Anna-von-Borries-Str. 1-7, Buchholz-Kleefeld, Hannover

Prof. Dr. med. Michael Skutek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Prof.Dr.med. Michael Skutek Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sprechstunde zurzeit nur nach telefonischer Anmeldung!
Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten k...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Skutek Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

am Tag der OP hatte ich schon keine Schmerzen mehr - ein selten gewordenes Gefühl für mich.
Dankbar für diese OP, für die Vorbehandlung und Nachbehandlung..... und für die Narbe, die sich wie ein feines Haar am Oberschenkel darbietet (wenn man lange genug sucht).
Heute, ein Jahr "danach", ist alles wie früher-schmerzfrei, beweglich - das Leben macht wieder Spaß - wie von Dr. Skutek versprochen... Danke !
Xxxxx

...ein neues Leben mit einer neuen Hüfte.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Knie OP es ist meine 2 Knie OP. Mein rechtes Knie wurde im August 2020 vorgenommen. Es giebt mir mehr
Lebensqalietät zurük.

Knie OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 27.10. bekam ich nach gründlich, genauer Aufklärung im Vorfeld eine neues Knie . Jetzt nach der Reha bin ich immer noch begeistert. Ich kann schon teilweise ohne Stützen gehen und die Beweglichkeit im Knie ist klasse. Vielen Dank auch für die super Betreuung in der Klinik durch Hern Dr Skutek

Knie TEP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat vor allem die sehr objektive Beurteilung über mein Knie gefallen. Vor 2 Jahren hat mir Dr. Skutek gesagt, wenn sie das noch alles mit nur ab und zu einer IBOPROFEN machen können, rate ich noch von einer OP ab. 2 Jahre später waren wir, d.h. Dr. Skutek, mein Mann und ich überzeugt, dass sich mein Knie durch sehr viel Sport so verschlechtert hat, das eine neue Knie mich wieder mobiler machen würde.
Heute, 24 Tage nach der OP kann ich ohne Gehhilfen hervorragend gehen und denke, dass der Wundschmerz von Tag zu Tag weniger wird. Die Physiotherapeuten in der Landgrafenklinik in Bad Nenndorf sind voll des Lobes über eine sehr gute OP.

Knie-operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Skutek hat im September mein linkes Knie mit TEP versorgt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Operationsergebnis. Ich bin endlich wieder schmerzfrei. Das gesamte Praxisteam bestätigt den sehr positiven Eindruck.

Endlich wieder schmerzfrei gehen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sie fragen sich jetzt bestimmt, warum ich diese Überschrift gewählt habe!
Bereits einen Tag nach OP würde ich durch eine Physiotherapeutin durchbewegt und auf die Unterarmgehstützen gestellt. Während der Behandlung murmelte die Behandlerin diesen Satz mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck. Auf gezielte Nachfrage teilte sie mir mit, das diese Ergebnisse bei Dr. Skutek Standard sind. Mehr muss man doch nich mehr sagen, außer zur nächsten TEP komme ich wieder.

Jetzt habe ich auch eine Skutek-Hüfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Skutek hat meine zweite Hüfte operiert. Sofort merkte ich den Unterschied zu der ersten OP. Ich bin schon nach kurzer Zeit fast beschwerdefrei, und bekomme langsam wieder Lebensqualität, die ich schon lange nicht mehr hatte.
Ich bin Dr Skutek sehr dankbar für die gute OP

Ein sehr guter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

2. OP ist genau wie die 1. Op zur vollsten Zufriedenheit erfolgt.

2.Hüfte OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Skutek hat im Februar 2018 mein rechtes Knie mit TEP versorgt, das linke im Januar 2019 ebenfalls mit Knie TEP. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Operationsergebnis. Die Lebensqualität ist wieder hergestellt. Das gesamte Praxisteam bestätigt den sehr positiven Eindruck.

Endlich wieder schmerzfrei gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

schnelle Terminvergabe ,Frau Dräger als sehr nette und kompetente Assistentin/ Sprechstundenhilfe ist eine Bereicherung des Arzttermins.
Dr. Skutek nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, erklärt ausführlich und verständlich die Behandlungsmöglichkeiten und OP Maßnahmen.
Dr Skutek hat mich im Juni 2019 im Annastift operiert und war auch jeden Tag vor Ort und kontrollierte die Hüft TEP. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch für die Kontolluntersuchungen nahm sich Dr. Skutek immer ausreichend Zeit. Ich kann den Dr . Skutek nur empfehlen.

sehr kompetenter Facharzt im Annastift • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert