Dr. med. Aschkan Entezami

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Jetzt geöffnet

Pelikanplatz 1330177 Hannover

Leistungsübersicht

BruststraffungKörperkonturierungBrustchirurgieWechsel von BrustimplantatenGesichtsverjüngungBrustvergrößerungFaceliftBauchdeckenstraffungBrustverkleinerungOhrkorrekturOperative Therapie der GynäkomastieLidstraffungOberschenkelstraffungFettabsaugungOberarmstraffungCoolsculpting®HyperhidrosebehandlungIntimchirurgieHaartransplantationLippenvergrößerung

Wie wohl und zufrieden Sie sich persönlich fühlen, das hängt entscheidend von der Erscheinung und Ausstrahlung des Gesichts und des Körpers ab. Sollten Sie intensive Wünsche nach korrigierenden, verschönernden und verjüngenden Maßnahmen haben, kann Ihnen der erfahrene und verantwortungsvolle Plastisch-Ästhetische Chirurg wertvolle Wege ebnen.

Gern stelle ich mich Ihnen mit einem Überblick zu meinem fachmedizinischen Leistungsspektrum und meiner Einrichtung vor. Mein Name ist Dr. med. Aschkan Entezami. Ich bin Ihr Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover. Nach meiner weit gefächerten fachärztlichen Qualifizierung war ich über Jahre hinweg in verantwortungsvollen klinischen Positionen tätig. Auf dieser Grundlage habe ich mich entschlossen, mich in der Klinik am Pelikanplatz selbständig zu machen, deren Inhaber und ärztlicher Leiter ich bin. Mittlerweile ist die Klinik am Pelikanplatz zu den ältesten und am besten etablierten Adressen für Eingriffe der plastischen und ästhetischen Chirurgie in Hannover geworden. Sie finden uns direkt im historischen Pelikanviertel – und hier in nächster Nähe zum Arabella Sheraton Pelikan Hotel. Diese exklusive Möglichkeit für Ihre Unterbringung und das erlesene gastronomische Angebot im Pelikanviertel eröffnen Ihnen Perspektiven, wenn Sie den Eingriff für Ihre Schönheit mit einem interessanten Aufenthalt kombinieren möchten. In meiner Klinik habe ich eine persönliche, freundliche und menschlich einfühlsame Atmosphäre für Ihr Wohlbefinden geschaffen. Mein gut geschultes Team und ich setzen uns ein, um zahlreichen Patientinnen und Patienten aus dem Großraum Hannover sowie aus Nah und Fern eine individuelle und menschliche Behandlung nahezubringen. Bei uns sind Sie mit Ihren Fragen, aber auch mit Ihren Ängsten oder Unsicherheiten gut aufgehoben und können sich bestens betreut fühlen.

Klinik am Pelikanplatz

Aus dem großen und ganzheitlich gefassten therapeutischen Spektrum meiner Klinik habe ich drei übergreifende Bereiche ausgewählt, die ich Ihnen präsentieren möchte. Diese Leistungsbereiche besitzen einen hohen Stellenwert, da sich zahlreiche Patientinnen und Patienten dafür interessieren.

• Brustchirurgie

• Körperkonturierung

• Gesichtsverjüngung

• Brustchirurgie

Der Wunsch nach einer attraktiv geformten Brust, den Frauen in ganz unterschiedlichen Lebensaltern in meiner Beratung immer wieder äußern, ist etwas vollkommen Legitimes. Kaum eine andere Zone des Körpers bringt Weiblichkeit prägnanter zum Ausdruck. Leider sind viele Frauen von Natur aus benachteiligt. Aufgrund der genetischen Veranlagung, wegen einer Bindegewebsschwäche oder aus anderen Gründen entwickelt sich ihre Brust zu klein, zu groß, neigt schon in jungen Jahren zum Hängen oder kann von einer mehr oder weniger starken Fehlbildung betroffen sein. Mit gezielten Maßnahmen der Brustchirurgie kann ich individuelle Lösungen anbieten. Dabei biete ich die ganze Palette: von der Brustvergrößerung und der Brustverkleinerung bis zur Bruststraffung und dem chirurgischen Ausgleich von störenden und unschönen Brustfehlbildungen, zu denen Phänomene wie ungleich geformte Brüste oder die so genannten Schlupfwarzen gehören. Und sollte bei Ihnen der Wechsel älterer Brustimplantate unumgänglich werden, sind Sie bei mir ebenfalls in qualifizierten Händen.
      Mehr Informationen: Brustverkleinerungen in meiner Klinik in Hannover.

• Körperkonturierung

Sie bringen ganzen Einsatz und tun viel, um mit einem schlanken, trainierten und gepflegten Körper zu glänzen. So nützlich und wertvoll bewusste Ernährung, Diät, Sport und ein ausgeprägtes Körperbewusstsein sind: Die schlechte Nachricht lautet, dass aufgrund der genetischen Disposition selbst bei konsequenten Maßnahmen hier und da noch bestimmte Pölsterchen oder störende Fettdepots zurückbleiben. Um genau diese individuellen Problemzonen sehr gezielt und punktuell zu optimieren, wende ich die plastisch-ästhetische Maßnahme der Fettabsaugung an. Oft wird sie mit dem englischstämmigen Fachbegriff auch als Liposuction bezeichnet. Dieses Verfahren, das längst zum Arsenal der bewährten und klassischen plastisch-ästhetischen Eingriffe gehört, kann ich Ihnen in der Klinik am Pelikanplatz nach neuesten Standards anbieten. Als weitere Maßnahme für die Konturierung des Körpers und das effektvolle Optimieren der Körperlinien können Sie bei mir auch das Coolsculpting® erhalten. Diese Maßnahme nutzt Kälte, um Fettdepots abzuschmelzen und kommt ohne operativen Eingriff aus. In meinem erweiterten Leistungsspektrum gebe ich Ihnen zu dieser neuartigen und patentierten Maßnahme weitere Informationen.

• Gesichtsverjüngung

Jeder Mensch altert und mit der Zunahme der Lebensjahre sind bestimmte unausweichliche Veränderungen der Haut verbunden. Sie büßt ihre jugendliche Straffheit, Elastizität und Glätte ein. Als Folge der normalen Alterung und des persönlichen Lebenswandels zeigen sich Fältchen und Falten, die selbstverständlich am Gesicht, vor allem aber auch an Kinn, Hals und Dekolletee besonders deutlich ins Auge fallen. Wenn Sie sich mit Gesichtsfalten oder mit Volumenverlusten etwa an den Wangen oder im Bereich der Lippen nicht abfinden möchten, kann ich Ihnen optimal geeignete Maßnahmen zur Gesichtsverjüngung vorschlagen. Nicht immer muss es der komplette Facelift sein, bei dem neben der äußerlich bedeckenden Haut auch die tieferen Bindegewebsschichten sanft gehoben und in ihre jugendliche Lage repositioniert werden. Oft reicht schon die gezielte Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure gegen Alterungsfalten oder Botox® gegen die sogenannten mimischen Gesichtsfalten. Für das Aufpolstern eingefallener Hautzonen kann eine Volumentherapie mit hochwertigem Filler wertvoll sein. Über die erwähnten Maßnahmen hinaus kann ich Ihnen in der Klinik am Pelikanplatz eine Reihe weiterer Eingriffe für die Verjüngung, Straffung und Optimierung des Gesichts anbieten: darunter die Oberlidstraffung und Unterlidstraffung ebenso wie die Lippenvergrößerung oder das Stirnlifting, die Kinnkorrektur bzw. die Nasenkorrektur oder eine vorsichtige Korrektur von Stellung und Form der Ohren.

Meine Schwerpunkte

Anhand meiner drei übergreifenden Schwerpunktbereiche konnten Sie erste Eindrücke von der medizinischen Spannweite der Klinik am Pelikanplatz gewinnen. Hier darf ich Ihnen eine Reihe einzelner Verfahren und Eingriffe etwas detaillierter zeigen:

• Brustvergrößerung

• Brustverkleinerung

• Lidstraffung

• Fettabsaugung

• Brustvergrößerung

Unter einer deutlich zu kleinen Brust kann das gesamte Selbstwertgefühl der betroffenen Frau empfindlich leiden. Beispielsweise fällt es den Betroffenen schwer, anmutig ausgeschnittene Kleider zu tragen oder sich am Strand im Bikini zu zeigen. Kommen Sie zu mir in die Klinik am Pelikanplatz, wenn Sie sich das ausführliche und einfühlsame Gespräch über Ihre diesbezüglichen Anliegen und Vorstellungen wünschen. Als langjährig tätiger Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie kann ich die besondere Kompetenz für Maßnahmen der Brustchirurgie und hier vor allem für die Vergrößerung der weiblichen Brust aufweisen. Dabei gebe ich Ihnen die Sicherheit, dass ausschließlich hochwertige Silikon-Implantate von führenden Premium-Herstellern verwendet werden. Welche Implantate sich nach Größe und Form am besten für die einzelne Patientin eignen und mit welcher OP-Variante sie sich optimal einbringen lassen, das lege ich auf Basis der sorgfältigen Abwägung für die einzelne Patientin fest.

Mehr Informationen: Brustvergrößerung in meiner Klinik am Pelikanplatz.

• Brustverkleinerung

Was manche Frau zu wenig hat, ist bei anderen im Übermaß vorhanden. Dabei verursacht eine viel zu groß entwickelte und überschwere Brust für die betroffenen Frauen häufig nicht nur Schwierigkeiten mit der Ästhetik oder oft auch mit dem seelischen Erleben. Für viele kann sie zum Auslöser körperlicher und gesundheitlicher Belastungen werden. Die überdimensionierte Brust bleibt bei zahlreichen Frauen nicht ohne Einfluss auf die Körperhaltung. Es kann zu Verspannungen und Schmerzen an Hals, Nacken und Rücken kommen. Dabei muss man solche Belastungen in der heutigen Zeit nun wirklich nicht mehr aushalten. Denn die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet dafür das bewährte Verfahren der Brustverkleinerung. Bei diesem Eingriff entnehme ich Anteile der Brustdrüse und des in der Brust liegenden Fettgewebes, und auch der äußerlich sichtbare Hautmantel wird entsprechend verkleinert und angepasst. In der Regel ist es nötig, den Brustwarzen eine neue optimale Position zu geben.

Mehr Informationen: Brustverkleinerung in meiner Klinik am Pelikanplatz.

• Lidstraffung

Da die Haut im Bereich der Augen besonders zart und fein ist, können sich Spuren des Alterns hier schon früh und nachhaltig zeigen. Abhängig von der individuellen Erbanlage, von der Beschaffenheit des Bindegewebes und vom Lebenswandel kann es neben Augenfältchen und Augenfalten zu gravierenderen Veränderungen wie den Schlupflidern oder den Tränensäcken an den Unterlidern kommen. In der Klinik am Pelikanplatz haben Sie die Möglichkeit, mit den vergleichsweise kleinen Eingriffen der Oberlidstraffung und der Unterlidstraffung zu einer attraktiven ästhetischen Verjüngung und Aufwertung der Augenzone zu gelangen. Für die Straffung der Oberlider setze ich einen extrem feinen Schnitt direkt in der natürlichen Augenfalte. So lässt sich die Lidhaut schonend straffen und unschöne winzige Fettanlagerungen im Lid können ausgeräumt werden. Ganz ähnlich gehe ich an den Unterlidern vor.

Mehr Informationen: Lidstraffung in meiner Klinik am Pelikanplatz.

• Fettabsaugung

Wie ich weiter oben betont habe, eignet sich die Fettabsaugung ausdrücklich nicht als Ersatz für bewusste Ernährung und eine mit Sport und Bewegung angereicherte Lebensweise. Patienten, die eine bestimmte Anzahl von Kilos loswerden möchten, können die Liposuction nicht dafür in Anspruch nehmen. Dagegen ist das Verfahren ideal, wenn Sie an Ihrem Körper trotz Diät und Sport hier und da noch vereinzelte Problemzonen beobachten, die allen Bemühungen hartnäckig standhalten. Beim Mann sitzen sie überdurchschnittlich oft an Bauch und Hüften; bei der Frau dagegen häufig an Kinn, Bauch, Oberschenkelaußenseiten, Kniekehlen und Fesseln. Wenn Sie sich den punktuellen Eingriff zur Beseitigung und ästhetischen Harmonisierung solcher Problemzonen wünschen, kann ich Ihnen dafür die Fettabsaugung nach modernstem Standard anbieten.
      Mehr Informationen: Fettabsaugungen in meiner Klinik in Hannover.

• Coolsculpting®

Nehmen wir an, Sie möchten sich nicht zum chirurgischen Eingriff entschließen, den die Fettabsaugung natürlich letztlich darstellt: Als nicht operative Alternative steht in meiner Klinik auch das innovative und patentierte Verfahren des Coolsculpting® zur Verfügung. Diese neuartige Methode wurde in den USA entwickelt und durch die strenge amerikanische Gesundheitsbehörde FDA zugelassen. Im Kern basiert die Therapie auf einer erheblichen Abkühlung des Fettgewebes, das man beim Eingriff reduzieren möchte. Deshalb wird die Methode auch als Kryolipolyse bezeichnet. Durch das starke Abkühlen lassen sich die Fettzellen so beeinflussen, dass sie in ihrer Struktur zerstört und anschließend vom Körper auf natürlichem Wege abgebaut und ausgeschieden werden. Da andere Zellen, die beispielsweise das Gewebe von Muskeln oder Blutgefäßen bilden, der Kälte wesentlich besser standhalten, sind lediglich die empfindlichen Fettzellen betroffen. Bitte sprechen Sie mich an.

Mehr Informationen: Coolsculpting in meiner Klinik in Hannover.

• Bauchdeckenstraffung

Die Bauchdeckenstraffung, oft vereinfacht als Bauchstraffung oder mit dem Fachwort als Abdominoplastik bezeichnet, eignet sich hervorragend, wenn Sie sich den schönen, straffen und glatten Bauch zurückwünschen: etwa wenn die Bauchdecke nach der Schwangerschaft nicht mehr die frühere Spannkraft aufweist oder wenn Sie eine erhebliche Gewichtsabnahme hinter sich haben und nun unter unschönen Hautüberschüssen leiden. Mit Hilfe der Bauchdeckenstraffung ist es möglich, die überschüssige Bauchhaut einschließlich des anhängenden Fettgewebes auf effiziente Weise zu entfernen. Bei Bedarf können im Rahmen des Eingriffs auch die vertikal verlaufenden großen Bauchmuskeln korrigiert und gestrafft werden, so dass ein schlanker, gut konturierter und taillierter Bauch entsteht. Bei zahlreichen Patienten kann es für das spätere Ergebnis von Vorteil sein, eine Fettabsaugung an den Hüften einzubinden. Übrigens kann ich Ihnen diesen Eingriff auch als Mini-Abdominoplastik anbieten.

Mehr Informationen: Bauchdeckenstraffung in meiner Klinik in Hannover.

• Operative Therapie der Gynäkomastie

Das medizinische Fachwort Gynäkomastie umschreibt ein Phänomen, das die Männerbrust betrifft. Hier kann sich als Folge einer genetischen Veranlagung bzw. einer hormonellen Umstellung oder im Zusammenhang mit Übergewicht eine Verweiblichung zeigen. So können die Brustdrüsen und Brustwarzen vergrößert und die Fetthügel der Brust voluminös vorgewölbt sein. Insgesamt kann der optische Eindruck einer feminin wirkenden und nahezu erschlafft hängenden Brust entstehen. Kommen Sie zu mir, wenn Sie an der Gynäkomastie leiden und Sie sich die operative Korrektur der äußerlich sichtbaren Symptome dieser gesundheitlichen Störung wünschen. Abhängig vom individuellen Befund kann ich die vergrößerten Brustdrüsen und überschüssiges Fettgewebe entfernen, die Brustwarzen auf das nötige Maß verkleinern und den äußerlich sichtbaren Hautmantel so verkleinern, dass sich im Ergebnis eine flachere, straffere und markante Männerbrust ergibt.

Mehr Informationen: Gynäkomastie in meiner Klinik in Hannover.

• Bruststraffung

• Hyaluronsäure-Behandlung

• BOTOX®-Behandlung

• Nasenkorrektur

Mein Leistungsspektrum

Von Anfang an war es mir wichtig, meinen Patientinnen und Patienten ein ganzheitliches fachärztliches Konzept anzubieten. Deshalb habe ich der Klinik am Pelikanplatz ein sehr breites Spektrum an operativen und nicht operativen Behandlungsangeboten gegeben.

• Enormes fachärztliches Repertoire

Die bei uns verfügbare Palette an Leistungen deckt das gesamte Spektrum der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie ab. Bei uns können Sie Unterspritzungsverfahren gegen Falten und Volumenverluste in allen gängigen Varianten erhalten oder Haut und Schönheit durch vier unterschiedliche Laseranwendungen optimieren lassen. Dazu kommt ein patentiertes, nicht operatives Verfahren für die Fettreduzierung. Im Gesamtbild ergibt sich so ein enormes fachärztliches Repertoire, das Sie in dieser perfekten Abstimmung in Niedersachsen wohl kein zweites Mal finden.
    Mehr über meine Klinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in Hannover

• Ich wähle die optimale therapeutische bzw. operative Maßnahme aus

In enger Abstimmung auf Ihr persönliches Anliegen und Ihre gesundheitliche Situation wähle ich als verantwortlicher Facharzt die optimale therapeutische bzw. operative Maßnahme aus. Dabei können Sie sich nach einem größeren Eingriff in Ihrem stationären Einzelzimmer direkt in der Klinik erholen. Das ist die Gewähr, dass wir Sie während der ersten Zeit danach engmaschig überwachen und betreuen. Auch hier zählen für mich als oberste Prämissen Qualität und Sicherheit auf höchstem Niveau. Deshalb verwende ich ausschließlich medizinische Premiumprodukte und beschäftige nur Personal mit erstklassiger Erfahrung und verlässlicher Kompetenz.

www.klinik-am-pelikanplatz.de

In meiner Klinik am Pelikanplatz habe ich ein Ambiente geschaffen, das Ihrer effizienten medizinischen Betreuung und schnellen Erholung dient. Freundliche und bestens ausgebildete Mitarbeiter setzen sich an meiner Seite für die Bedürfnisse der Patienten ein.

• Hier finden Sie uns

Sie finden uns am Pelikanplatz 13 mitten im historischen Pelikanviertel von Hannover. Im gleichen Gebäude ist ein gut ausgestattetes Fitnessstudio vorhanden. Vom Parkhaus mit 160 Parkplätzen aus ist der Vorplatz meiner Klinik über einen direkten Zugang erreichbar. Da wir gleich neben dem Arabella Sheraton Pelikan Hotel liegen, können Sie Ihren persönlichen Aufenthalt oder den Ihrer mitreisenden Angehörigen entsprechend planen.
    Mehr Informationen: So kommen Sie zu uns

• Exklusive Patientenzimmer

Für Ihre gesundheitliche Erholung nach einem größeren plastisch-ästhetischen Eingriff bietet Ihnen meine Klinik exklusive Patientenzimmer: als Einzelzimmer mit TV, Bad und WLAN ausgestattet. Hier stelle ich mit meinem Team Ihre lückenlose medizinische Überwachung sicher. Und wenn Sie möchten, können Sie anspruchsvollen Service und gastronomische Verpflegung à la carte genießen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch den Fahrservice zum Bahnhof oder zum Flughafen an.

Lernen Sie uns kennen!

Die komplexen Ausbildungsphasen zum Facharzt habe ich mit großer Zielstrebigkeit durchlaufen. Dabei hatte ich mir schon früh vorgenommen, mich auf den besonderen Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zu konzentrieren. Nach dem Abschluss meines Studiums der Humanmedizin an den Universitäten in Gießen, Kansas City/USA und Zürich/Schweiz habe ich mit der Promotion und dem Prädikat „magna cum laude“ die Doktorwürde erworben. Anschließend bin ich als Arzt am Friederikenstift Hannover und am Krankenhaus Hameln tätig geworden und konnte parallel die umfangreiche Weiterbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie absolvieren. Bevor ich in meiner eigenen Klinik tätig wurde, übte ich am Krankenhaus Hameln die Funktion als Leitender Oberarzt und Stellvertreter des Chefarztes aus. Hier gehörte es zu meinen Aufgaben, chirurgische Kompetenz an den Nachwuchs zu vermitteln und zahlreiche Assistenten auszubilden.

Bereits seit Jahren bringe ich meine Expertise und langjährige Erfahrung als Gutachter für die Schlichtungsstelle der Ärztekammer und die Ärztekammer Niedersachsen ein.

Auf ständige Fortbildung lege ich sowohl für mein Team als auch für mich persönlich größten Wert. Deshalb nehme ich regelmäßig an nationalen und internationalen Kongressen teil und engagiere mich als Mitglied bei zwei führenden fachärztlichen Gemeinschaften für den kollegialen Kompetenzaustausch:

• Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen – DGPRÄC
  • Internationale Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie – IPRAS

Dr. Entezami gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Hannover • 01/2020

Bewertung vom 26.02.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 23.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustverkleinerung

Ich hatte Anfang Dezember 2019 eine Brustverkleinerungs-OP. Vom Erstgespräch an bis heute fühle ich mich bei Dr. Entezami bestens aufgehoben. Es ist alles super verlaufen! Am besten finde ich, dass man auch nach der OP immer noch mehrere Kontrolltermine hat. Bei Problemen oder Fragen konnte man sich jederzeit vertrauensvoll an die Praxis wenden.

Vielen Dank an das ganze Team!

Bewertung vom 07.02.2020

Sehr guter und ehrlicher Arzt

Kann Dr. Entezami und sein tolles Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Beratung, tolle Betreuung und super lieb.

Vom erst Gespräch bis zur Nachbehandlung fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für Fragen vor und nach der OP und macht eine sehr gute Aufklärung.

Jeder Ablauf ist super durchgeplant und alle sind hochprofessionell.

Das Team kümmert sich sehr liebevoll um einen.

Top Arzt, Top Team, Top Klinik!

Bewertung vom 06.02.2020, Alter: über 50

Rundum gut beraten und versorgt

Von der ersten Beratung über den OP-Verlauf und dem dreitägigen Aufenthalt bis zur Nachsorge habe ich ausschließlich Kompetenz und Freundlichkeit bei Dr. Entezami und seinem Team erlebt. Die Bauch OP ist schon fast vier Monate her und alles hat sich gut entwickelt.

Bewertung vom 06.02.2020

Kompetenter Arzt

Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mit gutem Gewissen würde ich Dr. Entezami weiterempfehlen.

Bewertung vom 02.02.2020
5,6

Unzufrieden

Ich habe mich bei ihm behandeln lassen aber erste op war schief gelaufen und sie 2 genauso und jetzt bin ich unzufrieden....

Kommentar von Dr. Entezami

Die Patientin hat in unserem Hause eine Brustvergrößerung mit Bauchdeckenstraffung erhalten, bei lokaler Hautlaxizität hat sie einige Monate später aus Kulanzgründen unberechnet eine Brustnachstraffung erhalten. Das OP-Ergebnis für Brust und Bauch ist einwandfrei und entsprechend fotodokumentiert. Eine von der Patientin am Bauch monierte Fettansammlung ist viszerales, d.h. intraabdominelles Fett, welches durch eine Bauchdeckenstraffung nicht korrigierbar ist. Dieser Sachverhalt ist der Patientin bereits unzählige Male erklärt worden. Zusätzlich stalkt die Patientin mich persönlich durch unentwegte Anrufe sowie durch Nachrichten in meinem Privatleben. Das alles ist dokumentiert und nachweisbar. Trotz diesen Sachverhalts hält Jameda diese Bewertung für legitim!

Bewertung vom 31.01.2020

Super Team

Ich war mit allem zufrieden. Kann nichts Negatives zu meinen Aufenthalt und Behandlung sagen. War alles super.

Bewertung vom 26.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrungswert

Besonders gut haben mir die Vorgespräche gefallen. Ich wurde sehr gut informiert. Dadurch bekam ich Vertrauen und bin relativ angstfrei in die Behandlung gegangen.

Die Ergebnisse waren perfekt und ich kann die Klinik im Pelikanviertel bestens weiter empfehlen.

Bewertung vom 18.01.2020, Alter: unter 30

Perfektes Gesamtpaket bei Brustvergrößerung!!

Es war alles perfekt - vom ersten Gespräch bis zur Entlassung aus der Klinik. Dr. Entezami ist sehr einfühlsam, achtet auf Natürlichkeit und berät einen perfekt von A bis Z, ohne einem Honig um den Mund zu schmieren. Ich war vor der Operation überhaupt nicht aufgeregt, da alle in der Klinik total freundlich sind, einen gut umsorgen und einem damit ein tolles Gefühl geben. Auch mit einer kleinen Komplikation wurde super umgegangen. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Entezami gehen.

Bewertung vom 15.01.2020

Top Behandlung! Engagiert, freundlich

Ich bin zu Dr.Entezami, durch sein gutes auferklärungs Video gekommen. Meine Brust verkleinerung Op liegt nun 6 Wochen zurück bin mit Ergebnissen mehr als zufrieden. Die Op und die ganzen vorbereitungen verliefen gut. Das ganze Team war sehr freundlich, engagiert und kompetent. Auch jetzt wo die Wunde abgeheilt und keine Komplikationen sind, kann ich diesen tollen Arzt nur weiterempfehlen. Dem gesamten Team möchte ich für die sehr nette und fürsorgliche Unterstützung mich bedanken

Bewertung vom 15.01.2020, Alter: über 50

Sehr professioneller Arzt

Von der Beratung bis zur Nachsorge einfach super!

Ein sehr freundliches und kompetentes Team mit richtig gutem Ergebnis.

Vielen Dank, ich bin sehr glücklich!

Ganz klar Daumen hoch!

Bewertung vom 12.01.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden. Dr. Entezami ist sehr aufmerksam und hat mich sehr gut beraten.

Bewertung vom 21.12.2019

Bin mehr als zu Frieden

ag

Ich bin mehr als glücklich über das super Ergebnis!!! das Dr Entezami Gezaubert hat .Die Klinik am Pelikanplatz hat mich sehr herzlich empfangen, alle waren stets bemüht um mein wohl ergehen und die kompetente Art von Dr Entezami war Für meinen Schritt sehr entscheidend. Ich kann ihn und sein Team gerne weiter empfehlen .

Bewertung vom 21.12.2019

Sehr netter, überaus kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Entezami und in der Klinik jederzeit sehr wohl, fachmännisch umsorgt und aufgehoben gefühlt. Das gesamte Personal ist top. Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist fantastisch und übertrifft meine Erwartungen. Ich bin Dr. Entezami sehr dankbar für seine exzellente Arbeit.

Bewertung vom 05.12.2019

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Ich kann den Arzt und das gesamte Praxisteam bedenkenlos weiterempfehlen. Tolles Ergebnis, die leichten Schmerzen haben sich für mich sehr gelohnt.

Bewertung vom 01.12.2019

Brustvergrößerung und Fettabsaugung

Meine Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Fettabsaugung an Bauch und Hüfte ist jetzt 14 Tage her.

Die Betreuung vor, während und nach der OP durch Dr. Entezami und sein Team ist bestens. Ich bin total zufrienden und glücklich mich für diesen Arzt entschieden zu haben. Das Ergebnis ist perfekt und ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Vielen Dank dafür.

Bewertung vom 28.11.2019, Alter: 30 bis 50

Dr.Entezami ist kompetent,freundlich und authentisch mit einem tollen Team !

Meine Brust OP ist nun fast drei Wochen her - für mich war von Anfang an klar ,als ich mich für diesen Schritt entschieden habe das ich mich nur von Dr.Entezami operieren lasse (bereits im Februar 2019 hatte ich eine Oberlidstraffung,mit dem Ergebnis ich mehr als zufrieden bin ) In dieser Klinik kann man sich nur Wohl und gut aufgehoben fühlen . Dr.Entezami ist sehr kompetent , menschlich , ehrlich und mit Herz und Verstand bei seiner Arbeit , genauso wichtig zu erwähnen- das tolle Praxisteam!

Bewertung vom 25.11.2019

Kompetenter, netter Arzt und tolles Praxistest

Dr. Entezami sticht durch seine Empathie und seine freundliche Arzt heraus. Ich habe mich während der Gespräche und meines Aufenthalts in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ganz besonders Schwester Gabi, mit ihrem freundlichen Wesen, war nach meiner OP echt sehr fürsorglich.

Ich würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen.

Bewertung vom 24.11.2019

Perfektes Ergebnis!!!

Nach mehreren vorherigen Beratungen für eine Brustvergrößerung, vereinbarte ich bei Dr. Entezami einen Termin und wusste direkt nach dem ersten Gespräch, dass er der richtige Arzt für mich ist. Seine freundliche und einfühlsame Art haben mich überzeugt. Zudem hat Dr. Entezami versucht, alle Wünsche für mich möglich zu machen, weshalb ich mich schließlich für eine Op bei ihm entschied. Er hat mir auch klargemacht, wo die Grenzen liegen (bzgl. der Größe), was realisierbar ist und was nicht. Ich habe ihm da voll und ganz vertraut, da er genau weiß, welche Größe am besten zu einem passt. Darüber hinaus hat Dr. Entezami sich immer viel Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten, auch wenn es mal stressig wurde. Das komplette Team der Klinik war total lieb, besonders die Nachtschwester, die sich sehr um mich gekümmert hat. Nach dem Eingriff hatte ich so gut wie gar keine Schmerzen & habe mich wieder schnell erholt. Über das Ergebnis bin ich super zufrieden. Es hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Man merkt wie perfektionistisch & mit wie viel Leidenschaft Dr. Entezami dabei ist. Daher kann ich ihn wirklich jedem nur empfehlen, der auf der Suche nach einem guten Operateur ist!

Bewertung vom 12.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sein Handwerk versteht

Im Mai dieses Jahres hatte ich ein Beratungsgespräch. Schon das rein-/ankommen in der Praxis hat mir und meinem Mann gut gefallen. Personal sehr nett. Dr. Entezami ist ein sehr netter ruhiger Arzt der mir und meinem Mann alle Fragen beantwortet hat. Und vor 6 Wochen war dann mein OP Termin. Im Vorfeld hatte ich mit dem Anästhesisten einen Telefontermin in dem er mir alles genauestens erklärt hat wg der Narkose. Ich bin noch NIE so ruhig und entspannt zu einer OP gegangen. Ich hatte null Angst. Aufregung nur wg, dem was nach der OP kommt. Nach dem aufwachen wurde ich sehr gut betreut von den Schwestern. Auch Dr. Entezami erklärte mir was ich in den nächsten Tagen und Wochen nach der OP darf und was nicht. das Ergebnis ist jetzt nach den 6 Wochen sehr gut.Ich kann Dr. Entezami nur empfehlen. Das was er mir im Vorgespräch gesagt hat wie die OP gemacht wird und wie das Ergebnis aussieht ist eingetroffen. Würde ich noch was machen lassen...immer wieder zu Dr. Entezami.

Bewertung vom 08.11.2019

Sehr guter Arzt mit einem tollen Team

Ich fühlte mich vom ersten Beratungsgespräch an sehr wohl in der Klinik. Es wurde auf meine Bedürfnisse und meine Fragen eingegangen. Am OP Tag fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Der Anästhesist, der Arzt und das Team haben sich sehr gut um mich gekümmert.

Ich bin froh mich bei Dr. Entezami operiert zu haben.

Bewertung vom 08.11.2019

Super Netter Arzt.

Ein super netter Arzt,super Team,alle sehr freundlichen und sehr hilfsbereit.

Bewertung vom 03.11.2019

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin insgesamt von Anfang an dh mit Vergabe des Beratungsgespräches bis zur Op sehr zufrieden .

Mir wurde bei der Beratung ehrlich und freundlich erklärt was machbar ist und was nicht ,mir wurde nix vorgemacht .

Alle Termine klappten schnell und ohne Wartezeit ,das Time arbeitet gut zusammen.

Die op verlief gut so wie vorher besprochen.

Die Ärzte und auch die Schwestern waren einfühlsam ,das Op Ergebnis genauso wie ich es mir vorgestellt hatte.

Die Nachsorge alles bestens .

Danke

Bewertung vom 01.11.2019

Sehr kompetent

Ich fühlte mich sehr gut beraten von Dr. Entezami , er hat sich die nötige Zeit genommen und alles umfassend erklärt.

Auch am OP - Tag habe ich mich gut betreut gefühlt. Das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent.

Bewertung vom 20.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Team

ich habe mich vom Vorgespräch bis hin zur OP sehr gut aufgehoben gefühlt,

die Operation ist sehr gut verlaufen,geringe Schmerzen oder ein paar kleine blaue Flecken, die

ich zwei Tage hatte, sind auszuhalten und auch normal.

ich bin zwei Tage in der Klinik geblieben, und wurde rund um die Uhr sehr gut betreut.

besonderen Dank gilt auch der Nachtschwester.

ich werde die Klinik und Dr. Entezami auf jeden Fall weiterempfehlen.

vielen Dank

Bewertung vom 14.10.2019

Kompetente, erfahren und sehr nette Arzt und Arztpraxis

Dr. Entezami und sein Team waren sehr einfühlsam, kompetent und hilfsbereit. Ich kann sie nur empfehlen, wenn sie über einen Brustverkleinerung nachdenken. Die Beratung ist sehr gut und alle Fragen werden beantwortet. Die Narkose verlief reibungslos. Die Nachsorge (Post-OP) verläuft bisher hervorragend und ich freue mich schon jetzt auf das Ergrebnis.

Bewertung vom 07.10.2019

Sehr guter Chirurge

Sehr gepflegtes Ambiente, Wohlfühlatmosphäre, empathische patientenorientiere Beratung durch Dr.Entezami, zügige Terminvergabe, sehr gute Betreuung vor und nach der OP, sehr kompetentes und freundliches Team mit einem klasse Anästhesisten! Sehr gutes OP-Ergebnis, ich bin sehr zufrieden durch Dr.Entezami, ein großes Stück Lebensqualität und Lebensfreude zurück bekommen zu haben.

Bewertung vom 27.09.2019

Ein sehr kompetenter versierter und netter Arzt

Ich habe mich in der Klinik am Pelikanplatz sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und der Dr. Entezami ist sehr auf mein Anliegen das mich zu ihm geführt hat eingegangen und konnte mir auch durch sehr gute teilweise operative Behandlungmethoden weiterhelfen und diese haben mir ein völlig neues Körpergefühl gegeben

Bewertung vom 24.09.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Seit dem ersten Vorgespräch habe ich mich sehr wohl gefühlt, alle fragen die man hat wurden sehr gut beantwortet. Das Team der Klinik immer höflich und zuvorkommend.

Herr Entezami hat ein sehr gutes Fachwissen und versucht auf die Wünsche der pat. einzugehen.

Gute Klinik, gutes Personal, perfekter Arzt..... nur weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 17.09.2019

Sehr professionell und freundlich

Meine Brustvergrößerungs-OP ist knapp eine Woche her und ich fühle mich sehr gut. Ich habe mich von der Beratung bis zur OP sehr wohl gefühlt und kann eine Brustvergrößerung durch Herrn Dr. Entezami nur empfehlen. Ich bin sehr glücklich wie alles verlaufen ist und bedanke mich bei dem gesamten Team für die großartige Betreuung. Man hat in dem Nachtaufenthalt der Klinik all die Ruhe die man braucht und bekommt jederzeit Unterstützung von der Nachtschwester. Für die ausführliche Beratung und das Ergebnis möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Entezami bedanken. Vielen Dank!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.09.2018