Dr. med. Frederic Hecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich heiße Dr. med. Frederic Hecker und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Seit September 2018 bin ich für Sie im Aesthetic Centrum Hann...

Zum Behandlungsspektrum des Aesthetic Centrum Hannover zählen sowohl operative Eingriffe als auch moderne minimalinvasive Therapien. Ziel einer jed...

Behandelte Erkrankungen

• Brustvergrößerung
  • Bruststraffung
  • Brustverkleinerung
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Aesthetic Centrum Hannover

Standort: Aesthetic-Centrum Bamberg Dres. Stefan Rösler und Frederic Hecker Andere

Ich hatte im September 2023 eine Bruststraffung mit Implantat.
Herr Dr. Hecker hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen. Meine Wünsche und Bedenken wurden angehört und ich wurde kompetent beraten.
Die OP selbst war in Hannover, die Nachsorgetermine, wie das Beratungsgespräch waren in Bamberg. Terminlich wurde alles immer super organisiert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Die Schmerzen nach der OP hielten sich sehr in Grenzen und ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Bei Unsicherheiten oder Problem kann man jederzeit anrufen.

Fazit:
Dr. Hecker hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich würde ihn und das ÄsthetikCentrum Bamberg/Hannover jederzeit wieder wählen. Ein absoluter Profi! Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass mein Wunsch erfüllt wurde. Vielen Dank an das gesamte Team.

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Medizinische Kosmetik

Bei Dr. Hecker fühlt man die Begeisterung für seinen Beruf und die Freude am Umgang mit Menschen.
Dann auch noch beratungstechnisch und in der fachlichen Umsetzung optimal; was kann man sich mehr von einem Arzt wünschen...

Jederzeit wieder!

Lidstraffung
Ich war bei Dr. Hecker zu einer Lidstraffung. Ich war mit dem kompletten Ablauf (vom Erstgespräch bis zur Nachsorge) sehr zufrieden!
Herr Dr. Hecker hat mir alles ausführlich erklärt und das Ergebnis macht mich sehr glücklich!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mir 2 Termine in 2 verschiedenen Praxen zu einem Vorgespräch gebucht! Mein 1.Termin war bei Dr. Hecker. Und was soll ich sagen .., ich wurde herzlich und freundlich empfangen! Die Atmosphäre in der Praxis war sehr positiv. Das Gespräch mit Dr. Hecker war für mich vertraut ,verständlich und so professionell, das ich in diesem Moment wusste, er ist es …! Schon bald bekam ich mein Angebot und 3 Monate später ging es los !!
Und das Ergebnis wow , ich kann mein Glück nicht fassen, das Ergebnis ist noch besser als in meiner Vorstellung!!! Vielen lieben Dank!!
Ich kann die Praxis und Dr. Hecker nur empfehlen !!!!

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Bruststraffung (Beratung)

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Hecker und kann diese Empfehlung zu 100% weitergeben. Der ausführliche, äußerst kompetente und freundliche Erst-Termin hat mich überzeugt, sodass ich mich für eine Bruststraffung inkl. Vergrößerung entschied. Dr. Hecker war äußerst einfühlsam, besonders am OP-Tag, welcher ja durchaus mit einiger Aufregung verbunden ist. Trotz OP am frühen Morgen war er am Abend noch einmal in der Klinik um nach meinem Wohlbefinden zu schauen. Auch die Schwestern in der Klinik sowie das Personal im Aesthetic Centrum sind einwandfrei. Alle Nachsorgetermine verliefen pünktlich.
Danke Herr Dr. Hecker für das tolle Ergebnis, genau wie ich es mir gewünscht habe. Die Größe ist perfekt und die Natürlichkeit der Brust blieb, wie von mir gewünscht, erhalten.

Ich bin begeistert !
Mein Wunsch war: Augenlidstraffung, oben/unten, Liposuktion Bauch, Lipofilling Brust, Botox und Filler.
Wir entscheiden alles an einem Tag zu operieren, um meine dienstlichen Ausfälle zu minimieren.
Die OP verlief komplikationslos. Dr. Hecker war bis Abends ansprechbar. Die Versorgung durch die Schwestern war höflich und emphatisch.
Ich hatte keinerlei Schmerzen und war schnell wieder fit. Zur Entlassung bekam ich eine Notfallnummer und den Hinweis, dass mich am nächsten Tag jemand anrufen werde, um sich nach mir zu erkundigen.
Es ist jetzt 4 Tage her. Meine Ergebnisse sind jetzt schon hervorragend und lassen mein Ergebnis erahnen. Die Nachsorge führte Dr. Hecker selber durch. Wir besprachen die kommende Woche bis zum Ziehen der Fäden.
Ich kann die Praxis und Dr. Hecker sehr empfehlen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Eine OP ist kein Spaziergang, um so wichtiger ist es, jemanden wie Dr. Hecker an der Seite zu haben. Vielen Dank für alles !

Ein Traum wird wahr!
Es ist gerade mal 3 Tage her&ich fühle mich bereits absolut transformiert! Es war genau die Richtige Entscheidung für mich.
Ich persönlich lege viel Wert auf Natürlichkeit, weshalb ich gefühlt 1000 Bilder, Erfahrungsberichte und Praxen inspiziert habe. Einige Ballartige Ergebnisse haben mir Angst gemacht, aber bei dem charismatischen Dr Hecker empfand ich direkt genau die Mischung aus fachlicher und menschlicher Kompetenz, die ich für diesen Schritt gebraucht habe. Das Ergebnis ist jetzt schon (!) hammer! Ich habe 380 rechts und 360cc links bekommen & bin von einem A nun bei C/D. Genau das, was ich wollte. Man wird in der Praxis so freundlich behandelt und hat für jede Sorge permanente Ansprechpartner.
Das Ganze ist ein Erlebnis & ich kann jetzt endlich jegliche Nervigkeiten wie Push Ups etc loslassen. Fit fühle ich mich auch bereits nach 4 Tagen wieder, sodass ich nun das Weihnachtsfest ohne Probleme mit meiner Familie genießen kann.
Danke Dr Hecker

Dr. med. Frederic Hecker

Meinen ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung. Das war ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich.

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Brustvergrößerung (Beratung)

Ich stellte mich im Sommer für eine Brustvergrößerung bei Dr. Hecker vor. Aufgrund seines angenehmen, ruhigen und fachlich sehr kompetenten Auftretens entschied ich mich den Eingriff durchführen zu lassen. Hervorzuheben ist die sehr ausführliche Aufklärung des Patienten und Planung des Eingriffs unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche und Sorgen. Durch sein atraumatisches chirurgisches Vorgehen hatte ich nach der OP nur eine leichte Schwellung und keinerlei Hämatome, nach 2 Tagen war ich schmerzfrei und nach einer Woche wieder arbeitsfähig. Das Ergebnis ist natürlich und genau so wie ich es mir vorgestellt habe, das verdanke ich seinem ausgeprägtem Sinn für Ästhetik. Vielen Dank

Dr. med. Frederic Hecker

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit mir als Operateur zu teilen. Ich freue mich immer sehe über solches Feedback.

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Andere

Sehr freundliche und kompetente Beratung, Dr. Hecker ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und bereitete mich sehr gut auf die OP vor

Dr. med. Frederic Hecker

Dankeschön für Ihre Zeit und Bereitschaft, hier eine Bewertung abzugeben.

Standort: Aesthetic Centrum Hannover Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe Anfang des Jahres eine Brustvergrößerung bei Dr. Hecker durchführen lassen.
Meine anfänglichen Ängste hat mir Dr. Hecker mit seiner professionellen Beratung schnell genommen. Er nahm sich sehr viel Zeit, um meine Wünsche zu verstehen und meine Fragen ausführlich zu beantworten.
Ich fühlte mich von der Konsultation bis zur Nachbetreuung perfekt betreut. Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren freundlich und hilfsbereit. Auch das Team der Klinik nebenan, wo die OP durchgeführt wurde, war sehr nett und einfühlsam. Dr. Hecker hat ein sehr natürliches und ästhetisch umwerfendes Ergebnis erzielt, das genau meinen Vorstellungen entsprach. Die Narben sind schon jetzt kaum noch sichtbar.
Besonders erwähnenswert ist auch die Nachbetreuung. Es gibt mehrere Kontrolltermine bei denen sichergestellt wird, dass der Heilungsprozess reibungslos verläuft.
Ich kann Dr. Hecker absolut weiterempfehlen und danke ihm nochmals aus tiefstem Herzen für mein neues Lebensgefühl.

Dr. med. Frederic Hecker

Liebe Patientin, ich freue mich sehr, dass ich Ihnen ein neues Lebensgefühl bescheren konnte und danke Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

In diesem Abschnitt möchte ich Ihnen einen näheren Einblick in unser Behandlungsspektrum im Aesthetic Centrum Hannover geben. Die folgenden Punkte ...

Warum zu mir?

Durch meine zwei Facharztqualifikationen decke ich ein äußerst breites chirurgisches Spektrum ab und konnte mir während dieses langen Ausbildungswe...

Meine Praxis und mein Team

Das Aesthetic Centrum Hannover befindet sich in ruhiger Lage am Thie 1 auf dem Kronsberg. Anreisen können Sie mit dem Auto oder mit den öffentliche...

Sonstige Informationen über mich

Als Sohn eines Chirurgen stand für mich der Entschluss selbst Chirurg zu werden schon sehr früh fest. Mein Medizinstudium absolvierte ich an der Un...

Behandelte Erkrankungen

• Brustvergrößerung
  • Bruststraffung
  • Brustverkleinerung
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

Berufserfahrung

• Seit 17.09.2019 Inhaber und Geschäftsführerder Aesthetic-Centrum Hannover GmbH
  • 09/2018 – 09/2019 Aesthetic Clinic Med Privatklinik Hannover GmbH
  • 08/2015 – 08/2018 Klinik für Plastisch-Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, Handchirurgie am Agaplesion Diakonieklinikum Rotenburg

Fotos

Videos