Dr. med. Nina Schwaiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georgstr. 36, Hannover

Standort: Praxis im GeorgsPalast Dr.med. Slobodan Reba Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Nach der ersten Beratung und dem Entschluss einer Lidstraffung wurde ich von Frau Dr. Schwaiger-Hessel umfänglich beraten, über Operationsumfang und was nach der OP zu beachten ist. Während der OP wurde mit ganz viel Fürsorge meine natürliche Angst genommen. Keine Schmerzen während und nach der OP! Eine sehr gute Nachsorge zu jeder Zeit durch Frau Dr. Schwaiger-Hessel!!! Nach 5 Tagen konnten die Fäden gezogen werden und nach 10 Tagen konnte ich ohne Sonnenbrille unter die Menschheit. Ein Vorher-Nachher-Bild gab es auch.
Fachlich, sowie menschlich eine sehr kompetente Ärztin! Sie nimmt sich Zeit, beantwortet in Ruhe alle Fragen. Eine der besten Ärztinnen, die ich kennenlernen durfte.
Ich kann Frau Dr. Schwaiger-Hessel zu 100% weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die tolle „Verjüngung“!

Standort: Praxis im GeorgsPalast Dr.med. Slobodan Reba Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Frau Doktor Nina Schwaiger hat mir alles erklärt über Bauchstraffung, eine sehr nette und erfahrende Ärztin.

Standort: Praxis im GeorgsPalast Dr.med. Slobodan Reba Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich war/bin sehr zufrieden!
Eigentlich wollte ich mir in der Praxis Reba bei Frau Dr. Schwaiger „nur“ eine zweite Meinung einholen.
Ich bin sehr froh darüber!
Zwischen den beiden Praxen liegen Welten. Ich hab mich verstanden und aufgehoben gefühlt. Frau Schwaiger ist einfühlsam, verständnisvoll und eine hervorragende Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und die Aufklärung genommen.
Immer wieder würde ich mich, ohne mir eine zweite Meinung einzuholen :) für die Praxis Reba entscheiden.
Danke dafür!

Dr. med. Nina Schwaiger

Vielen Dank für ihre netten Worte und die Liebe Bewertung !

Standort: Praxis im GeorgsPalast Dr.med. Slobodan Reba Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr.Nina Schwaiger ist wirklich eine hervorragende Ärztin! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und Sie ist die erste Ärztin,die meine Ängste und Sorgen ernst genommen hat und mir ausführliche alle Fragen beantworten hat, die ich Ihr zu meinen"Baustellen" gestellt habe ! Ich bin mehr als begeistert von dem Ergebnis! Wenn sich jemand ein plastischen Chirurg/in sucht, ich kann Frau Dr.Schwaiger zu 100%weiter empfehlen!!

Eine wundervolle, kompetente, nette und super herzliche Chirurgin. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung mit Implantaten 100% zufrieden, alles was besprochen wurde, wurde auch genau so umgesetzt. Frau Dr. Schwaiger erklärt sehr detailliert wie der Eingriff stattfindet und auch welches Ergebnis sich mit den natürlichen Gegebenheiten erzielen lässt. Ich wollte eine sehr natürliche Brust, die zu meinem
schlanken Körper passt. Die finale Implantatgrösse habe ich Frau Dr. Schwaiger bei der OP entscheiden lassen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sie sind genau richtig. Bei der Nachsorge hatte Frau Schwaiger für Nachfragen immer ein offenes Ohr. Ich kann Sie absolut weiter empfehlen und würde auch immer wieder den Eingriff von ihr durchführen lassen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt absolut gut aufgehoben gefühlt. Absolute weiter Empfehlung!

Würde ich mir eine Ärztin nach meinen Wünschen konfigurieren, würde Dr. Schwaiger dabei herausgekommen.
Sie strahlt eine ehrliche Herzlichkeit aus, die mir sofort das Gefühl gegeben hat, dass ich ihr bedenkenlos zu 100% Vertrauen kann.
Mein Wunsch, eine möglichst natürliche Brust zu bekommen, die zu meiner sehr zierlichen Figur passt, konnte sie mit der richtigen Einschätzung der Implantate und ihrer chirurgischen Kompetenz, erfüllen.
Ich bin einfach nur unfassbar glücklich und dankbar!!!

Dr. med. Nina Schwaiger

Vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihre lieben Worte.

100% Kompetenz 100% Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor, während und nach einer Bruststraffung mit Nachbesserungsbedarf von Fr. Dr. Schwaiger betreut worden. Ich kann mich nicht erinnern, jemals von einem Arzt vergleichbar zugewandt und gleichzeitig professionell umsorgt worden zu sein. Ein absoluter Glücksgriff für jede(n) PatientIn, aus meiner Sicht. Auch die "kleinen" Anliegen im Anschluss hat sie überaus überzeugend durchgeführt. Wenn man überhaupt irgendwas kritisieren könnte, dann höchstens, dass Fr. Dr. Schwaiger wenig abenteuerlustig ist. Im Sinne ihrer Patienten setzt sie auf klares Erwartungsmanagement und behält das natürliche, machbare im Blick. Wer sich einen Instagram-Filter operieren/ spritzen möchte, ist hier falsch.

Dr. med. Nina Schwaiger

Vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Ich freue mich, dass Sie mit mir und meiner Arbeit glücklich und zufrieden sind.

Enorme Sachkompetenz, ganz viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert