Dr. Dormiani

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Dormiani
Dr. Dormiani ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dormiani oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dormiani ist unter den Top5:

· Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. med. Mehdi Dormiani

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

Hermann-Bahlsen-Allee 49
30655 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Lippenlift (Bullhorn OP)
Rektusdiastasenverschluss
Nasenkorrektur
Brustvergrößerung
Bauchdeckenstraffung (auch mit Brüchen)
Lidstraffung
Medical Needling
Oberschenkelstraffung
OPs nach starkem Gewichtsverlust

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

ich heiße Sie auf meinem Profil willkommen. Nach 15 Jahren klinischer Erfahrung in den unterschiedlichen chirurgischen Fächern, habe ich zuerst den Facharzttitel für Allgemeinchirurgie und später den Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erlangt.
Das breite Spektrum, welches ich mir insbesondere in meinen Jahren als Facharzt und Oberarzt, angeeignet habe, helfen mir heute dabei besonders ...

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie kann viel bewirken und für den einzelnen auch viel zum positiven verändern. Erfahren Sie, auf welche Eingriffe unsere Klinik in der Hermann-Bahlsen-Allee in Hannover spezialisiert ist und wie ich Ihnen ggf. mit diesen Eingriffen helfen kann. Wenn Sie Fragen zu ästhetischen Eingriffen haben, zögern Sie nicht, denn unser kompetentes Team steht Ihnen in angenehmer und seriöser Atmosphäre zu Verfügung. In einem ...

1. Plastische & Ästhetische Chirurgie

Ob es die hochfrequentierten Eingriffe wie Bauchstraffung, Brustvergrößerung oder Nasenkorrektur sind, in unserer Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover berate ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten, die aktuell zu Verfügung stehen. Sie können sich in der Cosmopolitan Aesthetics Klinik in Hannover und Hamburg ein eigenes Bild verschaffen. Es erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam mit erfahrenen und ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Brustformkorrektur beim Mann im Fall von Gynäkomastie (Drüsenvergrößerung)

Das sagen Patienten über Dr. Dormiani

Bewertung vom 19.03.2019

Der Beste!

Dr. Dormiani hatte mich sehr gut und ausführlich beraten und wollte wirklich das beste für mich rausholen. Er hat mir nichts aufgedrängt, sogar noch darum gebeten, es mir gut zu überlegen. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis und es übertrifft meine Erwartungen. Ich kann Dr. Dormiani und Team jeden ans Herzen legen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019, Alter: 30 bis 50

Er weiß sein Handwerk einzusetzen

ich habe mich von der ersten Sekunden kompetent beraten gefühlt. Aufklärungsgespräche und Termine waren stets zufriedenstellend. Die Operation und das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

sehr netter Arzt und sehr freundliches Personal

habe nach sehr langer Überlegung meine Brust vergrößern lassen. Gehöre zu den sehr ängstlichen und kritischen Patienten. Aber Dr.Dormiani und sein Team waren von Anfang an super freundlich und hilfsbereit und haben alle Unsicherheiten und Ängste aus dem Weg geräumt. Kann Arzt und Praxis mehr als empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Einfach wow

Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und ich könnte nicht glücklicher sein mit dem Ergebnis . Ich würde es jederzeit wieder machen. Dieser Arzt weiß was er tut und ich werde auch weiterhin zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019

Arzt der sich Zeit nimmt

Nach intensiver Recherche, bin ich auf das Team von Cosmopolitan Aesthetics gestossen und habe noch am übernächsten Tag einen Termin bei Dr. Dormiani bekommen. Er hat sich sehr viel Zeit für eine umfassende Beratung genommen und wir sind gemeinsam zu einer Lösung gekommen. Durchgeführt wurde bei mir eine Straffung mit Implantat und ich bin jetzt bereits knapp 2 Wochen nach der OP mehr als zufrieden mit dem vorläufigen Ergebnis. Auch die Betreuung nach der OP war hervorragend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dormiani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dormiani.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis