Dr. med. Aschkan Entezami

Haartransplantation
Haartransplantation
Lippenvergrößerung
Lippenvergrößerung

Wie wohl und zufrieden Sie sich persönlich fühlen, das hängt entscheidend von der Erscheinung und Ausstrahlung des Gesichts und des Körpers ab. Sollten Sie intensive Wünsche nach korrigierenden, verschönernden und verjüngenden Maßnahmen haben, kann Ihnen der erfahrene und verantwortungsvolle Plastisch-Ästhetische Chirurg wertvolle Wege ebnen.

Gern stelle ich mich Ihnen mit einem Überblick zu meinem fachmedizinischen Leistungsspektrum und meiner Einrichtung vor. Mein Name ist Dr. med. Aschkan Entezami. Ich bin Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover. Nach meiner weit gefächerten fachärztlichen Qualifizierung war ich über Jahre hinweg in verantwortungsvollen klinischen Positionen tätig. Auf dieser Grundlage habe ich mich entschlossen, mich in der Klinik am Pelikanplatz selbständig zu machen, deren Inhaber und ärztlicher Leiter ich bin. Mittlerweile ist die Klinik am Pelikanplatz zu den ältesten und am besten etablierten Adressen für Eingriffe der plastischen und ästhetischen Chirurgie in Hannover geworden. Sie finden uns direkt im historischen Pelikanviertel – und hier in nächster Nähe zum Arabella Sheraton Pelikan Hotel. Diese exklusive Möglichkeit für Ihre Unterbringung und das erlesene gastronomische Angebot im Pelikanviertel eröffnen Ihnen Perspektiven, wenn Sie den Eingriff für Ihre Schönheit mit einem interessanten Aufenthalt kombinieren möchten. In meiner Klinik habe ich eine persönliche, freundliche und menschlich einfühlsame Atmosphäre für Ihr Wohlbefinden geschaffen. Mein gut geschultes Team und ich setzen uns ein, um zahlreichen Patientinnen und Patienten aus dem Großraum Hannover sowie aus Nah und Fern eine individuelle und menschliche Behandlung nahezubringen. Bei uns sind Sie mit Ihren Fragen, aber auch mit Ihren Ängsten oder Unsicherheiten gut aufgehoben und können sich bestens betreut fühlen.

Klinik am Pelikanplatz

Aus dem großen und ganzheitlich gefassten therapeutischen Spektrum meiner Klinik habe ich drei übergreifende Bereiche ausgewählt, die ich Ihnen präsentieren möchte. Diese Leistungsbereiche besitzen einen hohen Stellenwert, da sich zahlreiche Patientinnen und Patienten dafür interessieren.

• Brustchirurgie

• Körperkonturierung

• Gesichtsverjüngung

• Brustchirurgie

Der Wunsch nach einer attraktiv geformten Brust, den Frauen in ganz unterschiedlichen Lebensaltern in meiner Beratung immer wieder äußern, ist etwas vollkommen Legitimes. Kaum eine andere Zone des Körpers bringt Weiblichkeit prägnanter zum Ausdruck. Leider sind viele Frauen von Natur aus benachteiligt. Aufgrund der genetischen Veranlagung, wegen einer Bindegewebsschwäche oder aus anderen Gründen entwickelt sich ihre Brust zu klein, zu groß, neigt schon in jungen Jahren zum Hängen oder kann von einer mehr oder weniger starken Fehlbildung betroffen sein. Mit gezielten Maßnahmen der Brustchirurgie kann ich individuelle Lösungen anbieten. Dabei biete ich die ganze Palette: von der Brustvergrößerung und der Brustverkleinerung bis zur Bruststraffung und dem chirurgischen Ausgleich von störenden und unschönen Brustfehlbildungen, zu denen Phänomene wie ungleich geformte Brüste oder die so genannten Schlupfwarzen gehören. Und sollte bei Ihnen der Wechsel älterer Brustimplantate unumgänglich werden, sind Sie bei mir ebenfalls in qualifizierten Händen.
    Mehr Informationen: Brustverkleinerungen in meiner Klinik in Hannover.

• Körperkonturierung

Sie bringen ganzen Einsatz und tun viel, um mit einem schlanken, trainierten und gepflegten Körper zu glänzen. So nützlich und wertvoll bewusste Ernährung, Diät, Sport und ein ausgeprägtes Körperbewusstsein sind: Die schlechte Nachricht lautet, dass aufgrund der genetischen Disposition selbst bei konsequenten Maßnahmen hier und da noch bestimmte Pölsterchen oder störende Fettdepots zurückbleiben. Um genau diese individuellen Problemzonen sehr gezielt und punktuell zu optimieren, wende ich die plastisch-ästhetische Maßnahme der Fettabsaugung an. Oft wird sie mit dem englischstämmigen Fachbegriff auch als Liposuction bezeichnet. Dieses Verfahren, das längst zum Arsenal der bewährten und klassischen plastisch-ästhetischen Eingriffe gehört, kann ich Ihnen in der Klinik am Pelikanplatz nach neuesten Standards anbieten. Als weitere Maßnahme für die Konturierung des Körpers und das effektvolle Optimieren der Körperlinien können Sie bei mir auch das Coolsculpting® erhalten. Diese Maßnahme nutzt Kälte, um Fettdepots abzuschmelzen und kommt ohne operativen Eingriff aus. In meinem erweiterten Leistungsspektrum gebe ich Ihnen zu dieser neuartigen und patentierten Maßnahme weitere Informationen.

• Gesichtsverjüngung

Jeder Mensch altert und mit der Zunahme der Lebensjahre sind bestimmte unausweichliche Veränderungen der Haut verbunden. Sie büßt ihre jugendliche Straffheit, Elastizität und Glätte ein. Als Folge der normalen Alterung und des persönlichen Lebenswandels zeigen sich Fältchen und Falten, die selbstverständlich am Gesicht, vor allem aber auch an Kinn, Hals und Dekolletee besonders deutlich ins Auge fallen. Wenn Sie sich mit Gesichtsfalten oder mit Volumenverlusten etwa an den Wangen oder im Bereich der Lippen nicht abfinden möchten, kann ich Ihnen optimal geeignete Maßnahmen zur Gesichtsverjüngung vorschlagen. Nicht immer muss es der komplette Facelift sein, bei dem neben der äußerlich bedeckenden Haut auch die tieferen Bindegewebsschichten sanft gehoben und in ihre jugendliche Lage repositioniert werden. Oft reicht schon die gezielte Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure gegen Alterungsfalten oder Botox® gegen die sogenannten mimischen Gesichtsfalten. Für das Aufpolstern eingefallener Hautzonen kann eine Volumentherapie mit hochwertigem Filler wertvoll sein. Über die erwähnten Maßnahmen hinaus kann ich Ihnen in der Klinik am Pelikanplatz eine Reihe weiterer Eingriffe für die Verjüngung, Straffung und Optimierung des Gesichts anbieten: darunter die Oberlidstraffung und Unterlidstraffung ebenso wie die Lippenvergrößerung oder das Stirnlifting, die Kinnkorrektur bzw. die Nasenkorrektur oder eine vorsichtige Korrektur von Stellung und Form der Ohren.

Meine Schwerpunkte

Anhand meiner drei übergreifenden Schwerpunktbereiche konnten Sie erste Eindrücke von der medizinischen Spannweite der Klinik am Pelikanplatz gewinnen. Hier darf ich Ihnen eine Reihe einzelner Verfahren und Eingriffe etwas detaillierter zeigen:

• Brustvergrößerung

• Brustverkleinerung

• Lidstraffung

• Fettabsaugung

• Brustvergrößerung

Unter einer deutlich zu kleinen Brust kann das gesamte Selbstwertgefühl der betroffenen Frau empfindlich leiden. Beispielsweise fällt es den Betroffenen schwer, anmutig ausgeschnittene Kleider zu tragen oder sich am Strand im Bikini zu zeigen. Kommen Sie zu mir in die Klinik am Pelikanplatz, wenn Sie sich das ausführliche und einfühlsame Gespräch über Ihre diesbezüglichen Anliegen und Vorstellungen wünschen. Als langjährig tätiger Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie kann ich die besondere Kompetenz für Maßnahmen der Brustchirurgie und hier vor allem für die Vergrößerung der weiblichen Brust aufweisen. Dabei gebe ich Ihnen die Sicherheit, dass ausschließlich hochwertige Silikon-Implantate von führenden Premium-Herstellern verwendet werden. Welche Implantate sich nach Größe und Form am besten für die einzelne Patientin eignen und mit welcher OP-Variante sie sich optimal einbringen lassen, das lege ich auf Basis der sorgfältigen Abwägung für die einzelne Patientin fest.

Mehr Informationen: Brustvergrößerung in meiner Klinik am Pelikanplatz.

• Brustverkleinerung

Was manche Frau zu wenig hat, ist bei anderen im Übermaß vorhanden. Dabei verursacht eine viel zu groß entwickelte und überschwere Brust für die betroffenen Frauen häufig nicht nur Schwierigkeiten mit der Ästhetik oder oft auch mit dem seelischen Erleben. Für viele kann sie zum Auslöser körperlicher und gesundheitlicher Belastungen werden. Die überdimensionierte Brust bleibt bei zahlreichen Frauen nicht ohne Einfluss auf die Körperhaltung. Es kann zu Verspannungen und Schmerzen an Hals, Nacken und Rücken kommen. Dabei muss man solche Belastungen in der heutigen Zeit nun wirklich nicht mehr aushalten. Denn die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet dafür das bewährte Verfahren der Brustverkleinerung. Bei diesem Eingriff entnehme ich Anteile der Brustdrüse und des in der Brust liegenden Fettgewebes, und auch der äußerlich sichtbare Hautmantel wird entsprechend verkleinert und angepasst. In der Regel ist es nötig, den Brustwarzen eine neue optimale Position zu geben.

Mehr Informationen: Brustverkleinerung in meiner Klinik am Pelikanplatz.

• Lidstraffung

Da die Haut im Bereich der Augen besonders zart und fein ist, können sich Spuren des Alterns hier schon früh und nachhaltig zeigen. Abhängig von der individuellen Erbanlage, von der Beschaffenheit des Bindegewebes und vom Lebenswandel kann es neben Augenfältchen und Augenfalten zu gravierenderen Veränderungen wie den Schlupflidern oder den Tränensäcken an den Unterlidern kommen. In der Klinik am Pelikanplatz haben Sie die Möglichkeit, mit den vergleichsweise kleinen Eingriffen der Oberlidstraffung und der Unterlidstraffung zu einer attraktiven ästhetischen Verjüngung und Aufwertung der Augenzone zu gelangen. Für die Straffung der Oberlider setze ich einen extrem feinen Schnitt direkt in der natürlichen Augenfalte. So lässt sich die Lidhaut schonend straffen und unschöne winzige Fettanlagerungen im Lid können ausgeräumt werden. Ganz ähnlich gehe ich an den Unterlidern vor.

Mehr Informationen: Lidstraffung in meiner Klinik am Pelikanplatz.

• Fettabsaugung

Wie ich weiter oben betont habe, eignet sich die Fettabsaugung ausdrücklich nicht als Ersatz für bewusste Ernährung und eine mit Sport und Bewegung angereicherte Lebensweise. Patienten, die eine bestimmte Anzahl von Kilos loswerden möchten, können die Liposuction nicht dafür in Anspruch nehmen. Dagegen ist das Verfahren ideal, wenn Sie an Ihrem Körper trotz Diät und Sport hier und da noch vereinzelte Problemzonen beobachten, die allen Bemühungen hartnäckig standhalten. Beim Mann sitzen sie überdurchschnittlich oft an Bauch und Hüften; bei der Frau dagegen häufig an Kinn, Bauch, Oberschenkelaußenseiten, Kniekehlen und Fesseln. Wenn Sie sich den punktuellen Eingriff zur Beseitigung und ästhetischen Harmonisierung solcher Problemzonen wünschen, kann ich Ihnen dafür die Fettabsaugung nach modernstem Standard anbieten.
    Mehr Informationen: Fettabsaugungen in meiner Klinik in Hannover.

• Coolsculpting®

Nehmen wir an, Sie möchten sich nicht zum chirurgischen Eingriff entschließen, den die Fettabsaugung natürlich letztlich darstellt: Als nicht operative Alternative steht in meiner Klinik auch das innovative und patentierte Verfahren des Coolsculpting® zur Verfügung. Diese neuartige Methode wurde in den USA entwickelt und durch die strenge amerikanische Gesundheitsbehörde FDA zugelassen. Im Kern basiert die Therapie auf einer erheblichen Abkühlung des Fettgewebes, das man beim Eingriff reduzieren möchte. Deshalb wird die Methode auch als Kryolipolyse bezeichnet. Durch das starke Abkühlen lassen sich die Fettzellen so beeinflussen, dass sie in ihrer Struktur zerstört und anschließend vom Körper auf natürlichem Wege abgebaut und ausgeschieden werden. Da andere Zellen, die beispielsweise das Gewebe von Muskeln oder Blutgefäßen bilden, der Kälte wesentlich besser standhalten, sind lediglich die empfindlichen Fettzellen betroffen. Bitte sprechen Sie mich an.

Mehr Informationen: Coolsculpting in meiner Klinik in Hannover.

• Bauchdeckenstraffung

Die Bauchdeckenstraffung, oft vereinfacht als Bauchstraffung oder mit dem Fachwort als Abdominoplastik bezeichnet, eignet sich hervorragend, wenn Sie sich den schönen, straffen und glatten Bauch zurückwünschen: etwa wenn die Bauchdecke nach der Schwangerschaft nicht mehr die frühere Spannkraft aufweist oder wenn Sie eine erhebliche Gewichtsabnahme hinter sich haben und nun unter unschönen Hautüberschüssen leiden. Mit Hilfe der Bauchdeckenstraffung ist es möglich, die überschüssige Bauchhaut einschließlich des anhängenden Fettgewebes auf effiziente Weise zu entfernen. Bei Bedarf können im Rahmen des Eingriffs auch die vertikal verlaufenden großen Bauchmuskeln korrigiert und gestrafft werden, so dass ein schlanker, gut konturierter und taillierter Bauch entsteht. Bei zahlreichen Patienten kann es für das spätere Ergebnis von Vorteil sein, eine Fettabsaugung an den Hüften einzubinden. Übrigens kann ich Ihnen diesen Eingriff auch als Mini-Abdominoplastik anbieten.

Mehr Informationen: Bauchdeckenstraffung in meiner Klinik in Hannover.

• Operative Therapie der Gynäkomastie

Das medizinische Fachwort Gynäkomastie umschreibt ein Phänomen, das die Männerbrust betrifft. Hier kann sich als Folge einer genetischen Veranlagung bzw. einer hormonellen Umstellung oder im Zusammenhang mit Übergewicht eine Verweiblichung zeigen. So können die Brustdrüsen und Brustwarzen vergrößert und die Fetthügel der Brust voluminös vorgewölbt sein. Insgesamt kann der optische Eindruck einer feminin wirkenden und nahezu erschlafft hängenden Brust entstehen. Kommen Sie zu mir, wenn Sie an der Gynäkomastie leiden und Sie sich die operative Korrektur der äußerlich sichtbaren Symptome dieser gesundheitlichen Störung wünschen. Abhängig vom individuellen Befund kann ich die vergrößerten Brustdrüsen und überschüssiges Fettgewebe entfernen, die Brustwarzen auf das nötige Maß verkleinern und den äußerlich sichtbaren Hautmantel so verkleinern, dass sich im Ergebnis eine flachere, straffere und markante Männerbrust ergibt.

Mehr Informationen: Gynäkomastie in meiner Klinik in Hannover.

• Bruststraffung

• Hyaluronsäure-Behandlung

• BOTOX®-Behandlung

• Nasenkorrektur

Mein Leistungsspektrum

Von Anfang an war es mir wichtig, meinen Patientinnen und Patienten ein ganzheitliches fachärztliches Konzept anzubieten. Deshalb habe ich der Klinik am Pelikanplatz ein sehr breites Spektrum an operativen und nicht operativen Behandlungsangeboten gegeben.

• Enormes fachärztliches Repertoire

Die bei uns verfügbare Palette an Leistungen deckt das gesamte Spektrum der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie ab. Bei uns können Sie Unterspritzungsverfahren gegen Falten und Volumenverluste in allen gängigen Varianten erhalten oder Haut und Schönheit durch vier unterschiedliche Laseranwendungen optimieren lassen. Dazu kommt ein patentiertes, nicht operatives Verfahren für die Fettreduzierung. Im Gesamtbild ergibt sich so ein enormes fachärztliches Repertoire, das Sie in dieser perfekten Abstimmung in Niedersachsen wohl kein zweites Mal finden.
    Mehr über meine Klinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Hannover

• Ich wähle die optimale therapeutische bzw. operative Maßnahme aus

In enger Abstimmung auf Ihr persönliches Anliegen und Ihre gesundheitliche Situation wähle ich als verantwortlicher Facharzt die optimale therapeutische bzw. operative Maßnahme aus. Dabei können Sie sich nach einem größeren Eingriff in Ihrem stationären Einzelzimmer direkt in der Klinik erholen. Das ist die Gewähr, dass wir Sie während der ersten Zeit danach engmaschig überwachen und betreuen. Auch hier zählen für mich als oberste Prämissen Qualität und Sicherheit auf höchstem Niveau. Deshalb verwende ich ausschließlich medizinische Premiumprodukte und beschäftige nur Personal mit erstklassiger Erfahrung und verlässlicher Kompetenz.

www.klinik-am-pelikanplatz.de

In meiner Klinik am Pelikanplatz habe ich ein Ambiente geschaffen, das Ihrer effizienten medizinischen Betreuung und schnellen Erholung dient. Freundliche und bestens ausgebildete Mitarbeiter setzen sich an meiner Seite für die Bedürfnisse der Patienten ein.

• Hier finden Sie uns

Sie finden uns am Pelikanplatz 13 mitten im historischen Pelikanviertel von Hannover. Im gleichen Gebäude ist ein gut ausgestattetes Fitnessstudio vorhanden. Vom Parkhaus mit 160 Parkplätzen aus ist der Vorplatz meiner Klinik über einen direkten Zugang erreichbar. Da wir gleich neben dem Arabella Sheraton Pelikan Hotel liegen, können Sie Ihren persönlichen Aufenthalt oder den Ihrer mitreisenden Angehörigen entsprechend planen.
    Mehr Informationen: So kommen Sie zu uns

• Exklusive Patientenzimmer

Für Ihre gesundheitliche Erholung nach einem größeren plastisch-ästhetischen Eingriff bietet Ihnen meine Klinik exklusive Patientenzimmer: als Einzelzimmer mit TV, Bad und WLAN ausgestattet. Hier stelle ich mit meinem Team Ihre lückenlose medizinische Überwachung sicher. Und wenn Sie möchten, können Sie anspruchsvollen Service und gastronomische Verpflegung à la carte genießen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch den Fahrservice zum Bahnhof oder zum Flughafen an.

Lernen Sie uns kennen!

Die komplexen Ausbildungsphasen zum Facharzt habe ich mit großer Zielstrebigkeit durchlaufen. Dabei hatte ich mir schon früh vorgenommen, mich auf den besonderen Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zu konzentrieren. Nach dem Abschluss meines Studiums der Humanmedizin an den Universitäten in Gießen, Kansas City/USA und Zürich/Schweiz habe ich mit der Promotion und dem Prädikat „magna cum laude“ die Doktorwürde erworben. Anschließend bin ich als Arzt am Friederikenstift Hannover und am Krankenhaus Hameln tätig geworden und konnte parallel die umfangreiche Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie absolvieren. Bevor ich in meiner eigenen Klinik tätig wurde, übte ich am Krankenhaus Hameln die Funktion als Leitender Oberarzt und Stellvertreter des Chefarztes aus. Hier gehörte es zu meinen Aufgaben, chirurgische Kompetenz an den Nachwuchs zu vermitteln und zahlreiche Assistenten auszubilden.

Bereits seit Jahren bringe ich meine Expertise und langjährige Erfahrung als Gutachter für die Schlichtungsstelle der Ärztekammer und die Ärztekammer Niedersachsen ein.

Auf ständige Fortbildung lege ich sowohl für mein Team als auch für mich persönlich größten Wert. Deshalb nehme ich regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil und engagiere mich als Mitglied bei zwei führenden fachärztlichen Gemeinschaften für den kollegialen Kompetenzaustausch:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen – DGPRÄC
  • Internationale Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie – IPRAS

Dr. Entezami ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Hannover

06.08.2020

Ein Arzt der Wert auf Natürlichkeit legt

Nach dem ersten Beratungstermin habe ich mich bereits sehr wohl gefühlt und wusste das dies der Arzt meines Vertrauens wird.

Dr. Entezami hat eine sehr ruhige, offene und freundliche Ausstrahlung und auch das Praxispersonal war super lieb und fürsorglich.

Die Nachtschwester war wirklich ein Engel!

Besonderer Dank geht auch an den Anästhesist und die Op Schwestern, die einem die Aufregung komplett genommen haben.

Ich würde mich jeder Zeit wieder dort Operieren lassen.

26.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super kompetenter Arzt und tolles OP Ergebnis

Im September 2019 habe ich bei Dr. Entezami eine Bruststraffung und -verkleinerung durchführen lassen.

Nach meinem ersten Anruf in der Klinik musste ich ca. 3 Wochen auf den Beratungstermin warten, was ich vollkommen in Ordnung fand.

Ab dem ersten Termin habe ich mich in der Praxis und speziell bei Dr. Entezami, aufgrund seiner einfühlsamen und kompetenten Art, sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Die Unzufriedenheit und Scham bezüglich der eigenen Brust hatte mich zuvor jahrelang begleitet, dementsprechend war das Thema bei mir emotional aufgeladen. Umso bemerkenswerter fand ich es, dass ich mich sofort so wohl in der Klinik gefühlt habe und vollstes Vertrauen in Dr. Entezami hatte.

Am Tag der OP kam ich um 8 Uhr in die Praxis und wurde von der OP-Schwester begrüßt und auf mein Zimmer gebracht. Bis ich auf dem OP-Tisch lag waren seit meiner Ankunft in der Klinik kaum 30 Minuten vergangen, was ich als sehr angenehm empfand, da einem so keine Zeit blieb, vor der OP viel zu grübeln.

Die OP dauerte zwei Stunden, danach hatte ich weder mit Schmerzen noch mit Übelkeit zu kämpfen.

Sowohl vom medizinischen als auch vom menschlichen Standpunkt aus war ich mit der OP mehr als zufrieden, ich wurde sehr gut umsorgt, das Personal war überaus freundlich und bemüht.

Nach zwei Nächten in der Klinik wurde ich entlassen, danach erfolgten zuerst engmaschige Kontrollen, letztendlich wurden die Abstände der Kontrolltermine auf 3 Monate ausgedehnt, meinen abschließenden Termin hatte ich im Juli 2020.

Die Wartezeit war immer gering, die Termine gingen fix und einem wurde alles Wichtige (bzgl. Narbenpflege usw.) gut erklärt.

Auch mit dem Ergebnis der Brustoperation bin ich überglücklich - die Narben sind heute, nicht mal ein Jahr nach OP, kaum noch sichtbar und mein komplettes Körpergefühl hat sich durch den Eingriff in eine sehr positive Richtung verändert.

Deshalb würde ich jedem, der ähnliche Probleme hat, eine Brustoperation bei Dr. Entezami aus vollem Herzen empfehlen!

24.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Kunst kommt von Können!

Dr. Entezami und sein Team haben mir vor ein paar Tagen meinen größten Wunsch erfüllt. Hier merkt man, dass ein Perfektionist am Werk ist und sein Handwerk absolut beherrscht. Vielen Dank für die kompetente Beratung, die komplikationslose OP und die liebevolle Rundumversorgung im Anschluss daran.

Meine absolute Weiterempfehlung!

19.07.2020 • Alter: unter 30

Erwartungen übertroffen

Ich hatte mir vor mehr als zwei Jahren die Brüste in einer anderen Klinik vergrößern lassen. Die rechte Brust war von Anfang an deformiert. Mir wurde versichert, sie würde sich noch senken. Hinzu kam eine Kapselfibrose. Das Beratungsgespräch mit Herrn Dr. Entezami gab mir Hoffnung und ich entschied mich für eine erneute OP. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Auch meiner rechten Brust sind keine Deformierungen mehr anzusehen. Ich bin überglücklich. Vielen Dank auch an das Team

10.07.2020

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe mich bereits beim Beratungstermin gut aufgehoben gefühlt und es nicht bereut mich für diesen Arzt entschieden zu haben. Ich habe eine Brustverkleinerung/Straffung vornehmen lassen und das Ergebnis ist toll!

Kollegenempfehlungen7
Letzte Aktualisierung24.09.2018