Thomas Bals bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Bals?

Standort: Praxis Thomas Bals Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

So einen Arzt wie Herr Bals hab ich noch nicht kennengelernt. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, stellt gezielte Fragen und erklärt alles in Ruhe...
Er hat bei mir am Tag vor Heiligabend alles unternommen, damit ich noch einen MRT bekomme und mich sogar noch abends angerufen,damit ich über Weihnachten schon das Ergebnis( Ermüdungsbruch) habe und mir noch alles Nötige aus dem Sanitätshaus holen konnte...????? Top

Standort: Praxis Thomas Bals Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich fühle mich gut behandelt, aber dass ich seit 4 Tagen telefonisch nicht durchkomme ist einfach nur nervig.....

Guter Arzt, TerminVereinbarung schwierig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bals Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Freundlicher Arzt, stellt viele Fragen. Kompetent.
Leider etwas lange Wartezeiten in der Praxis

Freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Bals Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artzt.

Dr. Bals ist the Best! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bals Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der beste Orthopäde bisher !
Ich war vor einigen Jahren mit einem Meniskusriss bei Ihm und er war der einzige Arzt, der mir von einer OP abgeraten hat mit guten Begründungen !
Vor einiger Wochen war ich erneut bei Ihm und auch da hat er mich bestens beraten und nimmt sich immer viel Zeit!
Danke !

Kompetent und freundlich wie immer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bals Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann nur Gutes berichten. Ich hatte vor kurzem eine Hüft - OP ( TEP rechts), welche von Dr. Bals durchgeführt wurde. Er hat mir in den Vorbesprechungen jegliche Angst vor der OP genommen. Ich wurde als Belegpatientin im Nordstadtkrankenhaus aufgenommen, wo Dr. Bals fast täglich vorbei kam um zu schauen wie alles verläuft. Die OP ist sehr gut gelaufen und die Nachsorge war einfach top.
Wenn jemand Hüftprobleme hat........... bei Dr. Bals ist man bestens aufgehoben, ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen

Der beste Orthopäde weit und breit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Bals Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxisteam: freundlich und aufmerksam trotz Einschränkung in der Besetzung aufgrund Krankenstand.
Arzt: Freundliche fachkundige Beratung mit Blick auf die konkrete Person und Situation. Wirksame Behandlung. Ich war sehr zufrieden.

Freundliche, kompetent und aufmerksam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Bals Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich bei Dr. Bals gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich meine Beschwerden aufmerksam angehört, hat gründlich untersucht und schließlich seine Diagnose verständlich erklärt und auch auf den Röntgenaufnahmen und dem Ultraschall gezeigt, wo das Problem liegt.
Ich bin sehr zufrieden und froh, durch die positiven Bewertungen hier, auf diese Praxis gestossen zu sein.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Bals Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider habe ich lange auf einen Termin warten müssen und war deshalb auch sehr skeptisch, ob der Arzt genug Zeit für mich hat. Er hat ich ausführlich beraten und mir alles genau erklärt. Nach der Behandlung habe ich fast beschwerdefrei die Praxis verlassen. Er bietet seine IGEL Leistungen an, wirkt dabei aber nicht aufdringlich. Fragen beantwortet er umfassend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt!

Auführliche Beratung und Soforthilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Bals Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Es gibt eigentlich nur Gutes zu berichten. Kompententer freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt! Gut organisierte Praxis; so gut wie keine Wartezeiten!

Nur die telefonische Erreichbarkeit lässt leider zu wünschen übrig! Regelmäßig hängt man 5 Minuten in der Warteschleife; dies gilt es zu verbessern!

Freundlich, zuvorkommend, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert