privatpraxis
Dr. med. Katrin Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ästhetische und Plastische Chirurgie nach den neuesten umfassend erprobten Methoden auf höchstem Standard für Ihr optimiertes Lebensgefühl:
...

Dr. med. Katrin Müller die Gründerin und Inhaberin der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Herzen von Hannover blickt auf eine lange...

Behandelte Erkrankungen

Videos

Klinik Dr. Katrin Müller

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller Fettabsaugung (Liposuktion)

Bei mir wurde eine Fettabsaugung mit einer Brustvergrößerung (mit Eigenfett) durchgeführt.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, mir wurde alles genau erklärt was gemacht wird, wie es gemacht wird, welche Risiken es gibt. Bei Fragen die mir zu einem späteren Zeitraum eingefallen sind, wurde mir auch immer weitergeholfen.
Daraufhin habe ich mich dort für eine OP entschieden. An dem Tag der OP wurde ich die ganze Zeit gut betreut, mir wurde nochmal alles genau erklärt, sodass ich mich auch sicher gefühlt habe. Die Nachsorge fand in gewissen Abständen statt, sodass der Heilungsprozess die ganze Zeit beobachtet wird, also auch nach der OP wird man nicht allein gelassen. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden und wenn ich nochmal etwas an meinem Körper hätte was mich stört, würde ich immer wieder in diese Klinik gehen.

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller Brustchirurgie

Als ich nach der OP aufwachte, merkte ich trotz der Verbände, dass meine rechte Brust spürbar kleiner geworden ist als die linke. Die Ärztin sagte es sei eine Schwellung. Die OP ist schon 1,5 Jahre her und meine rechte Brust ist immer noch deutlich kleiner. Der aus der OP resultierende Größenunterschied lässt sich nur durch Einlage von Baumwolle oder Papier auf der rechten Seite im BH kompensieren. Da bei einer Bruststraffung nur überschüssige Haut entfernt werden soll, ist bei einer symmetrischen Ausgangssituation ein deutlich spürbarer Größenunterschied nicht zu erwarten, da anzunehmen ist, dass, um die Symmetrie zu erhalten, die gleiche Menge Haut auf der linken und rechten Seite zu entfernen sind. Anhand der Narben kann nachvollzogen werden, dass auf der rechten Seite ein ca. 3 cm breiter Streifen Haut mehr entfernt wurde.

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller Lidstraffung (Beratung)

Bei mir wurde eine Augenlidkorrektur vorgenommen.
Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich. Ich habe diesen Eingriff mit einer örtlichen Betäubung durchführen lassen und habe mich absolut sicher gefühlt.
Die Betreuung vor und nach der Behandlung war außergewöhnlich gut.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder eine Behandlung bei Frau Dr. Müller durchführen lassen.
In dieser Klinik wird man kompetent, freundlich und respektvoll behandelt und zwar vom gesamten Team.

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller Lidstraffung (Beratung)

Als Mann fand ich es nie so wichtig , wie meine Augen aussehen . Meine Frau , die schon länger bei Fr. Dr. Müller Patientin ist , überredete mich , meine Schlupflider operativ entfernen zu lassen . Irgenwann gab ich dann nach ;))
Die Aufklärung erfolgte kompetent , freundlich und auf Augenhöhe. Der Eingriff selbst war dann in Lokalanästhesie , was gar kein Problem war. Er war schmerzfrei , Schmerzen danach hatte ich kaum . Am Folgetag brauchte ich dann keine Schmerzmittel mehr. Der Fadenzug erfolgte eine Woche später. Ich Nachhinein frage ich mich ,warum ich mich so lange gegen diesen Eingriff gewährt habe. Ich sehe natürlich, frischer aus .
Ein dickes Danke an Fr. Dr . Müller und ihr überaus nettes Team !!

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller Andere

Frau Dr. Müller + ihr Team sind sehr professionell !

Behandlung wegen eines Oberarm - Volumen Defizit !
Wurde mit Eigenfett aufgefüllt !

Guter Behandlungserfolg !

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt, und
würde mich zu jeder Zeit wieder für Frau Dr. Müller entscheiden.

:-)

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller Brustchirurgie

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin rundum zufrieden.

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller Lidstraffung (Beratung)

Schon seit Jahren (eigentlich schon als Teenagerin) kämpfte ich (41 Jahre) mit meinen starken Tränensäcken. Egal was ich tat, ich sah immer müde und erschöpft aus.
In meinem Fall ist es erblich. Meine Oma, Mutter und auch schon meine kleine Tochter haben diesen Fettüberschuss unter den Augen.
Ich entschied mich zu handeln.
Die Googlebewertungen dieser Klinik waren sehr gut und als mir eine Bekannte von ihrem Eingriff dort berichtete, machte ich einen Termin zu einem Beratungsgespräch.
Frau Dr. Müller nahm sich sehr viel Zeit. Ich wurde über evt. Risiken und Kosten aufgeklärt.
Ich entschied mich für eine OP in dieser Klinik. Von der OP bis hin zur Nachsorge verlief alles reibungslos und alles heilte sehr gut.
Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und die Tapes entfernt.
Nach nun 3 Monaten, ist die Nachsorge abgeschlossen.
Ich muss sagen, das einzige, was ich bereue, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und sehe um Jahre jünger aus.

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller Andere

Nach einigen Beratungsgesprächen habe ich mich mit meiner Intim-OP Dr. Katrin Müller anvertraut. Die Klinik ist im Bereich Intim-Ästhetik breit aufgestellt, Expertise ist mir wichtig.
Die Ärztin selbst und auch ihr Team empfand ich als sehr professionell, authentisch und nett.
Die OP verlief absolut unkompliziert und ich hatte höchstens 1-2 Tage ein bisschen moderate Schmerzen. Das habe ich mir wesentlich unangenehmer vorgestellt! Es kam danach auch nichts mehr an Beschwerden, war einfach unglaublich schnell verheilt.
Ganz toll fand ich, dass Dr Katrin Müller sofort auf den Wunsch einer kleinen Nachkorrektur eingegangen ist. Die OP unter örtlicher Betäubung fand vor einigen Tagen statt und ich habe auch dieses Mal keine Schmerzen. Am Tag der OP und am Folgetag habe ich bloß eine Art „Brennen“ gespürt.
Ich kann die Klinik Dr Katrin Müller auf jeden Fall weiterempfehlen

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller Lidstraffung (Beratung)

Sehr organisierte, empathische, freundliche Mitarbeiterinnen/Ärztin. Ich habe mich vom ersten Behandlungsgespräch bis zur letzten Abschlusskontrolle immer gut aufgehoben gefühlt. Über das "Ergebnis" freue ich mich täglich. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam !

Standort: Klinik Dr. Katrin Müller Lidstraffung (Beratung)

Ich bin mit der Behandlung und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Müller ist eine hervorragende Chirurgin, das gantze Team sehr kompetent und nett.

...

Die drei zentralen Themen im vielfältigen Leistungsangebot unserer Klinik haben wir Ihnen bereits vorgestellt. Sie unterteilen sich in eine Fülle u...

Warum zu mir?

Medizinisch-chirurgische Anliegen die sich auf die Verschönerung Verjüngung Straffung und Optimierung von Körper und Gesicht beziehen sind eine höc...

Meine Praxis und mein Team

Die Hannoveraner Privatklinik von Dr. med. Katrin Müller ist nach neuesten Richtlinien in den Bereichen Technologie Hygiene und Behandlungssicherhe...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Katrin Müller die Gründerin unserer Einrichtung absolvierte ihr Studium der Humanmedizin an den Universitäten Hannover und Sydney/Australi...

Behandelte Erkrankungen

Videos