Dr. med. Hans-Detlef Axmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hildesheimer Str. 265, Döhren-Wülfel, Hannover

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Detlef Axmann Facharzt für Plastische- und Ästhestische Chirurgie

Die lokal Anästhesie war nur oberflächlich wirksam. Ich habe während der Operation extreme Schmerzen erlitten. Als ich vor Schmerz aufschrie, wurde ich noch unter Druck gesetzt mit den Worten: „Ich kann die Wunde ja auf lassen, dann heilt das aber länger. Soll ich weitermachen oder nicht“.
Ich hätte diesen Arzt gerne wegen Körperverletzung angezeigt, weiß aber ja genau, dass ich sowieso keine Chancen auf Wiedergutmachung habe. Einfach traumatisch! Nie wieder werde ich eine OP in Lokalanästhesie machen lassen.

Karpaltunneloperation in Lokal Anästhesie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich ließ mich bei Herrn Dr. Axmann an beiden Händen am Karpaltunnel operieren. Beide OPs verliefen problemlos. Der Arzt versteht sein "Handwerk" und macht dies mit großer Routine. Einzig die persönliche Beratung könnte ein wenig ausführlicher ausfallen. Man erhält aber viele Seiten Papier, wo alles im Detail erklärt wird.
Die Terminvergabe und die Wartezeiten suchen ihresgleichen. So etwas schnelles und unkompliziertes findet man heute leider nur noch selten.

Karpaltunnel Operation zu vollster Zufriedenheit durchgeführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Aegi GmbH & Co. KG

Habe alle drei Eingriffe ambulant durchführen lassen, die Betäubungen waren immer sehr gut. Keine Narben an den Augen! Kein übermäßige schwitzen mehr unter den Achseln. Diese Eingriffe sind schon etwas länger her. Beratung und nachsorge sehr gut, da das Ergebnis wie besprochen auch eingetreten ist. Zur Zeit erhole ich mich von der Fettabsaugung und das auch erstaunlich Schmerzfrei. Hab keine Blutergüsse bekommen und die Beratung zwecks mieder war super da nichts drückt und ich mich normal bewege

Oberliedstraffung, schwitzen unter den Achseln und Fettabsaugung Bauch Hüften • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Aegi GmbH & Co. KG

und das was er dann macht ist absolut spitze.
hab ne hand zigzak naht vom feinsten bekommen,und das praxisteam ist wirklich einfühlsam und macht es den patienten-jtzt mir-angenehm.
ich kassenpatient,57 jahre und kann nur sagen alles bestens!!!

arzt operateur fokussiert aufs wesentliche-smalltalk ist nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang und die kurze Wartezeit auf einen Termin.

Negativ hervorzuheben ist jedoch das Beratungsgespräch und die "Untersuchung" durch Herrn Dr. Axmann. Der Befund eines mitgebrachten MRTs meines Handgelenks wurde gelesen, damit stand die Diagnose für Herrn Dr. Axmann fest. Eine "Untersuchung" fand nur auf Sicht von der anderen Seite des Schreibtisches statt. Dass seit dem Zeitpunkt der MRT-Untersuchung weitere Beschwerden am Handgelenk hinzugekommen sind, wurde nicht weiter beachtet. Auch dass die Beschwerden nicht im Bereich des im MRT nachgewiesenen Ganglions liegen, sondern an völlig anderer Lokalisation fand keinerlei Beachtung.
Mir wurde lediglich ein kurzer Rat zur OP mit Entfernung des (möglicherweise nicht schmerzauslösenden?) Ganglions gegeben.
Nach langjähriger eigener beruflicher Erfahrung sowohl im Bereich der Behandlungsassistenz als auch im OP kann ich hier nur abraten sich leichtfertig so schnell operieren zu lassen, zumal eine Untersuchung präop anscheinend als überflüssig angesehen wird.... schade!

Beratung ohne jegliche Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mich bei Herrn Dr. Axmann im Februar 2021 einer Labienkorrektur unterzogen.
Nach einer längeren Leidenszeit vorher (Schmerzen beim Sport, beim GV, beim Tragen bestimmter Kleidung) haderte ich lange mit dem Eingriff, insbesondere dem recht hohen Preis und dem für mich als Laie schwer einschätzbaren möglichen Ergebnis.

Nach langer Bedenkzeit machte ich schließlich einen Beratungstermin aus - die Wartezeit betrug nur zwei Wochen, deutlich weniger als in anderen Praxen, in denen ich anrief.
Beim Beratungsgespräch hat sich Dr. Axmann wirklich viel Zeit genommen, mir alle meine Fragen ausführlich zu beantworten, hat Fotobeispiele gezeigt und mir alle Abläufe erklärt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich zu irgendetwas "überredet" werden sollte.
Schließlich entschied ich mich nach einigen Tagen Bedenkzeit für die OP und bekam zeitnah einen Termin.

Die OP selbst verlief anfangs weniger gut, was allerdings an mir lag - ich hatte furchtbare Angst vor der Betäubung, obwohl ich normalerweise keine "Angstpatientin" bin. Die der wunderbare OP-Helferin (danke noch mal an dieser Stelle!) und auch Dr. Axmann, waren trotz meines halben Nervenzusammenbruchs unglaublich geduldig, haben mir gut zugeredet und schließlich hat es dann doch geklappt.
Die Nachsorge wurde ebenfalls gut erklärt und Herr Axmann war außerdem über eine Notfallnummer auch am Wochenende erreichbar.

Nach inzwischen knapp 3 Monaten kann ich nur sagen: Ich bin unglaublich glücklich, mich dafür entschieden zu haben. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ich habe keinerlei Einschränkungen mehr im Alltag und bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis.

Hervorragender Arzt, sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zweite Carpeltunnel Op von Dr Axmann durchgeführt. Wie bei der 1. Op war das Arbeiten am nächsten Tag problemlos möglich. Super Arzt, tolles supernettes Praxisteam. Nette Gespräche gehabt.

Kompetenter, netter Arzt, super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis ist alles bestens organisiert, Ärzte und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sie erklären immer, was die gerade aus welchem Grund tun. Das ist für mich sehr wichtig.
Es wird sehr professionell und schnell gehandelt . Äußerst empfehlenswert!

Zweite Karpaltunnel Operation erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gute Beratung vor der OP.

Bauch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute telefonische Erreichbarkeit, schnelle Terminvergabe, sehr gut organisierte Praxis, nette Mitarbeiterinnen. Schnelle Diagnose durch Dr. Axmann, Terminvergabe OP Folgewoche durch ihn selbst im Sprechzimmer. OP-Vorbereitung gewissenhaft durch sehr freundliche Mitarbeiterin, keine unnötige Wartezeit, Dr. Axmann begann sofort den Eingriff durchzuführen. Schnelle Sache, keine großen Schmerzen, alles nötige (AU, Rezepte) schnell und freundlich an der Rezeption bekommen. Von mir klare Empfehlung.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben