Dr. Entezami

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Entezami
Dr. Entezami ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Entezami oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Entezami ist unter den Top10:

· Ärzte in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. Entezami ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. med. Aschkan Entezami

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Klinik am Pelikanplatz Fachklinik für Plast. ...
Pelikanplatz 13

Hyperhidrosebehandlung
Intimchirurgie
Haartransplantation
Lippenvergrößerung

Wie wohl und zufrieden Sie sich persönlich fühlen, das hängt entscheidend von der Erscheinung und Ausstrahlung des Gesichts und des Körpers ab. Sollten Sie intensive Wünsche nach korrigierenden, verschönernden und verjüngenden Maßnahmen haben, kann Ihnen der erfahrene und verantwortungsvolle Plastisch-Ästhetische Chirurg wertvolle Wege ebnen.

Aus dem großen und ganzheitlich gefassten therapeutischen Spektrum meiner Klinik habe ich drei übergreifende Bereiche ausgewählt, die ich Ihnen präsentieren möchte. Diese Leistungsbereiche besitzen einen hohen Stellenwert, da sich zahlreiche Patientinnen und Patienten dafür interessieren.

1. Brustchirurgie
  2. Körperkonturierung
  3. Gesichtsverjüngung

Anhand meiner drei übergreifenden Schwerpunktbereiche konnten Sie erste Eindrücke von der medizinischen Spannweite der Klinik am Pelikanplatz gewinnen. Hier darf ich Ihnen eine Reihe einzelner Verfahren und Eingriffe etwas detaillierter zeigen:

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Lidstraffung
  4. Fettabsaugung

Von Anfang an war es mir wichtig, meinen Patientinnen und Patienten ein ganzheitliches fachärztliches Konzept anzubieten. Deshalb habe ich der Klinik am Pelikanplatz ein sehr breites Spektrum an operativen und nicht operativen Behandlungsangeboten gegeben.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Klinik am Pelikanplatz habe ich ein Ambiente geschaffen, das Ihrer effizienten medizinischen Betreuung und schnellen Erholung dient. Freundliche und bestens ausgebildete Mitarbeiter setzen sich an meiner Seite für die Bedürfnisse der Patienten ein.

Mehr über meine Klinik

Die komplexen Ausbildungsphasen zum Facharzt habe ich mit großer Zielstrebigkeit durchlaufen. Dabei hatte ich mir schon früh vorgenommen, mich auf den besonderen Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zu konzentrieren. Nach dem Abschluss meines Studiums der Humanmedizin an den Universitäten in Gießen, Kansas City/USA und Zürich/Schweiz habe ich mit der Promotion und dem Prädikat „magna cum laude“ die Doktorwürde erworben. ...

Das sagen Patienten über Dr. Entezami

Bewertung vom 14.02.2019

100% Zufriedenheit!!!

Vielen Dank Herr Entezami das sie mir diesen Traum erfüllen konnten. Ich bin glücklich,zufrieden und fühle mich wie ein neuer Mensch! Termine, vorgespräch etc. War alles 1A. Übernachtung mit den Schwestern, Ich habe mich zu 100% in sicheren Händen gefühlt. Also ich kann sie nur zu 100% weiter empfehlen. Ich würde mich auf jedenfall immer wieder für sie und die Klinik am Pelikanplatz entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Sehr zufrieden !

Vom Beratungsgespräch bis zur OP verlief alles wie gewünscht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde den Arzt und die Klinik jedem weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr wohl und in sicheren Händen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Kompetent und fürsorglich

Ich hab mich mehr als gut aufgehoben gefüllt ! Das ganze Team ist WELTKLASSE !! Der Doktor und seine Schwestern waren so bemüht und einfühlsam nach der OP. Ich hab mich wie im „Hilton“ gefühlt ! Ich würde mich dort jederzeit wieder anvertrauen und dort in Behandlung gehen !!! Beste Empfehlungen"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt.

Dr. Entezami ist in meinen Augen sehr kompetent. Er ist ein Ästhet und schaut genau, dass das Gesamtergebnis stimmig ist. Ich fühlte mich jede Sekunde gut aufgehoben und betreut. Die Nachtschwester hat sich liebevoll gekümmert und der Narkosearzt ist witzig und er hat mir dadurch die Angst vor der OP/ Narkose genommen. Nach der Op hatte ich fast keine Schmerzen und konnte abends direkt eine Dorade von den 12 Aposteln verspeisen. Auch die Nachsorge ist engmaschig. Top."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: über 50

Nicht nur ein toller Plastischer Chirurg, sondern auch ein ehrlicher Mensch

Durch die Behandlung bei diesem kompetenten und menschlich großartigem Arzt habe ich ein völlig neues Lebensgefühl erhalten! Ich habe mir vor dem Eingriff Meinungen von zwei weiteren Chirurgen eingeholt, doch nur von Dr. Entezami bekam ich eine ehrliche Empfehlung, die für ihn einen Verlust bedeutete, da er mir von einem der geplanten OPs abriet. Dieser Arzt ist nicht auf Gewinnmaximierung aus sondern darauf, was für den Patienten das beste Ergebnis ist! Absolut empfehlenswert!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Entezami über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Entezami.