Dr. med. Nina Duckstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Ernst-August-Platz 10, Hannover

Komplettes Spektrum an Botox & Hyaluronbehandlungen, z. Bsp. Faltenbehandlung, Lippen unterspritzen, Nasenrückenbegradigung, Achselschweißbehandlung uvm

mit Spark Dioden-Laser von Amaderm

Ernst-August-Platz 10, Hannover

Mit unserem modernen Dioden-Laser Spark von Amaderm werden Haarwurzeln dauerhaft verödet

Ernst-August-Platz 10, Hannover

Kosmetisches Bleaching (Zahnaufhellung), Dauerhafte Haarentfernung, Härchenzeichnung der Augenbrauen (Microblading), Pigmentfleckenentfernung uvm.

youthconnection medic

Microblading (dauerhafte Härchenzeichnung der Augenbrauen)

Ernst-August-Platz 10, Hannover

Feinste Härchenzeichnung im Bereich der Augenbrauen, um die Form zu optimieren und sie voller erscheinen zu lassen.

Ernst-August-Platz 10, Hannover

Kompetenzzentrum für moderne Brustchirurgie, wie Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Brustwarzenkorrekturen, Implantatwechsel, Kapselentfernung uvm.

Guten Tag lieber Interessent*in,
ich freue mich, dass Sie auf mein Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Nina Duckstein, bin gebürtige...

Standort: youthconnection medic Schönheitsoperation

Ich hatte Mitte des Jahres mein Beratungsgespräch bei der Frau Duckstein, nachdem ich schon bei anderen Schönheitschirugen aufgrund meiner etwas extremeren (über 100ml im Endeffekt) unterschiedlichen Brüste war und diese meinten, dass es ohne Straffung nicht möglich sei. Für mich war das der absolute Schock, bis eine Freundin mir dann Frau Duckstein empfohlen hatte, da Sie Mega zufrieden bei ihr war.
Das Beratungsgespräch war super entspannt und mir wurde auch erklärt, dass ich keine Straffung durchführen muss.
Somit stand meine OP fest.
Diese verlief super, Schmerzen waren natürlich präsent, aber nach 14 Tagen war ich Schmerzfrei.
Das Ergebnis danach: WOW! Das was ich mir immer gewünscht habe, nie wieder einen BH auf einer Seite ausfüllen müssen, den Bikini tragen den ich möchte ohne mich unwohl zu fühlen und Vorallem das Lebensgefühl welches ich jetzt schon habe.Ich empfehle jedem zu Frau Duckstein zu gehen, sie ist super lieb, bodenständig und sehr kompetent.

Dr. med. Nina Duckstein

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht zu Ihrer Erfahrung bei youthconnection / Fr. Dr. Duckstein bzgl. Korrektur-OP bei Asymmetrie der Brust. Wie man so schön zu sagen pflegt- viele Wege führen nach Rom. Nicht für jede Lebenssituation gibt es die selbe Lösung: Wenn man jung ist und die Familienplanung evtl noch nicht abgeschlossen ist, bietet sich immer das schonendste Verfahren an. Das bedeutet eine Angleichung mit weniger Narben und vor allem ohne die Drüse zu beschädigen, was bei einer Bruststraffung ein hohes Risiko ist. Nach abgeschlossener Familienplanung könnte man immer noch eine Straffung durchführen, muss man aber nicht... Wir freuen uns, wenn Ihnen unser Ansatz, die schonendste OP zu wählen und unsere brustchirurgische Arbeit gefällt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
N. Duckstein

Standort: youthconnection medic Andere

Ich habe bei Frau Dr. Duckstein MiraDry durchführen lassen. Dr. Duckstein ist die nettestes Ärztin, die ich jemals getroffen habe. Es wurde sich extrem viel Zeit für mich genommen. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Das Praxisteam ist super lieb, man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Für jede weitere ästhetische Behandlung würde ich immer wieder diese Praxis wählen.

Dr. med. Nina Duckstein

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer miradry-Behandlung. Diese dauerhafte Schweißdrüsenverödung mit Mikrowellentechnik ist leider vom Zeitaufwand mit 1-2 Stunden schon eine Geduldsprobe ;-)
Um so mehr freut es uns, wenn Sie sich trotzdem sehr gut aufgehoben gefühlt haben...
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Standort: youthconnection medic Schönheitsoperation

Ich muss jetzt mal meine Meinung loswerden. Ich glaube, dass viele Ärzte wie Schönheitschirurgen nur an ihren Profit denken. Ich hatte 3 Beratungsgespräche in Hannover, die waren höchstens 25 Minuten lang und die Ärzte wussten schon für mich, was ich wollte... ?!
Ganz anders bei Fr. Dr. Duckstein. Sie nahm sich wirklich Zeit (65 MInuten) & wir fanden gemeinsam heraus, was mir wichtig war. Sie drückte mir keine Meinung auf, sondern informierte so ausführlich, so dass ich als mündiger Patient meine eigene Entscheidung treffen konnte.
Es ging um eine Brustop-Beratung nach 3 Schwangerschaften. Ich werde auf jeden Fall meine OP bei ihr durchführen lassen!!
Vielen Dank, dass es noch solche Ärzte wie sie gibt!

Dr. med. Nina Duckstein

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Thema Brust-Beratung bei Fr. Dr. Duckstein. Diese Thematik ist sehr vielfältig und gerade nach 3 Schwangerschaften gibt es oftmals nicht nur den einen Weg... Ob reine Brustvergrößerung (narbenschonend) oder Bruststraffung (maximale Formverbesserung, aber mehr Narben) die bessere Option ist, galt es herauszufinden.
Unsere Aufgabe ist es, über alle Möglichkeiten inkl. Risiken und Nebenwirkungen aufzuklären.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung bzgl. Brustoperation behilflich sein konnten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße
Fr. Dr. Duckstein & das gesamte Team von youthconnection

Standort: Praxis Dr.med. Nina Duckstein Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr Duckstein ist nicht nur außerordentlich warmherzig und sympathisch, sie bringt die besten Erfahrungen auf den Punkt und weiß einfach, was die Patientin sich wünscht. Ihre Empathie weiß ich besonders zu schätzen. Mit den Beauty Behandlungen bin ich schon seit Jahren IMMER sehr zufrieden. Vor einiger Zeit hatte ich eine misslungene Brustoperation nach einer Mastektomie bei einem anderen Arzt, Frau Dr Duckstein nahm sich unglaublich viel Zeit für mich, um mir eine Alternative anzubieten. Sie ging sehr behutsam und verständnisvoll mit mir um. Ich weiß Ihre Expertise sehr zu schätzen. Doch auch eine Ärztin ist nur so gut wie ihre Assistentin, Backround und Support. Was würde sie bloß ohne ihre zwei Engel machen? Immer gut gelaunt, immer freundlich und charmant, sie finden immer die besten aufbauenden Worte und wenn dann doch mal ein Tränchen kullert, hilft dann auch noch ein Prosecco gratis to go für zu Hause. Von mir aus auch gerne 10 Sterne und ich komme wieder.

Liebe Frau Xyz,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bzgl. Filler-& Botox-Unterspritzungen und Ihrem komplexen Brustop-Beratungsgespräch bei Fr. Dr. Duckstein. Unser Anspruch ist es, so zu behandeln und zu beraten, wie man es gerne bei sich selbst hätte. Dabei darf man nie vernachlässigen, dass zu einem guten Patienten- Wohlbefinden auch der Empfang & das "Handling" durch die fleißigen Helferlein am Counter, Telefon & "am Mann" wichtig sind! Wir freuen uns, dass uns das gelungen ist und wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!
Ihr youthconnection Team mit Fr. Dr. Duckstein

Ende März hatte ich eine BV bei der lieben Frau Dr. Duckstein.Nach 2Schwangerschaften habe ich über 10Jahre lang mit dem Gedanken gespielt mich operieren zu lassen,habe mich aber nie getraut und Geld zu sparen mit 2 Kindern ist auch nicht einfach gewesen.Ich habe die Jahre viel im Internet recherchiert und im Februar bin ich auf die Internet Seite von Youthconnection gestoßen und ich weiß nicht warum ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und beschloss ein Beratungstermin zu vereinbaren.Mitte März war es soweit Frau Dr.Duckstein hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir alles ausführlich erklärt.Ich bin von der Ärztin und ihr Team sehr begeistert :) Man kann bei Fragen anrufen oder sich per WhatsApp bei melden.Von der Klinik war ich ebenfalls sehr begeistert alle waren super lieb und haben sich wirklich sehr gut um mich gekümmert.Ich wurde von meinem ersten Beratungstermin,die OP bis zum letzten Nachsorgetermin bestens versorgt und beraten gefühlt

Sehr geehrte Frau Xyz,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung bzgl. Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Duckstein / youthconnection. Wir fühlen uns geehrt, dass bei Ihnen von der Brust-beratung bis hin zur Brustvergrößerungs-OP alles gestimmt hat und Sie mit der Qualität unserer Arbeit von A bis Z zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Ihr youthconnection-Team mit Fr. Dr. Duckstein

Frau Dr. Duckstein ist eine sehr sympathische und vor allem kompetente Ärztin mit einem hervorragenden Team an ihrer Seite. Ich habe mich von meinem ersten Beratungstermin über die OP an sich bis hin zum letzten Nachsorgetermin bestens versorgt und beraten gefühlt. Keine meiner Fragen sind offen geblieben. Eine einfache Beantwortung aller Fragen ist durch die WhatsApp-Nummer gegeben und daher sehr unproblematisch. Ich habe mich sowohl vom Team als auch von Frau Dr. Duckstein selbst sehr abgeholt gefühlt. Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe und das Ergebnis all meine Erwartungen übertroffen hat. Hier wird sehr gut, professionelle und saubere Arbeit geleistet!

Sehr geehrte Frau XyZ,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung bzgl. Ihrer OP-Erfahrung bei Fr. Dr. Duckstein. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind und sich "rundum" wohl gefühlt haben. Auch dass Sie ohne Fragen in Ihre Schönheitsop gegangen sind, ist uns persönlich sehr wichtig. Das ist gut für das Bauchgefühl und das Gelingen jeglicher OP (ob Bauchstraffung oder Brustvergrößerung ist dann egal)...
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die weitere Zukunft!
Herzlichen Grüße
Ihr youthconnection-Team mit Fr. Dr. Duckstein

Ich möchte mich noch mal recht herzlich bedanken bei Frau Doktor Druckstein und Herr Doktor Eck und bei den Team. Nach meiner Brustvergrößerung. Frau Doktor Druckstein ist eine sehr gute Ärztin, die sich Zeit genommen hat für das Gespräch nach meiner Brustvergrößerung, Nachsorge Termin nach meiner Brustvergrößerung.

Xxxxx

Dr. med. Nina Duckstein

Einen herzlichen Dank für Ihr Feedback bzgl. Ihrer Brustvergrößerungs-OP bei Fr. Dr. Duckstein / Eck bei youthconnection. Genauso wie eine schonend durchgeführte Brustop mit modernsten Standards und Implantaten- ist auch das "Drumherum": Das Brust-Beratungsgespräch sollte keine Fragen offen lassen, egal ob Implantatgröße, Risiken der Brustvergrößerung oder andere Dinge. Bei youthconnection werden Sie auch nach Ihrer Brust-OP nie allein gelassen. Regelmäßige Nachkontrollen sind genauso wichtig, wie ernstgenommen zu werden, wenn Fragen auftauchen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
N. Duckstein

Wenn es möglich wäre , würde ich mehr als 5 Sterne vergeben!
Ich habe mich im Frühling 2022 nach vielen , vielen Jahren endlich dazu entschieden mich bezüglich einer Brustvergrößerung beraten zu lassen und bin dabei auf die Praxis von Fr.Dr.Duckstein gestoßen. Bei ihr habe ich meinen ersten Beratungstermin vereinbart , auf den ich auch gar nicht lange warten musste . In der Praxis selbst( schön,hell und modern) wurde ich dann sehr freundlich von ihren Mitarbeiterinnen empfangen, sodass man sich direkt wohler gefühlt hat ( vor so einem Termin ist man ja nun mal doch etwas aufgeregt ). Nach ein paar Minuten wurde ich auch schon ins Sprechzimmer gebracht. Das Gespräch mit Fr.Dr.Duckstein war unglaublich angenehm. Sie hat alles auf eine sehr sympathische Art und Weise ausführlich und verständlich erklärt , sodass ich nach dem Gespräch mit einem mehr als guten Gefühl nach Hause gefahren bin. Innerlich war mir da schon bewusst, dass ich mich für die OP entschieden habe und sie mit großer Wahrscheinlichkeit bei ihr durchführen lassen werde. Sicherheitshalber lässt man sich bei so einem Eingriff natürlich auch noch von anderen Ärzten beraten. Wo ich aber leider sagen muss, dass die 2 Praxen in denen ich noch war, leider nicht mal ansatzweise einen so guten Eindruck hinterlassen haben. Also worauf warten. In der Praxis von Fr.Dr.Duckstein gemeldet und einen Termin für die OP vereinbart. Ebenfalls ohne lange Wartezeit.
Die Klinik, in der Fr.Dr.Duckstein operiert, war ein Traum. Unfassbar freundliches Personal ( egal ob auf Station , im Aufwachraum , oder im OP ). Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ca. 3 Stunden nachdem ich in der Klinik ankam und mein Zimmer beziehen konnte, ging die OP los und war auch genau so schnell wieder vorbei. Bis zum nächsten Morgen hatte ich noch einen Verband drum, sodass ich das Ergebnis vorerst nur erahnen konnte. Umso glücklicher war ich, als der Verband am nächsten Tag von Fr.Dr.Duckstein abgenommen und ich meine neuen Brüste das erste Mal sehen konnte. Ich hatte vor der OP ein kleines A-Körbchen. Nach der OP ist es jetzt ein schönes und vor allem wirklich natürliches D-Körbchen ( hört sich viel an, dachte ich auch erst, ist aber tatsächlich gar nicht so groß wie man immer denkt:) etwas mehr als eine Hand voll ) . Die Schmerzen nach der OP waren erträglich. Ich persönlich brauchte keine Schmerzmittel.
Die OP ist nun 3 Monate her und ich könnte nicht glücklicher sein!
Kleine Anekdote : einen Tag vor der OP habe ich erst meiner Oma ( wird jetzt 85 ) davon erzählt. Natürlich ist man in diesem Alter alles andere als überzeugt und begeistert von so einem Eingriff. Das Ergebnis direkt nach der OP, fand sie dann aber doch gar nicht wo schlecht. Und jetzt an Weihnachten sitzt meine Oma neben mir und guckt immer so vorsichtig zu mir rüber... Auf die Frage , was denn los sei, meinte sie nur lächelnd: Xxxxx, darf ich deine Brüste denn nochmal sehen und fühlen?
Also ich denke, wenn eine fast 85jährige Frau von einer Brustvergrößung so überzeugt werden konnte, dann steht eindeutig fest , dass Fr.Dr.Duckstein eine unglaublich tolle Arbeit geleistet und ein wahnsinnig natürliches Ergebnis damit erreicht hat.
Ich kann mich hat nicht genug dafür bedanken! Ich bin jetzt 32 Jahre "alt" und freue mich tierisch darüber endlich schöne BHs und Bikinis kaufen zu können ohne mich unwohl zu fühlen.

Die Praxis, und vor allem Fr.Dr.Duckstein, kann ich einfach nur wärmstens und mit bestem Gewissen jedem einzelnen empfehlen!
Ein riesen Dank auch ein ihre Mitarbeiterinnen, die sowohl vor Ort in der Praxis, als auch am Telefon, angenehm sympathisch und hilfsbereit waren.

Ich habe lange gezögert, mich zu Brustops beraten zu lassen. Hatte Bedenken wg. Fremdkörper und Muskel zerschneiden! Aber es gibt ja auch Eigenfett. Also Mut gefasst, Beratungstermin bei den sehr netten Damen am Empfang vereinbart. Fr. Dr. Duckstein hat wirklich mit viel Zeit und Argumenten mich so gut beraten, dass ich mich tatsächlich umentschieden habe zu einer Brustvergrößerung mit Motiva-Implantat statt Eigenfett. Hauptgrund war bei mir, dass ich gerne von A auf C sicher wollte -auch noch nach ein paar Jahren (schmelzendes verpflanztes Fett wäre eine Katastrophe..) und die Sicherheit der Implantate zugenommen hat! Außerdem wurde der Brustmuskel nicht zerschnitten, was mir als Fitnessverrückte sehr wichtig war. Eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre. Ich bereue jetzt nach 6 Monaten nichts. Die Brust fühlt sich weich an, ich kann weiter mit Gewichten tgrainieren und fühle mich nun als ganze Frau!

Fachkompetent und trotzdem menschlich geblieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange habe ich überlegt, den Schritt der Brustvergrösserung zu gehen. Viel online gelesen und nach Bewertung der Ärzte aus Hannover geschaut. Durch viele positive Erfahrungensberichte über Fr.Duckstein und Dr. Xxxxx auch aus dem Freundschaftkreis,
Habe ich mich für dieses Ärzte Team entschieden. Und diese Entscheidung war definitiv die richtige!
Super Beratung, sehr kompetent, sehr ausführlich. Auf Augenhöhe!
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis! Ein ganz großes Dankeschön!

Brust Op Herbst 2021 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben