Dr. Hecker

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Hecker
Dr. Hecker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hecker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Frederic Hecker

Gynäkomastie
Bruststraffung
Brustverkleinerung
Brustvergrößerung

Ich heiße Dr. med. Frederic Hecker und begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil. Seit September 2018 bin ich für Sie in der Aesthetic Clinic Med Hannover tätig, einer der größten staatlich konzessionierten Fachkliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Nord- und Mitteldeutschen Raum. Meine Spezialgebiete sind die Brustchirurgie, körperformende Eingriffe sowie Formkorrekturen an Kopf und Gesicht.

In der Aesthetic Clinic Med in Hannover bieten wir Ihnen hochqualitative Behandlungen für Ihre natürlich schöne Ausstrahlung. Wir arbeiten mit neuester Technik und nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Hier möchte ich Ihnen drei Bereiche vorstellen, auf die ich mich besonders spezialisiert habe.

1. Brustvergrößerung und -verkleinerung bzw. -straffung
  2. Körperformende Eingriffe wie Straffungen und Liposuktionen
  3. Formkorrekturen an Kopf und Gesicht

Ihre natürliche Schönheit und Zufriedenheit stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit einem umfassenden Spektrum an modernen Behandlungen aus der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie und hoher Fachkompetenz sind wir für Sie da. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

1. Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett
  2. Brustverkleinerung und -Straffung
  3. Gynäkomastie (Männerbrust)
  4. Bauchdeckenstraffung

Durch meine zwei Facharztqualifikationen decke ich ein äußerst breites chirurgisches Spektrum ab und konnte mir während dieses langen Ausbildungswegs ein großes Repertoire an chirurgischen Fertigkeiten aneignen. Mein stark ausgeprägtes ästhetisches Empfinden lässt mich meine Eingriffe stets ausgiebig planen und genauso sorgfältig wie präzise durchführen. Dabei habe ich stets auch die Wünsche des Patienten im Blick. Ich nehme mir schon ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Aesthetic Clinic Med in ruhiger Lage am Thie 1 in Hannover. Parken können Sie direkt in der Tiefgarage des Gebäudes. Wir verbinden die Sicherheit einer staatlich konzessionierten Privatklinik mit dem Komfort eines Hotels. Auf mehr als 1000 Quadratmetern Fläche empfangen wir Sie in angenehmer Atmosphäre. Wir verfügen über zwei voll ausgestattete Operationssäle und mehrere Eingriffsräume, die mit modernster Technik ausgestattet sind. ...

Mehr über meine Klinik

Als Sohn eines Chirurgen stand für mich der Entschluss, Chirurg zu werden, schon sehr früh fest. Mein Medizinstudium absolvierte ich an der Universität Frankfurt am Main, mein Wahltertial des praktischen Jahres in der Klinik für Plastische Chirurgie im Sana Klinikum Offenbach. Ich promovierte im Institut der Rechtsmedizin im Fachbereich der Forensischen Toxikologie mit der Note Magna cum laude. Nach dem Studium begann ich meine chirurgische Weiterbildung ...

Meine Standorte & Kollegen

Super zufrieden, glücklich und entspannt habe ich Praxis verlassen."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, Alter: 30 bis 50

hat sich Zeit für Fragen genommen, freundlich und kompetent

Unkomplizierte schmerzfreie Behandlung, nette Praxis"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell ohne arrogant zu sein

Dr. Hecker geht ausführlich auf Fragen ein, erklärt für Laien verständlich die Vorgehensweise und schafft es, bestehende Ängste vor der Operation zu nehmen. Dabei gelingt es ihm Vertrauen auf zu bauen, sodass man sich in einem entspannten Zustand während des Eingriffs befindet. Der OP Verlauf war professionell, nahezu schmerzfrei und ein sehr harmonisch wirkendes Operation Team sorgten dafür, dass ich mich wieder operieren lassen werde."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019

Ich bin mit allem sehr zufrieden

Ich habe mir vor 3 Wochen meine Brüste vergrößern lassen bei Dr. Hecker und bin super zufrieden damit. Die Klinik ist modern eingerichtet und ich habe ziemlich schnell einen Beratungstermin + Op Termin bekommen. Die Damen am Empfang sind sehr nett. Für das Beratungsgespräch nimmt sich Dr. Hecker viel Zeit und geht auf jede Frage ein. Auch die Op Schwestern waren freundlich und locker drauf was mir persönlich meine Anspannung vor der Op genommen hat.Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetent! Und sehr nett !!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit der Behandlung! Das ganze Personal ist sehr nett. Er nimmt sich sehr viel Zeit und berät einen gut !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hecker.
sehr gute Betreuung