Top-Städte in Niedersachsen

Weiterbildungen: Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Klinik am Aegi
Hildesheimer Str. 265
30519 Hannover

Sind Sie Dr. med. Hans-Detlef Axmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Axmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Axmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Axmann

Artikel von Dr. Axmann

Das sagen Patienten über Dr. Axmann

Bewertung vom 31.07.2019

Brustoperation mit TOP Ergebnis

Ich habe bei Dr. Axmann eine Brustvergrößerung durchführen lassen, mit exzellenten Ergebnis! Die Mitarbeiter sind mir gegenüber sehr freundlich gewesen. Aber ich möchte heute den Arzt und die hervorragende OP-Leistung bewerten. Die OP war ambulant in der Praxis und ich konnte nach einer sehr liebevollen Betreuung, die Praxis am Nachmittag verlassen. Die Nachsorge verlief ebenfalls sehr gut. Überglücklich über die Brust-OP möchte ich Dr. Axmann und seinem sehr netten kompetenten Team DANKEN"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Axmann hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nettes Praxisteam, Kurzfristiger Termin

Meine Hausärztin hat für mich einen kurzfristigen Termin erhalten können. Bei der Untersuchung fühlte ich mich gut informiert. Den OP-Termin konnten wir für drei Tage später einrichten."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

Inzwischen hatte ich schon 4 kleine Eingriffe und habe mich bei Dr. Axmann gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Sein Team ist sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher Arzt

Per Überweisung vom Hausarzt kam ich zu Herrn Axmann in die Praxis und wurde auch noch zwischen den Terminen "zwischengeschoben". Dafür auch der eine Stern. Zu Beginn gab es keinerlei Begrüßung. Nachdem ich dem Arzt meine tiefe Schnittwunde gezeigt hatte, sagte er nur, dass alles in Ordnung sei, ohne sie sich näher anzuschauen. Als ich ihm noch einige (plausible) Nachfragen stellte hinsichtlich der Wundversorgung, Desinfektion, Arbeitsfähigkeit infolge der eingeschränkten Bewegungsmöglichkeit, reagierte er patzig. Bspw. sagte ich ihm, dass ich im Lager arbeite und er erwiderte daraufhin "Tja, kann sich entzünden", was in meinen Augen keine adäquate Antwort auf die Frage war, ob ich direkt weiterarbeiten kann oder nicht. Als ich ihm ferner mitteilte, dass ich etwas besorgt sei (die Überweisung erhielt ich auf Verdacht, dass eine Sehne eventuell durchtrennt worden sei aufgrund einer langanhaltenden und starken Blutung aus der Wunde), sagte er frech "Tja, dann haben Sie wohl noch andere Probleme." Einfach unglaublich. Zum Schluss sagte er dann noch "Wenn Sie mir nicht glauben, wozu sind Sie dann hier?" , stand auf und ging ohne ein Wort der Verabschiedung einfach in den nächsten Raum. So ein dreistes Verhalten habe ich noch nie erlebt. Auch wenn ich Verständnis dafür habe, dass er gestresst war und noch andere Patienten zu behandeln hatte, finde ich dieses Verhalten inakzeptabel."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Axmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Axmann.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl