Klinik

Allgemeinchirurgie , Plastische Chirurgie

145 Bewertungen Hannover, Pelikanplatz 13

Über uns

Wie wohl und zufrieden Sie sich persönlich fühlen das hängt entscheidend von der Erscheinung und Ausstrahlung des Gesichts und des Körpers ab. Sollten Sie intensive Wünsche nach korrigierenden verschönernden und... mehr

Einrichtung
(30)
Behandler:innen
(72)

Dr. med. Aschkan Entezami Brustvergrößerung

Liebes Team der Klinik am Pelikanplatz, lieber Dr Entezami,
    Danke für die tolle Behandlung bei Ihnen, schon beim Erstgespräch habe ich mich in Ihrer Klinik sehr wohl gefühlt, das Team und auch Dr Entezami sind sehr umsorgt, ich hatte direkt ein sehr gutes Gefühl. Am Tag der OP war alles sehr harmonisch, alle waren super lieb und umsorgt um mich, das nahm mir komplett die Aufregung. Nach der OP wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, das Zimmer läd nach der OP zu Erholung ein. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung, nach massiver Abnahme, ist heute 5 Tage nach OP schon so schön. Ich freue mich auf den Nachsorgetermin und natürlich das Endergebnis.
    Ich würde immer wieder die Klinik am Pelikanplatz wählen. Ein riesen Dank an Dr Entezami und das super tolle Team an seiner Seite.

Dr. med. Aschkan Entezami Andere

Mein erster Beratungstermin war sehr informativ und kompetent. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl nach dem Gespräch. Dr. Aschkan Entezami hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen.

Ich war sehr zufrieden!

Vielen Dank!

VG
    Xxxxx

Dr. med. Aschkan Entezami Kontrolluntersuchung

Die Mitarbeiter in der Praxis sowie Herr Dr. Entezami sind super nett. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Meine Operation ist sehr gut verlaufen und von den Narben sieht man fast gar nichts. Herr Entezami macht hervorragende Arbeit. Auch was die Beratung betrifft ist für mich alles perfekt gewesen. Ich bin sehr zu frieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen .

Dr. med. Aschkan Entezami Beratung Ästhetik (Ersttermin)

In dem Beratungstermin wurde mit offenen Karten gespielt. Ganz klare Aussage zu Machbarkeit, Haltbarkeit und Kosten sowie Alternativen. Kein Aufdrängen einer Behandlung. Als Beratung war es für mich sehr gut. So klar und strukturiert wie das Gespräch war, ist auch die Praxis selbst. Sehr geschmackvoll und ansprechend.

Dr. med. Aschkan Entezami Brustverkleinerung

Super freundlicher und kompetenter Arzt. Man fühlt sich sofort wohl und er nimmt sich Zeit für die Patientin und deren Fragen. Nach meinem 3. Beratungstermin bei anderen Ärzten scheine ich endlich fündig geworden zu sein. Danke

Dr. med. Aschkan Entezami Augenlidstraffung

Sehr sympathisch der Arzt..top Ergebnis..fühlte mich sehr wohl in der Praxis

Dr. med. Aschkan Entezami Beratung Ästhetik (Ersttermin)

Ich war zur Erstberatung in der Praxis von Dr. Emtezami und wurde offen und freundlich empfangen. Das Gespräch war angenehm, Dr. Entezami strahlt Sympathie und Kompetenz aus - ich habe mich rundum wohl und verstanden gefühlt. Den geplanten Eingriff werde ich auf jeden Fall hier durchführen lassen. Vielen Dank!

Dr. med. Aschkan Entezami Augenlidstraffung

Ich bin extrem zufrieden, das Ergebnis ist besser als erwartet.

Dr. med. Aschkan Entezami Beratung Ästhetik (Ersttermin)

Mein Erstgespräch hat super pünktlich begonnen und ich wurde über mein Anliegen kompetent und freundlich informiert und beraten.

Pelikanplatz 13, 30177 Hannover In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler