Gemeinschaftspraxis

(3)
Behandler:innen
(8)

Prof. Dr. med. Leif Claaßen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich würde dort jederzeit wieder einen Termin machen! Arzt und Team waren top… von Beginn an!

Prof. Dr. med. Tobias Hüfner Andere

Hallo
    Meine Erfahrung mit Professor Hüfner war ausschließlich positiv. Er hat alles dafür getan das ich wieder ganz normal leben kann. Trotz steiflegung. Mein Rollator, wie ich mein Implantat liebevoll nenne bemerke ich fast überhaupt nicht. Kann ich jedem nur raten, wer ein Problem mit seiner Wirbelsäule hat. Ich bin jedenfalls sehr glücklich.

Dr. med. Kristian Kley Andere

Am 27.09.2023 habe ich durch Herrn Dr. Kley nach einer Methode, bei der die Muskeln weitgehend erhalten bleiben, eine neue Hüfte bekommen. Nun sind seit der OP 1 1/2 Wochen (!!!) vergangen, ich bin bin schon wieder gut unterwegs und benutze die Gehstützen nur noch außerhalb des Hauses. Eine Reha war nicht erforderlich und in der Physiotherapie-Praxis konnte man kaum glauben, dass die OP zu dem Zeitpunkt noch keine Woche her war. Es ist wirklich phänomenal, wie toll alles verlaufen ist und ich bin Herrn Dr. Kley äußerst dankbar! Vielen Dank auch dem tollen Team der Paracelsus-Klinik am Silbersee in Langenhagen und hier ganz besonders den Anästhesisten, bei denen ich mich super aufgehoben fühlte. Vielen Dank für einen klasse Ablauf und ein Ergebnis, auf das ich zwar gehofft, aber mit dem ich so nicht wirklich gerechnet hatte!

Dr. med. Kristian Kley Andere

Super Chirurg! Nach langer Leidenszeit habe ich von Dr. Kley eine neue Hüfte nach neuer, schonender Methode bekommen, bei der die Muskeln bestmöglich erhalten bleiben. Nach 6 Wochen war alles wieder schmerzfrei möglich (Fahrrad fahren, bücken,..).Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert, vielen Dank! Ganz kleiner Schnitt von nur 6cm. Auch im Krankenhaus waren alle sehr nett.

Prof. Dr. med. Axel Piepgras Andere

Behandlung und Operation an der Lendenwirbelsäule, Diagnose Spinalkanakstenose, Behandlung und Operation durch Prof. Piepgras

Dr. med. Kristian Kley Andere

am 19. April 2023 habe ich eine neue Hüfte bekommen. Ich kann Dr. Kley als höchst kompetenten Operateur empfehlen, der die sogenannte AMIS Methode perfekt beherrscht. Ich war nach der OP knapp 3 Tage stationär in der Paracelsus Klinik, die mit Ihrem Personal auch als sehr gut zu bewerten ist. Anschließend startete die ambulante Physiotherapie. Nach 2,5 Wochen habe ich die Krücken (Gehhilfen) in den Keller gestellt und bin nach gut 3 Wochen wieder Fahrrad gefahren. Ich habe keinerlei Schmerzen und fühle mich sicher auf den Beinen. Mein Tipp für zukünftige OP Aspiranten: Man sollte nicht mit Höchstgewicht in die OP gehen, weil jedes Kilo weniger die Reha hinterher erleichtert . Ein zusätzlicher Muskelaufbau in Oberschenkel und "Hinterteil" vorher kann ich aus persönlicher Erfahrung auch empfehlen.

Ich wurde am 30.11.2022
    von Dr. Kley operiert worden, ich hatte eine neue Hüfte bekommen die Schmerzen waren minimal ich hätte nie gedacht das ich so schnell wider fit bin konnte am 16.01.2023 schon wird arbeiten gehen. Vielen dank auch an das ganze Krankenhaus Team das super nett war.

Dr. med. Kristian Kley Andere

Auf Grund der vielen positiven Berichte, bin ich wegen meiner Kniearthrose zu Dr.Kley gegangen. Mit seiner flappsigen Art kommt er vielleicht bei jüngeren Patienten gut an. Mich hat er gefragt, warum ich denn ein MRT habe machen lassen, ob ich auch zum Bäcker gehen würde, wenn ich Probleme mit der Elektrik zuhause hätte. Als er mir dann noch sagte, dass ich wegen meines Übergewichtes selbst Schuld an meinen Problemen sei und ich dankbar sein müsste, in einem Land zu leben, in dem mir geholfen werden könnte, musste ich das Sprechzimmer verlassen. Meine Tränen sollte dieser Arzt nicht sehen.

Luisenstr. 10-11, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert