Dr. Muringaseril

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Muringaseril
Dr. Muringaseril ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Muringaseril oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Muringaseril ist unter den Top10:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hannover (Stand 06/2018)

Dr. Mathew Muringaseril

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Hermann-Bahlsen-Allee 49
30655 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Muringaseril hinterlegt. Sind Sie Dr. Muringaseril? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort meiner Klinik, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich habe mich auf die Plastische und Ästhetische Chirurgie spezialisiert. Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
In meiner Klinik sind Sie ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie da.

1. Brustvergrößerung
  2. Fadenmethode zur Ohrenkorrektur
  3. Faltenbehandlung mit Botox

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Brustvergrößerung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Muringaseril

Bewertung vom 18.07.2018

Freundlicher Arzt, nettes Praxisteam, Brustvergrößerung

Brust OP von nicht mal Körbchengrösse A zu einem vollen B Körbchen Ich hatte vor ungefähr 3/4 Wochen eine Brustvergrößerung und kann nur positiv über mein noch nicht fertiges Ergebnis reden, das es nach wenigen Wochen so natürlich und schön aussieht. Die Schmerzen haben schon nach einigen Tagen nachgelassen, ich kann gefühlt wieder alles machen. Der Dr. Muringaseril ist super nett und hat sich super um mich gekümmert. Ich fühle mich sehr geborgen in der Praxis und kann es nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Brust-Op und fettabsaugung

Dr Muringaseril hat sich viel Zeit für meine Belange genommen und mich ausführlich beraten. Die Bruststraffung mit Vergrößerung, sowie eine fettabsaugung sind gut geworden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018

Wunderschönes Ergebnis

Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr.Muringaseril hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und alles erklärt sehr offen und ehrlich.Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden und kann Dr.Muringaseril einfach nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ohrkorrektur Fadenmethode

Sehr geehrte Damen und Herren, Herr Dr. Muringaseril gab mir bei der Beratung ein sehr gutes Gefühl, worauf ich mich anschließend für die Op entschieden habe. Es verlief alles bis auf das Resultat sehr gut. Ich hatte keine schmerzen während der Op und wurde stets gut behandelt. Jedoch ist der Arzt nicht auf meine Wünsche eingegangen und dementsprechend war das Ergebnis eine reine Enttäuschung. Beide Ohren sind trotz einer zusätzlichen Korrektur fast in der Ursprungsposition. Bin sehr sauer!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Brustvergrößerung

Ich bin 46Jahre alt. Am 15.12.17 hatte ich eine Op zur Brustvergrößerung bei Dr. Muringaseril in Hannover. Ich kann nur sagen er ist ein absoluter Künstler, das Ergebnis ist perfekt. Ich habe mich von Anfang an sicher und wohl gefühlt. Ich hatte sehr viele Fragen und Unsicherheiten, aber er konnte alles klären und mir Sicherheit vermitteln. Die Operation ist mittlerweile ca. 16 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis super glücklich. Ich kann Dr. Muringaseril nur weiterempfehlen. Alle die den Wunsch haben, sollten nicht länger leiden und einfach ein Beratungsgespräch ausmachen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Ihm und seinem Team ganz herzlich bedanken. Herr Dr. Muringaseril ist und bleibt mein Schönheitschirurg."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Muringaseril über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Muringaseril.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis