeschaut.
Ich war wegen meinem Handgelenk und allgemeinen Rückenproblemen da und ich hatte das Gefühl, er wollte auch wirklich verstehen woher die Probleme kommen & wie er mir am besten helfen kann.

Ich kann den Arzt wirklich nur empfehlen. Beste Arzt Erfahrung meines Lebens.

Standort: Annette Woltmann und PD Dr. Jörg Isenberg Andere

Was für ein UNFASSBAR NETTER UND TOLLER ARZT!!! Ich würde 10 Sterne geben wenn ich könnte. Noch nie hat sich ein Arzt so bemüht wie Herr Isenberg. So was von freundlich, geduldig, empathisch. Wow! Auch die Arzthelferinnen waren allesamt super höflich hilfsbereit und man hat sich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt! Ein großes Lob und DANKE! Wenn ich nochmal zum Orthopäden muss, dann dahin. Selbst wenn ich dafür 100km fahren müsste.

Standort: Annette Woltmann und PD Dr. Jörg Isenberg

Ein Arzt der sich für die Probleme und Beschwerden die nötige Zeit nimmt. Er ist bestrebt, eine Lösung zu finden. Dr. Isenberg ist nett, hört zu und gibt zudem gute Ratschläge zur Selbsthilfe.

Kompetenter Arzt, angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Annette Woltmann und PD Dr. Jörg Isenberg

Dr Isenberg hat mir beim ersten Mal als Unfallchirurg im Nordstadtkrankenhaus, nach einem Motorradunfall, kennengelernt. Er hst mich so gut zusammengeflickt, dass sogar andere Ärzte in der Reha begeistert waren. Jetzt habe ich ihn als Orthopäden kennengelernt und auch da war ich völlig begeistert. Entlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen freundlich beantwortet. Schade, dass nicht alle Ärzte so sind wie Dr. Isenberg

Kompetenter und netter Arzt, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Annette Woltmann und PD Dr. Jörg Isenberg

Die Damen am Empfang und Dr. Isenberg sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dr. Isenberg hat sich Zeit genommen, mir anhand des Röntgenbildes alles zu zeigen und zu erklären. Es blieben keine Fragen offen. Sehr zu empfehlen.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Annette Woltmann und PD Dr. Jörg Isenberg

Absolute Empfehlung für Priv.-Doz.Dr.med Isenberg!
So gut wie keine Wartezeit in der Praxis, Diagnose und Therapie/Beratung zeugten von hoher Kompetenz und ich habe mich rund um Wohl gefühlt.

Ein Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Annette Woltmann und PD Dr. Jörg Isenberg

Herr Dr. Isenberg hat mich sehr genau untersucht, meine Probleme ernst genommen und hat umgehend eine ausführlich Diagnostik ausgeführt. Ich bin sehr begeistert und dankbar

Sehr gute Diagnostik und Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Annette Woltmann und PD Dr. Jörg Isenberg

Ich war vor 2-3 Jahren erstmals, bei dr Isenberg nachdem ich wegen meinem Leiden schon sämtliche Ärzte in Hannover durch hatte ( ohne Erfolg ).
Ich wurde freundlich empfangen und er hörte mir aufmerksam zu und erkannte sofort was das Problem ist..erklärte mir alles ausführlich und schnell bekamen wir die Schmerzen in den Griff ! Einer der besten und kompetentesten Ärzte überhaupt !! Auf Empfehlung ging eine Freundin auch zu ihm und genau das selbe das Feedback ist grandios

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Annette Woltmann und PD Dr. Jörg Isenberg

Ich war gestern zum ersten mal bei Herrn Doktor Isenberg
Ich bin begeistert, super nett und freundlich. Dr Isenberg hat sich Zeit für meine Probleme genommen, Und hat versucht eine Lösung zu finden. Habe mich sehr wohl und sicher gefühlt.
Kann ich nur weiter empfehlen.

So ein Toller netter Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Annette Woltmann und PD Dr. Jörg Isenberg

War jetzt zum 2ten Mal bei Dr Isenberg. Nach kurzer Wartezeit und freundlichem und problemlosen Empfang hat Dr Isenberg Diagnosen erstellt und Behandlungen durchgeführt. Eine freundliche und ausführliche Erläuterung erfolgte ebenso.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen