Dr. med. Kerstin Zindel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Ziel ist es Ihre persönliche Schönheit zu optimieren und in ihrer ganzen Natürlichkeit hervorzubringen. Es geht m...

Es geht nicht in erster Linie um Schönheit zu jedem Preis sondern vielmehr um eine sanfte Unterstützung und eine natürliche Verbesserung Ihres Auss...

Das Behandlungsfeld im Bereich der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie ist sehr umfangreich. Wenn Sie einen kosmetischen Eingriff vornehmen lass...

Warum zu mir?

In der Privatpraxis PD Dr. Limbourg in der ich als Fachärztin für Plastisch-Ästhetische Chirurgie praktiziere steht die sorgfältige und ausführlich...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind ein Facharztzentrum mit drei erfahrenen Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie in der Luisenstraße 10/11 in Hannover. Unsere ...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Kerstin Zindel ist seit vielen Jahren in professionellen Teams mit ausgesuchten Kollegen im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chiru...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis PD Dr.med. Anne Limbourg Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Frau Dr Zindel ist eine sehr freundliche, ehrliche, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, ist fachkundig, ist ruhig. Ab der erste Minute habe ich mich total wohlgefühlt und mich entschlossen für die OP. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und die 2 OP steht an. Immer wieder , kann ich die Frau Dr.Zindel weiterempfehlen und auch das Praxisteam. Super .lg

Ich war schon 3-4 Mal bei Frau Dr. Zindel und komme immer gerne wieder. Sie ist sehr empathisch, fachkundig, ruhig und nimmt sich genug Zeit. Die Behandlung (Auffüllen Nasolabialfalten und Marionettenfalten mit Hyaluronsäure) war easy auszuhalten, da sie sehr gut und vorsichtig spritzt. Mir haben nicht mal die Augen getränt. :-) Danach hatte ich nicht den kleinsten blauen Fleck und es gab auch kaum Schwellungen. Ich war also sofort wieder gesellschaftsfähig. Praxisteam war mega nett und die Praxis sieht sehr schön aus. Genau wie ich jetzt auch wieder. ;-)

Faltenunterspritzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Zindel hat mir ehrlich gesagt, was ihr auffällt in meinem Gesicht und was man "verschönern" könnte. Sie hat mir die Augenfältchen und Nasobialfalten unterspritzt, womit ich sehr zufrieden bin und was sehr natürlich aussieht. Zusätzlich habe ich mir Botulin in die Oberlippe spritzen lassen, was mir gut gefällt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zindel ist eine sehr kompetente, freundliche und ehrliche Ärztin. Ich habe mich beim Beratungsgespräch hinsichtlich Fachkompetenz und Menschlichkeit sofort so gut aufgehoben gefühlt, dass ich gar keine weiteren Gespräche mit anderen Chirurgen mehr geführt habe. Die Entscheidung für Frau Dr. Zindel fiel mir nicht schwer und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Erfahrene und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Terminvergabe wie auch die Terminverfügbarkeit waren äußerst zufriedenstellen.
die Anreise ist problemlos möglich sowohl mit PKW als auch mit Bus/Bahn da die Praxis
sehr zentral in Hannover gelegen ist. Die Praxis ist Modern und Stilvoll eingerichtet das Rezeptionspersonal ist überaus höflich und zuvorkommend. Die Erstberatung und Operationsvorbesprechung waren sehr Ausführlich und es blieben keine Fragen offen
der Kostenvoranschlag wurde sehr detailliert aufgeschlüsselt so das man schon im voraus
sehr genau wusste wie hoch die gesamt Kosten ausfallen würden. Die eigentliche Operation lief reibungslos und ohne Zwischenfälle ab das Ergebnis ist nach ca. 6 Montane zu meiner Vollen Zufriedenheit.

Gynäkomastie Operation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte im Januar 2020 einen Implantatswechsel mit Bruststraffung und habe ein neues Lebensgefühl bekommen.

Leider bin ich bei meiner ersten Operation 2016 an einen sehr schlechten Chirugen in Köln geraten, der nicht nur meine Brüste verunstaltet hatte (Narben quer durch den Brustwarzenhof; Brüste hingen sehr nach der "Straffung" trotz/ wegen viel zu großer Implantate), sondern mir menschlich auch mein Vertrauen in Ärzte genommen hat. So hat es fast 4 Jahre gebraucht, eh ich mich dazu durchringen konnte, wieder zu einem Chirugen zu gehen, obwohl ich jeden Tag unter meinen Brüsten litt. Für mich war es wichtig nach der Erfahrung zu einer Chirurgin zu gehen.

Schon der erste Kontakt mit der Praxis hat mir geholfen, wieder Vertrauen zu fassen. Ein unglaublich nettes und freundliches Team!

Frau Dr. Zindel ist unglaublich einfühlsam und hat sich im Erstgespräch sehr viel Zeit genommen (fast 1 1/2 Stunden), rief mich im Verlauf wegen aufkommender weiterer Fragen persönlich zurück und hat mir ein weiteres ausführliches Zweitgespräch angeboten. Die Operation selber hat sie gemeinsam mit Herrn Dr. Gattermann durchgeführt und ich hätte nicht in besseren Händen sein können. Die Nachsorge direkt nach der OP war spitze und auch bei den weiteren Nachsorge-Terminen wurde sich von beiden Ärzten viel Zeit genommen.

Nun 15 Monate nach der OP bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte zunächst Befürchtungen, dass die Narben (Ankerschnitt) mich stören könnten (bei der ersten OP wurde nur um die Brustwarze geschnitten; daher auch das schlechte Ergebnis), aber diese verblassen immer weiter und seit Jahren habe ich wieder das Gefühl, dass meine Brüste zu mir gehören :)

Bruststraffung/ Implantatwechsel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe vor ungefähr einem Jahr meine Brüste machen lassen und ich muss sagen bin mega zufrieden.
Die sehen natürlich aus uns sind weich, genau wie ich das haben wollte.
Top!!!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Zindel gekommen und kann nur sagen, das war die beste Entscheidung überhaupt.
Ihre freundliche und kompetente Persönlichkeit hat mir vom ersten Augenblick die Bestätigung gegeben mich in den richtigen Händen zu befinden. Mir wurde meine Angst und Unsicherheit direkt genommen.
Ich wurde ausführlich beraten und habe mich zu keiner Zeit zu etwas gedrängt gefühlt. Ich würde jederzeit wieder in die Praxis gehen und mich dort behandeln lassen.
Alle Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet auch im Nachhinein noch durch die sehr netten Damen am Empfang.

Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an das gesamte Team.

Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin rundum zufrieden! Von 70AA/75AA zu 70B/75A/B, also von quasi nichts zu schönen, unaufdringlichen Rundungen.
Da ich sehr schlank bin, hatte ich den Wunsch Fett von den Oberschenkeln zu nehmen, aber dabei eine weibliche Figur zu behalten ohne "Storchbeine". Hat super funktioniert! Narben auch kaum sichtbar. Frau Dr. Zindel nahm sich viel Zeit mich realistisch auf zu klären und mit mir Pläne zu erstellen. Praxispersonal ist super freundlich, rundum sehr gute Betreuung von allen Seiten.

BV mit Eigenfett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Ergebnis nach der Behandlung war eindeutig eine Verbesserung der Lebensqualität sowie optisch ein völlig natürliches Aussehen.
Ich wurde umfassend und verständlich informiert. Dafür war auch ausreichend Zeit beim Besprechungstermin angesetzt.
Ich fühlte mich Bestens aufgehoben und verstanden. Ich stand im Mittelpunkt der Behandlung.
Zu keinem Zeitpunkt wurde mir etwas aufgedrängt.
Frau Doktor hat eine angenehme und ruhige Ausstrahlung. Man fühlt sich einfach wohl!
Und dafür kann man nur die Note 1 geben!

Wenn man seine Augenlider korrigieren lassen muss, dann ist sie die Richtige! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert