Dr. Becker

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Becker
Dr. Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Becker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Becker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Henning Becker

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Aesthetic Clinic Med Privatklinik Hannover
Thie 1
30539 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Becker hinterlegt. Sind Sie Dr. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie ist für eine stetig wachsende Zahl von Patientinnen und Patienten zur wertvollen und medizinischen Disziplin geworden. Sie eröffnet viele Möglichkeiten der schonenden Korrektur des individuellen Äußeren, ohne die unverwechselbare Einzigartigkeit des Menschen zu gefährden.
Im Gegensatz zu früheren Zeiten lassen sich heute mit den Mitteln und Maßnahmen der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie ...

Da es sich bei der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie um ein sehr anspruchsvolles Fachgebiet handelt, ist die hohe Spezialisierung Ihres Arztes ein Aspekt, auf den Sie Wert legen sollten. Ich bin jederzeit gerne für Sie da und konzentriere mich bereits seit Jahren auf ausgewählte therapeutische Schwerpunkte:

1. Korrigierende Eingriffe an der weiblichen Brust
  2. Ästhetische Gesichtschirurgie
  3. Körperformende Chirurgie

Die nachfolgenden Stichworte möchte ich nutzen, um Ihnen einige ausgewählte Leistungen aus meinen drei großen Schwerpunkten vorzustellen. Für Ihre individuelle Beratung und das Abklären all Ihrer Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Sie brauchen nur anzurufen und wir können uns zu einem ersten Gespräch in entspannter und ruhiger Atmosphäre zusammensetzen:

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Nasenkorrektur

Für den Fall, dass Sie sich zu Ihrem Plastisch-Ästhetischen Eingriff im Ambiente der Aesthetic Clinic Hannover entschließen, haben Sie die Gewähr, auf qualitativ überragendem Niveau versorgt zu werden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Kompetenz und meine chirurgischen Fähigkeiten als qualifizierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie können Sie in der Aesthetic Clinic Hannover in Anspruch nehmen. Beide Einrichtungen verwöhnen Sie mit einem exklusiven Ambiente, damit Sie sich rundum wohl fühlen.

Mehr über meine Klinik

Die grundlegende Qualifikation für meine heutige Tätigkeit als Facharzt habe ich mir im Rahmen meines Studiums der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin erworben. Dort habe ich auch die Promotion abgelegt und nach der umfangreichen fachmedizinischen Weiterbildung meinen Titel als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie von der Ärztekammer Berlin erhalten. Es folgten zahlreiche anspruchsvolle klinische Zwischenstationen. Unter anderem war ...

Das sagen Patienten über Dr. Becker

Bewertung vom 15.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt! Tolle Klinik

Dr. Becker sowie die anderen Ärzte sind absolute Spezialisten. Gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, freundlich und kompetent

Sehr nette und freundliche Ärzte, sowie sehr nettes Team! Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bruststraffung mit Implantaten

Vom Vorgespräch bis nach der OP durchweg nur positiv! Ein tolles Team und ein ganz offener sympathischer Arzt. Eine ausführliche Aufklärung sorgt für Vertrauen und sämtliche Hemmungen lösen sich in Luft auf. Nur ein Spannungsgefühl nach der Operation bei Bewegung-keine Schmerzen!! Vielen Dank für die gute Betreuung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Becker.
gute Parkplatzsituation