Prof. Dr. med. Mathias Wellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ORTHOPROFIS Praxis Expo Prof. Dr. Mathias Wellmann und Unfallchirurgie

ORTHOPROFIS Prof. Piepgras, Prof. Hüfner Prof. Wellmann u. Prof. Waizy

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Röntgendiagnostiker

Behandelte Erkrankungen

Standort: ORTHOPROFIS Prof. Piepgras, Prof. Hüfner Prof. Wellmann u. Prof. Waizy

Nach mehrjähriger Suche nach einem kompetenten Spezialisten bin ich auf Professor Wellmann aufmerksam geworden. Er hat mich operiert und nun geht es mir ausgezeichnet. Nach nur 2 Monaten bin ich trotz meiner 66 Jahre fast schmerzfrei und endlich wieder fröhlich. Ich empfehle diesen Arzt in jedem Fall denn ich habe mich dort sehr gut verstanden und versorgt gefühlt. Eine gute Entscheidung. In diesem Sinne: Vielen Dank Herr Professor Wellmann.

Freundlicher Schulterspezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung, ich kann Prof. Wellmann nur weiter empfehlen
Schmerzen in der rechten Schulter wurden ohne gleich zu operieren behandelt.

Einfach Klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine großes Dankeschön an Prof. Wellmann für die rundum tolle Betreuung! Die Genesung nach der ambulanten Schulter-OP verlief viel schneller als erwartet.

TOP OP-Ergebnis, schnelle Genesung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Sehnen im Schultergelenk waren gerissen und konnten nicht mehr repariert werden. Mit der Methode von Herr Prof. Dr. med. Mathias Wellmann (Operation eines inversen Schultergelenk) konnte ich nach kürzester Zeit meinen Arm wieder bewegen! Vielen Dank für die Beratung und perfekte Operation. Viele Grüße aus Bonn.

Sehr guter, wenn nicht sogar bester, Spezialist für Schultergelenke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufmerksamkeit,freundlich, gute Behandlung. Ich kann Dr Wellmann an jeden Patienten mit ruhigen Gewissen weiter Empfehlen.

Empfehlenwert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Profisionel! Sehr sympathisch und kompentent. Schulter-Operation ist sehr gut verlaufen!Ich bedanke mich bei Pr. Dr. Wellmann für die super Arbeit und kann ihn wirklich nur weiter empfehlen. .Die Therapeuten in der Reha-Klinik konnten kaum glauben, dass eine so tolle Verbesserung nach so kurzer Zeit möglich ist. Vielen Dank!

Sehr sympathischer Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Prof. Wellmann hat mich nach mehrfacher Ausrenkung der Schulter sehr ausführlich beraten. Das Ergebnis der Operation (Schulterstabilisation) ist noch besser als erwartet. Schon 6 Wochen nach der Operation habe ich keinerlei Schmerzen mehr und die Schulter fühlt sich super stabil an. Tausend Dank!

Kompetente Beratung und super OP-Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert