Prof. Dr. med. Andreas Jokuszies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mars-la-Tour-Str. 24, Zoo, Hannover
privatpraxis

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meiner Homepage.
Als Arzt und Plastischer Chirurg biete ich I...

• Intensivmediziner

Behandelte Erkrankungen

Praxis für Handchirurgie & Plastische Chirurgie

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe:r Patient:in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Praxis für Handchirurgie & Plastische Chirurgie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen neue Vorschläge zu versenden. Dazu würden wir bei Bedarf auf Sie zukommen. Ihr Praxisteam

Wichtig! - Bitte lesen!

Liebe Patienten,

wenn Sie Akute Beschwerden oder Schmerzen haben und einen früheren Termin benötigen, melden Sie sich bitte Telefonisch bei uns in der Praxis unter der Telefonnummer 0511/81125512.

Bitte beschreiben Sie uns auch am Telefon so gut wie möglich, wobei es sich bei Ihren Beschwerden oder Schmerzen handelt.

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Vielen Dank
Prof. Dr. med. Andreas Jokuszies

Carl-Neuberg-Str. 1, Hannover

Kostenloser Service

Standort: Praxis für Handchirurgie & Plastische Chirurgie Kontrolle / Nachsorge

Sehr gute Praxis, uneingeschränkt zu empfehlen! Unkomplizierte Terminvergabe und ausführliche Aufklärung

Standort: Med. Hochschule Hannover Klinik f. Plastische-, Hand- u. Wiederherstellungschirurgie Andere

Mein Fuß ist vor operiert
Nachdem im Vorfeld der Ernst der Lage in meinem Fuß unterschätzt wurde und zudem ein Fremdkörper operativ nicht entfernt wurde, konnte ich meinen Fuß 1 Jahr nicht belasten. Durch eine Fall- Konferenz wurde mir Herr Prof. Dr. Jokuszies persönlich empfohlen und ich hatte große Hoffnung auf Hilfe. Nach einer Erstuntersuchung konnte die anschließende OP stattfinden. Der Fremdkörper und Tumore konnten entfernt werden. Ein Spezialist diagnostizierte dann die Diagnose Fibrose. Leider fehlte am Ende das Verständnis und die Akzeptanz für meine seltene Erkrankung.

Herr Dr. Jokuszies findet optimale Entscheidungen für jeden komplizierten Fall.
Er hat unendliche Geduld und Mitleid mit den Patienten.
Man kann alle seine Patienten nur beneiden.

Standort: Praxis für Handchirurgie & Plastische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

Nachdem mich die Notaufnahme im Krankenhaus nicht ausreichend über meine Verletzung aufgeklärt hat, wollte ich mir noch eine Zweitmeinung einholen. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Jokuszies gefunden habe und ich auch schnell einen Termin bekommen habe. Er hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Er hat alles veranlasst, damit mein Daumen die notwendigen Untersuchungen und vor allem richtigen Hilfsmittel erhält.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Handchirurgie & Plastische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wirklich uneingeschränkt empfehlenswert. Herr Dr. Jokuszies nahm sich sehr viel Zeit, um meine Hand eingehend zu untersuchen. Und mit den durch Ihn angeforderten Röntgen- und MRT-Bildern ließ sich dann tatsächlich auch die Ursache meiner Beschwerden finden, die zuvor ein Fachkollege als „scheint alles gut zu sein, mal beobachten“ abgetan hatte. Seine überaus freundliche Art sowie moderne Praxis runden die Erfahrung ab. Hierbei möchte ich im Übrigen auch ein lobendes Wort an seine Frau richten, welche mich sehr zuvorkommend telefonisch betreute. Danke!

Standort: Praxis für Handchirurgie & Plastische Chirurgie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bei meiner Mutter war am Mittelfinger der Siegelring nicht mehr abzubekommen, der Finger geschwollen und unter dem Ring hatte sich schon eine Wunde gebildet. Daraufhin waren wir gestern erst bei zwei Juwelieren, der erste wollte mit einer Schneide den Ring durchschneiden, die zweite riet uns es mit Kühlung und nach einem Abschwellen, vielleicht nochmal mit Hilfe von einem Faden zu probieren, den Ring zu lösen. Da aber schon eine Wunde unter dem Ring war, traute ich mich nicht, nach einem kurzen Versuch mit Zahnseide weiterzumachen. Am nächsten Tag rief ich daraufhin in unserer Hausarztpraxis an und wurde an die MHH Notaufnahme weitergeleitet. Da dort gesagt wurde, man könne es nur durchschneiden wollte ich es nochmal woanders probieren und wir fuhren zu Professor Jokuszies, des es innerhalb von ca. 30 Minuten schaffte den Ring mit Hilfe von einem Eisbad, hochhalten des Fingers, einem Faden und viel Geduld vom Finger zu lösen. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Professionalität!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein hervorragender Arzt! Er hat alles deutlich und ausführlich erklärt. Während des Gesprächs hat er sich Zeit genommen, um alles zu prüfen und zeigte sich empathisch und zielorientiert. Absolut empfehlenswert!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Jokuszies hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Eine Eigenschaft, die ich bei Ärzt*innen mit am meisten schätze.

Standort: Praxis für Handchirurgie & Plastische Chirurgie Stoßwellentherapie

Kompetent und empathisch, habe nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis für Handchirurgie & Plastische Chirurgie Stoßwellentherapie

Herr Professor Jokuszies ist ein hervorragender Arzt, der an Empathievermögen wohl kaum zu übertreffen ist. Ausführliche Gespräche vor und nach den Stoßwellenbehandlungen sowie facharztübergreifende Literaturrecherchen um meine Beschwerden auch durch weitere Maßnahmen zu behandeln. LG S.Soufis

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meiner Homepage.
Als Arzt und Plastischer Chirurg biete ich I...

• Intensivmediziner

Behandelte Erkrankungen