Dr. med. Hans-Detlef Axmann

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Axmann!

Hildesheimer Str. 26530519 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Hans-Detlef Axmann?

Handchirurgie
Plastische Operationen
Ambulante Operationen

sehr gute Betreuung

04.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kapaltunnel OP, Ringfingerstenose

Ich bin total zufrieden mit dieser Praxis. Erst habe ich die eine Hand mit Kapaltunnel Operation machen lassen und ein paar Monate später die andere Hand. Nun musste auch mein Schnappfinger operiert werden. Von der Terminvergabe zur Beratung bis zur Operation war ich 100 prozentig zufrieden. Ich musste nie länger als 10 Min. warten. Ich fühlte mich sehr gut informiert. Der Arzt hat mich bei der kurzen Operation gut abgelenkt. Das Personal ist super nett und die Praxis sehr angenehm.

Kann ich sehr empfehlen!!!!!

19.08.2019

Tausend Dank an Dr. Axmann

Meine Stirnfalte wurde über die Jahre immer tiefer, also dachte ich an eine Botox Behandlung und ließ mir einen Termin für ein Beratungsgespräch geben. Nach ausführlicher Beratung wurde mir gesagt, dass meine Schlupflider an der Stirnfalte schuld seien, da ich meine Stirn kraus machen würde um besser schauen zu können. War mir so nie bewusst gewesen, aber Dr. Axmann hatte recht. Also ließ ich eine Oberlidstraffung machen und habe es nicht bereut. Im Gegenteil. Meine Augen sind nun wunderschön:-)

31.07.2019

Brustoperation mit TOP Ergebnis

Ich habe bei Dr. Axmann eine Brustvergrößerung durchführen lassen, mit exzellenten Ergebnis!

Die Mitarbeiter sind mir gegenüber sehr freundlich gewesen. Aber ich möchte heute den Arzt und die hervorragende OP-Leistung bewerten. Die OP war ambulant in der Praxis und ich konnte nach einer sehr liebevollen Betreuung, die Praxis am Nachmittag verlassen. Die Nachsorge verlief ebenfalls sehr gut. Überglücklich über die Brust-OP möchte ich Dr. Axmann und seinem sehr netten kompetenten Team DANKEN

22.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nettes Praxisteam, Kurzfristiger Termin

Meine Hausärztin hat für mich einen kurzfristigen Termin erhalten können.

Bei der Untersuchung fühlte ich mich gut informiert. Den OP-Termin konnten wir für drei Tage später einrichten.

21.04.2019

Kompetenter und netter Arzt

Inzwischen hatte ich schon 4 kleine Eingriffe und habe mich bei Dr. Axmann gut aufgehoben gefühlt. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Sein Team ist sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen

Letzte Aktualisierung12.08.2019

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden