Dr. med. Mehdi Dormiani

Dr. med. Mehdi Dormiani

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg

weitere Standorte

DankeDr. Dormiani!

Dr. Dormiani

DankeDr. Dormiani!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Hermann-Bahlsen-Allee 4930655 Hannover

Leistungsübersicht

Lippenlift (Bullhorn OP)RektusdiastasenverschlussNasenkorrekturBrustvergrößerungBauchdeckenstraffung (auch mit Brüchen)LidstraffungFaceliftLiposuktion (Fettabsaugung)Brustverkleinerung (-straffung)Faltentherapie mit BTX,Hyaluronsäure,PRPFaltenbehandlungLippenvergrößerungBotoxSchweißdrüsen-OpOhrenkorrekturEigenplasma PRPMedical NeedlingOberschenkelstraffungOPs nach starkem Gewichtsverlust

Liebe Besucherin, Lieber Besucher,

ich heiße Sie auf meinem Profil willkommen. Nach 15 Jahren klinischer Erfahrung in den unterschiedlichen chirurgischen Fächern, habe ich zuerst den Facharzttitel für Allgemeinchirurgie und später den Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erlangt.

Das breite Spektrum, welches ich mir insbesondere in meinen Jahren als Facharzt und Oberarzt, angeeignet habe, helfen mir heute dabei besonders schwere und komplexe Fälle besser behandeln zu können.

Dies betrifft besonders die Operationen am Rumpf wie z.B. die Brustoperationen, Operationen der Bauchdecke und Operationen zur Körperformung nach Gewichtsverlust. Zusätzlich sind die Herausforderungen bei den Operationen im Gesicht / Nase meine Leidenschaft.

In der Cosmopolitan Aesthetics Klinik versuche ich sowie unser ganzes Team, vom Beratungsgespräch über den Eingriff bis hin zur Nachsorge, dem Patienten das Gefühl zu vermitteln, er oder sie sei in den besten und sichersten Händen.

Ihr Mehdi Dormiani

03/2006 bis 09/2006Klinik für Unfall- und Wiederherstellungschirurgie Krankenhaus Bielefeld Mitte, unter der Leitung Prof.Hörster
10/2006 bis 12/2009Klinik für Allgemein- Viszeralchirurgie und Thoraxchirurgie, Allgemeines Krankenhaus Celle unter der Leitung von Prof. Oldhafer
10/2007 bis 03/2008Rotation der Verbrennungschirurgie und der Verbrennungsintensivmedizin in der Klinik für Plastische-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover unter der Leitung von Prof. Vogt
04/2008 bis 10/2008Thoraxchirurgische Rotation unter Leitung von Dr. Keller im AKH Celle
01/2009 bis 06/2009Gefäßchirurgische Rotation unter Leitung von Dr. Brune im AKH Celle
03/2011 bis 08/2011Unfallchirurgische Rotation Klinik für Unfallchirurgie, Orthopädie und Neurotraumatologie, Allgemeines Krankenhaus Celle unter der Leitung von Prof. Östern 06.2012 Facharztprüfung zum Facharzt für Allgemeinchirurgie, an der...
10/2012 bis 09/2014Ernennung zum Oberarzt, Klinik für Allgemein- Viszeralchirurgie und Thoraxchirurgie, Allgemeines Krankenhaus Celle unter der Leitung von PD Dr. Hartmann
10/2014 bis 10/2018Klinik für Plastische, Ästhetische, Hand- & Wiederherstellungschirurgie an der Medizinische Hochschule Hannover unter der Leitung von Prof. Peter M. Vogt
08/2018 bis 08/2018Facharztprüfung zum Facharzt für Plastische-, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie Seit 2006 regelmäßige Besuche von Fortbildungsveranstaltungen und Kongressen mit Schwerpunkt der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie
10/2018 bis HeuteMitglied im Team der Cosmopolitan-Aesthetics KlinikHannover und Hamburg

Zu meiner Homepage

Die moderne plastisch-ästhetische Chirurgie kann viel bewirken und für den einzelnen auch viel zum positiven verändern. Erfahren Sie,auf welche Eingriffe unsere Klinik in der Hermann-Bahlsen-Allee in Hannover spezialisiert ist und wie ich Ihnen ggf. mit diesen Eingriffen helfen kann. Wenn Sie Fragen zu ästhetischen Eingriffen haben, zögern Sie nicht, denn unser kompetentes Team steht Ihnen in angenehmer und seriöser Atmosphäre zu Verfügung. In einem persönlichen Beratungsgespräch, kläre ich gerne Ihre Fragen und stelle Ihnen die Möglichkeiten und Grenzen der modernen plastischen Chirurgie vor.

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

Brustaugmentation

Abdominoplastik auch in komplexen Fällen mit Hernie oder Rektusdiastase

Nasenkorrektur

Gynäkomastie (Wachstum der männlichen Brust)

Straffung und Korrektur der Augenlider

Facelift (als Mini- oder Komplettversion)

Liposuktion

Körperfomung speziell nach Gewichtsabnahme

Gesichtsverjüngung

dr-dormiani.com

Ob es die hochfrequentierten Eingriffe wie Bauchstraffung, Brustvergrößerung oder Nasenkorrektur sind, in unserer Fachklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover berate ich Sie gerne über die Behandlungsmöglichkeiten, die aktuell zu Verfügung stehen. Sie können sich in der Cosmopolitan Aesthetics Klinik in Hannover und Hamburg ein eigenes Bild verschaffen. Es erwartet Sie ein freundliches und kompetentes Praxisteam mit erfahrenen und kompetenten Chirurgen, die Ihnen bei Ihren Fragen gerne weiterhelfen. Hier sehen Sie einen Teil von meinem Leistungsspektrum:

• Brustvergrößerung

• Brustverkleinerung

• Bruststraffung

• Brustformkorrektur beim Mann im Fall von Gynäkomastie (Drüsenvergrößerung)

• Brustvergrößerung

• Brustverkleinerung

• Bruststraffung

• Brustformkorrektur beim Mann im Fall von Gynäkomastie (Drüsenvergrößerung)

• Oberlidstraffung

• Oberschenkelstraffung

• Wangen-/Gesichtsverschmälerung (Bichektomie)

• Kinnkorrektur auch mit Kinnimplantaten

• Botox / Hyaluronsäure

• Eigenplasmatherapie PRP (zur Hautverjüngung und bei Haarausfall)

dr-dormiani.de

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Dormiani gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Plastische & Ästhetische Chirurgen

Bewertung vom 07.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich genial!

Ich könnte jetzt eine kurze Bewertung schreiben und schildern, dass alles perfekt gelaufen ist und ich sehr zufrieden bin. Das würde auch der Wahrheit entsprechen. Jedoch bin ich der Meinung, dass Dr. Dormiani mehr als ein paar nette Worte verdient hat. Schon oft hat man gehört, dass Leute den Beruf des Arztes gewählt haben, weil sie anderen Menschen helfen möchten. Ich glaube, dass das auf die wenigsten Ärzte tatsächlich zutrifft. Bei Dr. Dormiani jedoch, trifft dies zu! Er ist der emphatischste und kompetenteste Arzt, dem ich jemals begegnet bin und ich habe einen langen Leidensweg. Dr. Dormiani hat bei mir eine Brustvergrößerung mit einer Bruststraffung vorgenommen. Nach meinem zweiten Kind war von meiner ursprünglichen Oberweite nichts mehr übrig. Ich wollte mich einfach wieder weiblich fühlen und eine schöne Oberweite haben. Diesen Wunsch hat Dr. Dormiani mir erfüllt und meine Erwartungen übertroffen! Ich bin wahnsinnig zufrieden mit meiner "neuen" Brust und fühle mich sehr wohl. Es gibt noch zwei wichtige Punkte, die ich hier allen potentiellen Patienten mitteilen möchte, die sich vielleicht noch nicht sicher sind, ob Dr. Dormiani der richtige Arzt für sie ist: 1. Dr. Dormiani hat bereits bei der ersten Untersuchung ein anderes Leiden bzw. Erkrankung diagnostiziert, die nichts mit der Brustvergrößerung zu tun hatte. Nur wenige Wochen zuvor war ich bei einem Facharzt, der dies hätte feststellen müssen. Hätte Dr. Dormiani mich nicht darüber in Kenntnis gesetzt, dass ich dieses Leiden habe, hätte das möglicherweise schlimme Folgen haben können. 2. Aufgrund eines weiteren medizinischen Problems, ergeben sich für mich im Alltag häufig Einschränkungen. Dr. Dormiani hatte keinen finanziellen Vorteil, mir dahingehend zu helfen und doch hat er es getan. Sowas habe ich noch nie erlebt! Er ist wahnsinnig engagiert und macht keine leeren Versprechungen. Er ist ein Perfektionist und das will man doch für seinen Körper. Schade, dass nicht alle Ärzte solche Koryphäen sind.

Bewertung vom 30.06.2020

Sehr vertrauenswürdiger Chirurg

Nach langem Zögern und etlichen Vorgesprächen bei verschiedenen Ärzten, habe ich mich nach einer wirklich ausführlichen und bemühten Beratung für Dr Dormiani entschieden.

Das Ergebnis ist super geworden. Ich hatte kaum Blutergüsse trotz einer wohl erhöhten intraoperativen Blutungsneigung, Drainagen waren nicht nötig, die Narbe heilt sehr gut und alles ist symmetrisch und wie gewünscht.

Dr Dormiani ist meines Erachtens ein einfühlsamer und erfahrener Chirurg zum Vertrauen. Vielen Dank Ihnen!

Bewertung vom 26.06.2020, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung mit Implantat

Herr Dr. Dormiani hat meine Erwartungen mit ganz großen Abstand, zu meiner vollsten Zufriedenheit, erfüllt!I Die Brüste sehen super natürlich aus. Auf meine Wünsche ist er drauf eingegangen und hat sie alle erfüllt ... Die Narbe sitzt da wo sie hingehört und ist nach 3 Wochen schon sehr gut am abheilen. Ich hatte kaum schmerzen und nicht einen blauen Fleck. Auch vom menschlichen hat er mit seiner einfühlsamen, authentischen, lockeren und vertrauenswürdigen Art, absolut überzeugt.

Bewertung vom 19.06.2020

Brustvergröserung

Danke für die tolle Beratung.Bin mega zufrieden mit meinem Ergebnis toller Arzt! Danke

Bewertung vom 16.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dr Dormiani hat mir einen langersehnten Traum erfüllt !

Ich habe mich im April bei Dr. Dormiani, einer Nasenplastik unterzogen. Ich hatte vorab 3 Operationen und war nie zufrieden plus wurde mir vor meiner 3 Operation gesagt das mein Wunsch einer kürzeren Nasenspitze nicht zu erfüllen sei. Dr. Dormiani hat die 4 Nasenplastik durchgeführt und ich kann noch immer nicht glauben, dass mein Traum endlich real geworden ist. Meine Nase ist kürzer, feiner und vor allem gerade. Er hat all das, was die letzten Jahre, bei 3 Operationen schief gelaufen ist komplett überarbeitet und mir eine so wunderschöne Nase gezaubert, dass ich jedes mal aufs neue wenn ich in den Spiegel sehe, dankbar bin dass er mir empfohlen wurde. Er hat mich ehrlich beraten und mir gesagt was er tun kann, dabei hat er meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich bin über glücklich dass dieses Kapitel nun für mich geschlossen ist und ich endlich meine Traumnase habe. Ich Bedanke mich aller herzlichst bei Ihnen und dem gesamten Team welches auch in der Betreuung zu jedem Zeitpunkt unglaublich lieb war.

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung