Dr. Boorboor

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Boorboor
Dr. Boorboor ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boorboor oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Boorboor ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Hannover (Stand 06/2018)
· Ärzte in Hannover (Stand 06/2018)

Dr. med. Pejman Boorboor

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Haartransplantation
Brustvergrößerung
Bruststraffung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Klinik in Hannover informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören Schönheitsoperationen der Frau, des Mannes und Anti-Aging-Behandlungen.
Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Kliniken in Hannover und Hamburg verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Schönheit der Frau
  2. Schönheit des Mannes
  3. Anti-Aging

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier erfahren Sie Details über die von uns am häufigsten durchgeführten Operationen:

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Lidstraffung
  4. Facelifting / Facelift

Das sagen Patienten über Dr. Boorboor

Bewertung vom 07.12.2018

Absolute Empfehlung

Auf Grund der hervorragenden Bewertungen und persönlicher Empfehlungen habe ich Dr. Boorboor als Arzt für meine plastische OP gewählt und diese Entscheidung nicht eine Sekunde lang bereut. Vom ersten Telefonat bis zum endgültigen Ergebnis habe ich mich rund um wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Betreuung vor, während und nach der OP ist überdurchschnittlich gut und das Ergebnis einfach umwerfend. Ich kann Dr. Boorboor zu 100% weiterempfehlen und würde ihn jeder Zeit wieder wählen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Kompetenter und netter Arzt

Brustverkleinerung, sehr tolles Ergebniss."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

sehr netter und kompetenter arzt

diese chirurgische klinik kann ich voll und ganz empfehlen. man fühlt sich gut aufgehoben und die beratung 1a."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis und kompetentr Arzt

Ich habe vorher Beratungstermine bei mehreren Ärzten gehabt und mich für meine OP sofort nach dem ersten Gespräch für Herrn Dr. Boorboor entschieden. Kompetente Beratung und ausführliche Antworten auf alle meine Fragen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die OP verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist sehr gut geworden . Von ersten Beratungtermin , bis zum letzten Nachsorgeuntersuchung, alles bestens! Vielen Dank an das ganze Team."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

toller Arzt sehr zufrieden

der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr genau und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr freundlich. ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boorboor über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boorboor.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis