Dr. med. Gabriele Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie: Für eine Erstberatung erheben wir eine einmalige Gebühr in Höhe von 50,- EUR.

Mehr erfahren

Als selbstständige Plastische & Ästhetische Chirurgin bringt Dr. med. Gabriele Pohl über 15 Jahre Erfahrung mit. Anfang 2014 verlegte sie ihren Sta...

In meiner neuen Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen ein umfangreiches Angebot an operativen und nicht-operativen Leistu...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Botoxbehandlung

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr.Pohl
Es hat alles zeitnah zu meiner Zufriedenheit geklappt

Standort: Eilenriede Klinik Abt. Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe bei Frau Dr. Pohl eine Oberlid- und Unterldistraffung durchführen lassen. Die Beratung , die Durchführung sowie die Betreuung danach und das Ergebnis sind einfach nur top!!! Ich hatte Angst und bin mit einem mulmigen Gefühl zum Erstgespräch gegangen. Bereits nach wenigen Minuten habe ich alle Bedenken verloren, Frau Dr. Pohl strahlt so viel Ruhe und Kompetenz aus, ich hatte mich tatsächlich auf den OP-Termin gefreut. Das Ergebnis ist phänomenal . Auch in den Tagen danach war kaum etwas zu sehen, lediglich die Pflaster auf der Narbe hätte man beim genaueren Hinsehen bemerkt. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen, völlig schmerzfrei und die Narben sind bei geöffneten Augen nicht zu sehen. Selbst bei geschlossenen Augen sind sie so fein und fast nicht zu sehen, ich kann es kaum glauben! Im Nachhinein kann ich sagen: kleiner Eingriff-große Wirkung!
Danke Frau Dr. Pohl, Sie verstehen Ihr Handwerk!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Wie erwartet super freundlich und höchst kompetent! Frau Dr.Pohl hat mein vollstes Vertrauen - es gibt keine bessere!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung

Einwandfrei, ich kann Frau Dr. Pohl nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich wurde vor kurzem von Frau Dr. Pohl operiert, obwohl mein Fall nicht einfach war wurde ich hervorragend und ehrlich aufgeklärt. Fragen wurden in persönlichen Gesprächen als auch per E-Mail sofort und freundlich beantwortet, man fühlt sich durchgehend gut aufgehoben. Auch fachlich hat sie fantastische Arbeit geleistet, die nicht schöner hätte werden können. Frau Dr Pohl ist eine Ärztin die nicht nur fachlich sondern auch menschlich nicht zu übertreffen ist! Danke an das gesamte Team!

Die Fr. Dr. Pohl ist zwar nett und kompetent aber die Organisation in der Praxis ist eine Katastrophe. Die Mitarbeiterin ( Fr. Xxxxx) an der Anmeldung ist sehr unfreundlich , laut ihrer Aussage : "es wird nicht nach dem Wunsch des Patienten gehen", dachte ich höre nicht richtig.
Nach einer 4-Stelligen Zahlung finden bis heute dennoch kein OP Termin statt. Die Praxis bemüht sich nicht mal ansatzweise eine Lösung zu finden . Ich bin maßlos enttäuscht. Man erwarten von einer PRIVATEN Praxis mehr

Dr. med. Gabriele Pohl

Die Organisation der Operationszeiten untersteht der Eilenriedeklinik, in der unsere OP´s duchgeführt werden. Wir müssen uns an deren Vorgaben halten und haben keinerlei Einfluss auf die OP Zeiten. Lediglich diese Information teilte Ihnen meine Mitarbeiterin mit.
Diese Bewertung ist unfair, da es REIN GAR NICHTS mit der medizinischen Qualifikation unserer Ärzte zu tun hat.

Leider keine Weiterempfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für eine beabsichtigte Augenlidplastik der Oberlider hatte ich im Juni 2021 ein Beratungsgespräch in der Praxis von Frau Dr Pohl. Nach diesem Gespräch war ich davon überzeugt, dass Frau Dr Pohl die geplante Operation mit dem gewünschten Erfolg durchführen würde.
Die Operation fand im August 2021 in der Eilenriede Klinik statt, ich habe mich dort gut betreut gefühlt. Die Heilung verlief schmerzfrei und unproblematisch. Nach 7 Tagen wurden die Fäden entfernt, „Spuren“ der Operation waren bereits nicht mehr sichtbar.
Inzwischen sind fünf Wochen vergangen und ich bin mit dem Ergebnis der Operation s e h r zufrieden! Mein Dank geht an Frau Dr Pohl, die ich aufgrund dieser positiven Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen würde.

Ärztin überzeugt durch fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein ängstlicher Patient! Bei Frau Dr. Pohl konnte ich entspannt der OP entgegensehen, ich fühlte mich gut aufgehoben. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend!

Erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis, Augenlid op und Betreuung war sehr gut. Mitarbeiterinnen sehr nett, Frau Dr. Pohl guckt individuell, was man optimieren kann und geht auf individuelle Bedürfnisse ein. Praxis ist nur zu empfehlen.

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und super kompetent beraten. Patientenorientierter Umgang und erstklassige Nachsorge. Habe mich direkt wohlgefühlt und kann guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

Freundliches Praxispersonal und offener, herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben